Betrüger / Bescheisser

  • Zitat

    Original von -Darkness-
    Chris05 ist in sehr Vielen Foren als Betrüger Gestempelt!
    Auch ich habe Negative Erfahrung mit ihm gemacht!


    bitte keine Anschuldigungen ohne Begründungen.


    1. was für negative Erfahrungen hast du gemacht? bitte detailliert erzählen, was passiert ist.
    2. bist du dir sicher, dass es 100% die gleiche Person ist?



    kann sonst jeder irgendwas sagen. z.B. gestern hab ich AoE3 gezockt und per Zufall gegen -Darkness- gezockt ... der hat Maphack benutzt und konnte alles sehen. aber als er trotzdem schlecht drann war, hat ers zuerst mit freezing versucht und ist später gedroppt. laut agecomm hat er dadurch nen Win bekommen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Nun, er hat an die Tausenden von Nicks, jeder kennt ihn sofort (Und das Avatar gleich dazu)
    Informationen zu seinen Trading verhalten gibt es beim WoG Forum und beim The G-Forum...
    Ich habe ihm auch ein Headset Verkauft, jedoch habe ich nie das Geld bekommen...

  • Wiso hast du dann keine Userbewertung gemacht?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wenn du das Geld nie bekommen hast: warum nicht Mahnungen und dann Betreibung? Letzteres ist ja etwas, was ihn wirklich brandmarken würde ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    wenn du das Geld nie bekommen hast: warum nicht Mahnungen und dann Betreibung? Letzteres ist ja etwas, was ihn wirklich brandmarken würde ...


    Ich habe ihn immer per Email und per PN's gesagt, dass er das Geld endlich einzahlen soll, hat er aber nie eingezahlt...
    Die Adresse lautet, falls jemand beschissen wird:
    <zensiert.... kann per PN angefordert werden>


    DarkLordSilver
    Ich habe mit ihm beim WoG Forum Gedealt, damals war ich noch nicht hier beim Tweaker ;)

  • ich würde jetzt die adresse nicht so öffentlich posten.


    Zudem per Email heist ja garnichts für Ihn. Eine Betreibung wäre da wohl angesagt, und sooo ein grosser aufwand ist das auch wieder nicht.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Die letzten 3 Verkaufsversuche sind bei mir alle schief gelaufen.Aber nur eine wurde hier abgeschlossen.


    Man sollte alle leer versprecher bannen ! z.B. IceDude... :droh


    Ich habe einfach die schnauze voll die Kaufen wollen aber nie einzahlen! Zeit und Aufwand verschwendung für nichts

  • weiss öbber öbbis vom Cray? ich han mit ihm am aafang vom monet en deal gmacht und är het gseit, er würd mr de stuff mitemen EZS schicke, isch bis hüt no nüt cho. han em au scho 2 pns gschriibe, leider het er die nonig gläse ?(

  • Der User Discovery ist heisst mit vollem Namen Antonios Tsianakas.


    Am 23. 9. 2007 hat er mir per PN geschrieben, dass das Paket am darauffolgenden Tag per Post verschickt wird. Darum wurde das Geld am 24. September überwiesen.


    Leider habe ich bis heute noch kein Paket erhalten und auch nie mehr was von ihm gehört.

  • kannst ihm ja schreiben (Brief), dass du ihn betreiben willst, wenn nichts kommt. auch wenn der olle Jahrgangfaker am liebsten 21 wäre, ist er zumindest schon 18 ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    kannst ihm ja schreiben (Brief), dass du ihn betreiben willst, wenn nichts kommt. auch wenn der olle Jahrgangfaker am liebsten 21 wäre, ist er zumindest schon 18 ;)


    was der ist mitlerweile 18?
    ja dann kann ich ja meine betreibung ebenfalls rauslassen :D

  • Nunja, sowas mach ich nun wirklich nicht gerne, aber ich muss hier noch mal den dogiman reinsetzen:
    Und zwar hat der mir vor 3 Wochen eine Maus verkauft. Nur ist die Maus leider defekt!
    Und er hat einfach mir und meinen Mauspads die Schuld gegeben und reagiert mittlerweile nicht mehr auf Mails und PN's, das letzte mal als er geschrieben hat, hat er was erzählt von wegen Privatverkauf und keine Gewährleistung!
    Aber dass er defektes zeug verkauft und dann nicht mehr Reagiert :flop

  • Zitat

    Original von Boriz
    Nunja, sowas mach ich nun wirklich nicht gerne, aber ich muss hier noch mal den dogiman reinsetzen:
    Und zwar hat der mir vor 3 Wochen eine Maus verkauft. Nur ist die Maus leider defekt!
    Und er hat einfach mir und meinen Mauspads die Schuld gegeben und reagiert mittlerweile nicht mehr auf Mails und PN's, das letzte mal als er geschrieben hat, hat er was erzählt von wegen Privatverkauf und keine Gewährleistung!
    Aber dass er defektes zeug verkauft und dann nicht mehr Reagiert :flop



    Maus war NEU,wurde von mir NIE gebraucht..............


    Nachdem du die Original-Verpackung nicht mehr hast war ich nimmer bereit die 28.- zurückzuzahlen,sehe auch nicht ein wieso.


    PNs lesen! Das für mich PN Terror auf den ich keine Bock habe da ich genug Privates am Hals habe im moment , darum Ingnoration.


    Ich habe Dir gesagt,nach der 3ten PN, sende mir deine Adresse,resp. gib sie mir bekannt (geht auch via mail) und Du bekommst die KaufQuittung und kümmerst dich selber drum.


    Mauspads habe ich nie die schuld gegeben,ich sagte probiere mal andere es könnte daran liegen (Tip vom Shop),da gewisse Probleme machen.
    Und ich weis ja nicht was Du mit der Maus gemacht hast.................!!


    Das wars von mir zu dem Thema
    ICH verkaufe keine defekten Sachen..........da gebe ich meinen Arsc.... drauf!!
    Eher gehts in Müll,wo es hingehört

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Boriz
    Nunja, sowas mach ich nun wirklich nicht gerne, aber ich muss hier noch mal den dogiman reinsetzen:
    Und zwar hat der mir vor 3 Wochen eine Maus verkauft. Nur ist die Maus leider defekt!
    Und er hat einfach mir und meinen Mauspads die Schuld gegeben und reagiert mittlerweile nicht mehr auf Mails und PN's, das letzte mal als er geschrieben hat, hat er was erzählt von wegen Privatverkauf und keine Gewährleistung!
    Aber dass er defektes zeug verkauft und dann nicht mehr Reagiert :flop


    Naja, als du sie erhalten hast, hat sie ja funktioniert?!? Klar kann er dir keine Garantie geben wegen Privatverkauf.. und irgendwie kann er ja nicht vorausahnen, das die Maus in 3 Wochen kaputtgeht...


    Wenn du sicher gehen willst, dann kauf halt das nächste mal in einem Shop oder verlange die Quittung und bewahre die Originalverpackung auf......


    Ich denke aber, dass auch ein Umtausch der Maus ohne Originalverpackung geht.........