MysteryLAN Tweaker Büssli

  • Zitat

    Original von pyro
    Bin auch definitif dabei! :D
    Würde mich aber noch interesieren wo die Treffpunkte sind.
    Wann an der LAN sein spielt mir nicht so eine Rolle ;) muss einfach bis 4 Uhr arbeiten :schimpf


    Öhm 4 Uhr mhhh. Naja wie siehts den mit den anderen aus von der Zeit. Hat jemand noch langer Schule oder muss noch jemand Arbeiten an diesem Nachmittag?


    Und Schnitzel wäre es dir jetzt möglich irgendwie nach Zürich resp. Dietlikon zu kommen?

  • also ich will eigentlich möglichst früh an der Lan sein :)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • allzu früh geht wohl nicht, es gibt auch Personen, welche ab und zu arbeiten und nicht einfach zu Hause hocken wenn sie den "Anschiss" haben in die Schule zu gehen. :gap :keks


    also ich muss wohl so bis ca. 16 Uhr arbeiten, dann mit dem Zug nach Hause, zum vereinbarten Treffpunkt und dann könnt ihr an mir vorbei fahren. ;)

  • tja... ich hab ab next week Ferien :P

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • So hab mal ne grobe Zeitrechnung gemacht.


    ab 0.00h Arbon
    an 0.08h DaZ ab 0.15h
    an 1.30h FireD ab 1.45h
    an 3.00h Sefti ab 3.15h
    an 4.30h Myterylan


    Also die ganze Fahrzeit bis ankunft an der Mysterylan wäre 4 Stunden und 30min. Mit haltezeit und so.
    Wenn also viele erst ab 4 Uhr oder später können wären wir schlussendlich erst um 7 Uhr oder so an der LAN.

  • Einsteigen würde ich in Luzern, es seidenn ihr würdet auch in Emmen einen Zwischenhalt einlegen.
    Ich könnte evtl . auch am Freitag frei machen oder nur bis Mittags Arbeiten müsste es einfach möglcihtst früh wissen.
    Was kostet das ganze nun definitiv? Oder warst du noch nicht in der GArage?

  • Wegen den 50.- Sfr. Das definitive Rechne ich an der LAN dann aus dann kann ich sehen wieviel ich für den runterweg gebraucht hab.
    pyro: Luzern oder so wär ok muss noch Sefti fragen ob er dort ein Sammelpunkt machen könnte.


    Könnte mal jeder sagen ob Ihr am Nachmittag frei habt oder noch was machen müsst?

  • ab next week Ferien ;)


    Und alle die in der Nähe von Zürich wohnen, sollten alle an den selben Ort gehen! Ich werde in Dietlikon einsteigen! (7min mit Zug von Zürich)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

    Einmal editiert, zuletzt von FireD ()

  • Mhhh bö noch nicht gross überlegt. Von mir aus einfach so das ich bis 21 Uhr zu hause wäre. Also so ab 15:00 Uhr weg von den LAN.


    Kannst du und Schnitzel irgendwie nach Zürich resp. Dietlikon kommen?

  • Also ich und Combat nehmen am Freitag frei.. Und würden beide nach Zürich kommen (müssten nur wissen wo genau in Zürich ;) )


    Ich würde sagen 14.00 in Arbon ab, dann wären wir 19.00 bei der LAN..


    Beim Ende? 15.00 ist fertig, 16.00 Abfahrt?

  • Ok ich geh früher weg von Arbon und dann geh ich mit FireD in Zürich noch was Fooden oder so. Danach kommen wir euch holen. FireD meint am besten am Bahnhof in Dietlikon. Wann weiss ich noch nicht. Kommt auf die weiter unten auf der Route drauf an.

  • von mir aus ok! :)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von Bart
    kleine andere Frage, hast du einen Führerschein, womit du mehr als 9 zusätzliche Personen befördern darfst ?


    Kleine andere Frage..... hast du dich mal informiert bevor du diesen Post
    geschrieben hast? Wohl kaum sonst wüsstest du dass


    solche Spezialbusse dürfen mit dem B-Ausweis gefahren werden....
    d.h. bis 16 (15+Fahrer) Plätze..... :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Stimmt nicht ganz je nachdem wann er die Prüfung gemacht hat.


    Seit 1 Aprill 2003


    Kategorie B


    Motorwagen und dreirädrige Motorfahrzeuge mit einem Gesamtgewicht von nicht mehr als 3500 kg und nicht mehr als acht Sitzplätzen ausser dem Führersitz; mit einem Fahrzeug dieser Kategorie darf ein Anhänger mit einem Gesamtgewicht von nicht mehr als 750 kg mitgeführt werden; Fahrzeugkombinationen aus einem Zugfahrzeug der Kategorie B und einem Anhänger von mehr als 750 kg, sofern das Gesamtzugsgewicht 3500 kg und das Gesamtgewicht des Anhängers das Leergewicht des Zugfahrzeuges nicht übersteige

  • B war immer so definiert, aber schau mal unter D2 (die habe ich zusammen mit B gekriegt, kA ob das jetzt immer noch so ist)


    D2:
    "Motorfahrzeuge zum nichtberufsmässigen Personentransport.... mit mehr als 8 Sitzplätzen ausser dem Führersitz."

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    B war immer so definiert, aber schau mal unter D2 (die habe ich zusammen mit B gekriegt, kA ob das jetzt immer noch so ist)


    D2:
    "Motorfahrzeuge zum nichtberufsmässigen Personentransport.... mit mehr als 8 Sitzplätzen ausser dem Führersitz."


    Stand: aargau, 2 august 2005 -> nein


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Nunja, da exe ähnlich alt wie ich ist, nehm ich mal an, dass ers noch hat.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl