Hallo
klini frag.
wenn dr pc neu bootet den chunt immer ir tasklistä backdoorweb345609832740 und irgend so zahlä. wiä cha ig das abstellä das äs ganz verschwindet?
Merci für d antowortä
Caio Tom
Hallo
klini frag.
wenn dr pc neu bootet den chunt immer ir tasklistä backdoorweb345609832740 und irgend so zahlä. wiä cha ig das abstellä das äs ganz verschwindet?
Merci für d antowortä
Caio Tom
Das sich wahrschienlech a Programm vo Logitech
Auso söu ig mau mini zusatz trieber vo logitech desinstalirä?
Bitte in Schriftsprache schreiben, wir haben auch deutsche Mitglieder
ZitatOriginal von Scarface@work
Das sich wahrschienlech a Programm vo Logitech
Mit solchen sinnlosen Beiträgen hilfst du ihm sicher weiter!!!
Geh mal in deinen Reg. Editor ( bei winxp WinTaste + R, "Regedit" [Enter] )
Dann wechselst du hierhin:
hkey_current_user/software/microsoft/windows/current version/run
Nun löschst du alle EInträge die mit diesem Backdorscheiss zu tun haben, das gleiche machst du auchnoch hier:
hkey_local_machine/software/microsoft/windows/current version/run
Nun startest du deinen PC neu und läst einen Virenscanner + einen AdWare Remover laufen ( Spybot Search and Destroy, AdAware oder Microsoft Anti Spyware ) wenn was findet entfernst es und dann sollte das Teil weg sein
Also ich habe nun logitec gelöscht und das problem ist nicht mehr aufgetaucht.
Aber habe trotzdem im Reg. Editor nach geschaut. hat ein paar einträge was ist mit denen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gurgeljoe
Nun löschst du alle EInträge die mit diesem Backdorscheiss zu tun haben, das gleiche machst du auchnoch hier:
Nun startest du deinen PC neu und läst einen Virenscanner + einen AdWare Remover laufen ( Spybot Search and Destroy, AdAware oder Microsoft Anti Spyware ) wenn was findet entfernst es und dann sollte das Teil weg sein
scareface hatte schon recht. das ist ein treiber. eventuell ist es der treiber einer logitech webcam, bin mir da aber nicht mehr sicher..
die andere frage ist, wie eine firma so einen namen für einen treiber wählen konnte..
einfach irgendwelche einträge aus der registry zu löschen ist sicher keine lösung, wenn man nicht weiss, was man macht..
also Gurgeljoe, icht einfach leute anficken, wenn sie sogar recht haben und man meint, dass man es besser weiss..
das war auch gerade meine meinung
habe mich auch schon mal ab den treibernamen vonm logitec geärgert! musst dich also nicht sorgen
ZitatOriginal von manitou
scareface hatte schon recht. das ist ein treiber. eventuell ist es der treiber einer logitech webcam, bin mir da aber nicht mehr sicher..
die andere frage ist, wie eine firma so einen namen für einen treiber wählen konnte..
einfach irgendwelche einträge aus der registry zu löschen ist sicher keine lösung, wenn man nicht weiss, was man macht..
also Gurgeljoe, icht einfach leute anficken, wenn sie sogar recht haben und man meint, dass man es besser weiss..
Wie auf erden kann man seinen Treiber BACHDOORweb nennen ??
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gurgeljoe
edit:
Man, du misserable stück SCHEISSE du hilfst ihn auch verdammt weiter, mit deine scheiss Tipps, die nur bei ein Wurm oder Spyware nützlichsein könnte
So wie es aussieht war es doch noch ein Programm von Logitech, nach der letzte Antwort von Tom! und nicht dein scheiss verdammte billige vermuttung, von eine Wurn oder Spy oder sonst ein 1337 proggi.
Geh erstmal gogglen bevor du scheiss labberst oder fick nicht jemand an der ein Tip gibt!! klar du scheiss kiddie!
So zu das Backdoorweb oder BackWeb, die beide sind programme, die nach Aktuelle Treiber, Software, oder sonst ein Neuheit von Logitech, sucht/abfragt auf der Logitech Server. Diese Program, kommt zum Beispiel mit der Logitech Desktop Messenger.
edit:
ACH, verdammt nochmals, wollte nur ein tipps geben, und gleich wird manvon ein Stück Scheisse angefickt. Nur weil ich schwarz bin!!
Man ich kann es einfach nich glauben, du bist einfach scheisse
Ich registriere eine Zunahme von Kraftausdrücken bei Dir Scarface..
Zickenterror?
Prepupertäres Verhalten?
Gurgeljoe wollte nur helfen, sei nett zu ihm, Du weisst nie ob er mal Deine deutschen Anträge auf Resozialisierung korrigiert...
muahaha striike