Betrüger / Bescheisser

  • Zitat

    Original von dogimann
    Maus war NEU,wurde von mir NIE gebraucht..............


    na also dann kannst du ja nicht beweisen, dass die Maus im verkauften Zustand funktioniert hat usw.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Richtig, nur hätte der Käufer halt dann nich die Verpackung wegwerfen sollen, beispielsweise Logitech nimmt die meisten Garantiefälle nur in OVP entgegen.


    Es haftet also der Käufer. Ich weiss nicht wie man wegen CHF 28.- so ein Drama machen kann, entweder einschicken oder halt erst nachfragen beim Hersteller und dann handeln, ggf. halt eine in einem Shop kaufen gehen, Ungeöffnet, neu, verschweisst, inkl. Beleg etc etc.

  • Man ist nicht verpflichtet die OVP zu behalten, der Hersteller muss das Gerät auch so zurücknehmen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich behalt doch nicht alle OVP von allen Geräten Zuhause! Ich habe doch keinen Platz (wenn ich mir da die OVP vom TV ansehe).
    Ich habe deine PN's gelesen und du meine?


    FAKT ist du verkaufst eine defekte Maus (evt. unwissentlich) und reagierst dann einfach nicht mehr! da du ja scheinbar andere Probleme hast.


    btw. du hast meine Adresse, das ist ja die oberfaulste Ausrede!
    Wo hast du denn sonst die Maus hingeschickt? :D

  • Grundsätzliche Frage ist, ob eine Quittung vorhanden ist, wenn ja, würde ich es mal (basierend auf Mannyac's Post) versuchen, die Maus austauschen zu lassen. Ihr kommuniziert total am Thema vorbei. Zudem solltest du vielleicht auf einen vorherigen Post antworten, ob die Maus direkt kaputt war, oder kaputt ging - zudem, bitte, was ist das für eine Maus? Was ist das Problem? Definiere kaputt.


    ...


  • Wenn ich all die PNs behalten würde bräuchte ich ein Riiiieesenpostfach,also lösche ich ab und an mal die eine oder andere,darunter auch die mit deiner Adresse,ich sammle die Adressen nicht!
    Darum habe ich Dich mehrmals gebeten deine Anschrift zu hinterlassen,halt via Mail,nicht ohne Grund....... würde ich mal sagen.
    Die Quittung hättest du schon lange im Briefkasten,den nicht jeder hat einen Scanner und kann sie dir daher Scannen/mailen wie Du verlangst.


    Und zu guterletzt muss ich nochmals sagen,das Theater wegen 28.- (inkl 6.- Porto).
    Ich sende sie dir (die Maus),du mir, ich dem Shop ,der mir die austauschmaus retour, ich sie wieder dir,naja,mann kann RMA auch umständlich und ertragreich für die Post gestallten,laut deinem Vorschlag.


    Noch auf deine letzte frage warum ich die Maus vor Versand nicht getestet habe:
    Sie war NEU und ich habe noch nie was defektes geliefert bekommmen,NIE
    Deine Negative Bewertung (bin mir zwar keiner Schuld bewusst nur das ich nimmer auf die eine Mail und die zig PNs reagiert habe,für mich war es gegessen und wie gesagt,würdest mal machen was ich sage nämlich mir deine Adresse senden,hättest du die Quittung schon lange,statt PNs mit Titel wie "MACH MAL ÖPPIS" etc zu verfassen) zieht eine Neutrale nachsich.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ich hab all unsere PN's noch
    und du hast noch nie nach meiner Adresse gefragt, du hast geschrieben "ich sende Dir die kaufquittung und du machst was du für richtig hälst.........." und ich hab dann zurückgeschrieben dass ich es mit einem Scan versuchen kann, damit du es nicht schicken musst.
    Seither hast du nicht mehr geantwortet.
    Und es ist etwa klar dass ich nicht mehr liebe PN-Titel wähle wenn du schon 3-4 ungelesene hast und einfach alles ignorierst.


    Naja, du hast jetzt ne PN mit meiner Adresse.
    Gruss
    Boriz


  • Naja, du hast jetzt ne PN mit meiner Adresse.
    Gruss
    Boriz





    Quittung kommt per Briefpost.........

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Kennt jemand von hier redm4n?


    Der Typ schuldet meinem Kollegen seit ewigkeiten 160.- und meint immer er zahle es gleich ein. :droh

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Der User Sealt hier ausm Forum schuldet mir seit etwa 6 Monaten 110.- für ein Netzteil, hat mir anfangs Stress gemacht ich müsse ihm das Teil sofort schicken. Hat sogar immer gefragt ob das Geld schon da sei.....Kam dann aber eifach nix....
    Hab mal bei dem zu Hause angerufen und mit der Mutter geredet....hat nicht viel gebracht. Kennt den jemand persönlich?

  • hallo, ich habe auch mal mit "Sealt" verhandelt, über ein Thermaltake Shark Gehäuse... hatte mit ihm schon alles abgemacht, und aufs mal hatte er sich nicht mehr gemeldet.. anscheinend hatte er einen "besseren" Käufer für sein Gehäuse gefunden...


    Sein Name ist Thierry.. und habe auch noch seine Natel Nr. gespeichert..


    wenn du sie haben willst PN mich.


    gruss knight

  • Zitat

    Original von darkman|187
    Ist Sealt nicht Mercury?


    ganz sicher nicht. bitte in diesem Thread nicht einfach Nicks posten, weil man nur grad das Gefühl hat.


    [nicht ernst nehmen]
    ach ja ... ist darkman|187 = bebbi? :P
    [/nicht ernst nehmen]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von darkman|187
    Ist Sealt nicht Mercury?


    also ich darf doch bitten.... ich habe nur Positive Bewertungen und werde es auch so beibehalten :]


    naja egal ich melde mich shcon wiede rnicht mehr hier^^


    aber soll vorkommen das man mal jemand verwechselt ;)

  • Verkauft nix mehr an Sealt, denn dann könnt ihr ewig auf euer Geld warten...War zwar auch genug dumm von mir ihm das auf Rechnung zu geben. Jetzt liest er einfach meine PN's nicht mehr und antwortet nicht.

  • solange jemand weiterhin nur positive Bewertungen hat, wird sich das wohl kaum ändern, dass Tweaker vorsichtiger werden. gibt wohl niemand, der vor jedem Deal die 275 Posts in diesem Thread durchliest, um auf dem aktuellen Stand zu sein ....

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich weiss ja nicht... Wenn jemand bei mir so ne Show abzieht steh ich plötzlich vor dessen Tür. Najo.
    Eventuell muss ich ja mit seiner Mutter diskutieren. Oder aber mit dem Schlüssel am M3 vorbeilaufen. :droh


    Schade, dass man den Leuten nicht mehr trauen kann.