Betrüger / Bescheisser

  • find es noch lustig wie einige hier unbedingt die ware auf termin wollen, dann aber der bezahlung nicht so wichtig nehmen...zumal s member ist, der in der userbewertung nur grüne daumen hat :rolleyes


    dann hört man zunächst sehr kurzfristig, dases genommen wird, es muss dann aber mitm versand schnell gehen.... geld kommt aber nicht, gemäss rückmeldung auf die anfrage hätte es dann vor ner woche kommen sollen, auf die zweite anfrage gibts bisher keine antwort, da der member kaum online ist :rolleyes

  • Naja hab Lorward meinen V700er Zalman verkauft, wir reden hier von nur 20.- aber es geht mir ums prinzip. zuerst hört man längere zeit nichts und dann möchte man den artikel schnellstmöglich zugeschickt haben, was dann auch der fall war. geld sollte ich schon seit wochen bekommen laut PN, gebucht wurde aber nichts und er ist seit wochen hier nichtmehr im board gewesen :rolleyes


    ansich ists mir egal wenn jemand länger braucht zum zahlen, dann soll man aber nicht von mir erwarten dass ich mir die mühe mache und die ware schnellstmöglichst zustelle...

  • hehe bei mir und stim0r0l dauerte es auch knapp 3 monate bis endlich geld und tweaker-shirt ihre besitzer erfolgreich wechselten. beide habens immer wieder verhangen :D

  • Lorward leistet afaik momentan Militärdienst, siehe seine Sig.


    Ist etwas mühsam die Sache, kann ich verstehen, doch Lorwards Referenzen sind einwandfrei. Hatte mit ihm auch schon einen Deal, ist alles tip-top gelaufen.

  • ich weiss auch daser im militär ist und seine referenzen einwandfrei sind.
    nur find ich es mühsam wenn leute ihr zeuchs immer schnellstmöglichst in den fingern haben wollen, man aber dann dafür aufs geld warten darf. vor zwei wochen hiess es per pn das geld sei bezahlt....naja

  • Zitat

    Original von Quader
    freak scheint es sich auch ein bisschen einfach zu machen, solches Verhalten kotzt mich echt an. X( :rolleyes


    ohne Details bitte niemanden verurteilen. rück Details raus ... los :P


    Edit:
    ah, habs grad gesehn. nen Verweis auf nen anderen Thread hätte gereicht ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa


    ohne Details bitte niemanden verurteilen. rück Details raus ... los :P


    Edit:
    ah, habs grad gesehn. nen Verweis auf nen anderen Thread hätte gereicht ;)


    Sorry ;) Hier noch der Thread


    Zuerst schiebt er die Zahlung immer und immer wieder raus, was ich noch tolerierte und nun geht er gar nicht mehr auf meine PNs ein. Schade, werde meine Karte wohl nie verkaufen...

  • Zitat

    Original von ev0x
    naja aber du hast die karte doch noch?


    Ja, na gut, in dem Fall hab ich vielleicht ein bisschen übertrieben gleich in diesem Thread zu posten. Aber ich finde es dennoch extrem "lingg" einen zuerst anzulügen und danach jede PN zu ignorieren.

  • Zitat

    Original von ev0x
    aber das zeigt dir wohl sehr gut das er sie nicht will ;)


    dann hätte er es sagen können, stattdessen versprach er mir sie Anfangs diesen Monat zu kaufen, jedoch wird keine PN geöffnet. Aber damit muss ich wohl leben, dann such ich halt einen weiterer Käufer...

  • es geht um stim0r0l. habe ihm 60 fr überwiesen für eine Hd. Geld hat er sicher bekommen. Die Hd hätte ich vor 1 Monat schon bei mir sein. Habe im schon mehrere PN geschrieben aber er schreibt nicht zurück und liest sie nicht. Pin per zufall auf seinen Blog aber da hat er geile VOgel einen Eintrag vom 26.9. Hab ihn auch schon angerufen niemand nimmt ab. Auf seinem Blog hab ich noch gelsen das er jetzt dan Verreist. Hat jemand noch eine Idee wie ich dan die Hd kommen kann brauch das Teil dringend.

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • Von der Banküberweisung hast du ja seine Adresse ... :droh

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja aber mich scheisst es ehrlich an wegen 60 fr da gross ein büro auf zu machen aber wenns nicht anderst geht dan ja dan :droh

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • ich kenn das zu gut mit Betrügern.. ich wurde als Ricardo neu aufging um über 1000.- bei PC Komponenten betrogen..
    Ich versende die Ware nie ohne das Geld gesehen zu haben, einige leute Kotzen echt an was das betrifft.
    Und Betreiben lohnt sich auch nicht das es für einem selber teuer zu stehen kommt

    Hitachi PJ-TX200 ||Kenwood KRF-X9090D || Panasonic S52-EG-K || Front: 2x KEF iQ3 Center: iQ2c Surround: 2x Magnat Symbol Pro 130 || Thomson 82cm 16:9 ||Cinescreen V4 16:9 2,2m / 100 Zoll || Xbox 360 || PSP ||

  • Zitat

    Original von dArX
    ich kenn das zu gut mit Betrügern.. ich wurde als Ricardo neu aufging um über 1000.- bei PC Komponenten betrogen..
    Ich versende die Ware nie ohne das Geld gesehen zu haben, einige leute Kotzen echt an was das betrifft.
    Und Betreiben lohnt sich auch nicht das es für einem selber teuer zu stehen kommt


    das wurde schon 100 mal durchgehämmert hier ;) wenn du im recht bist, übernimmt der schuldner SÄMLTLICHE kosten... sprich die bearbeitungsgebühren, die betreibungsgebühren und und und... du hast (ausser aufwand) keinen finanziellen einbuss


    |---> it MUST be a spoon! <---|