Betrüger / Bescheisser

  • Zitat

    Original von mae
    Oder aber mit dem Schlüssel am M3 vorbeilaufen. :droh


    ICh stimme dir zu vonwegen "vor der Haustüre stehen" aber solche Aktionen sind genau das selbe tiefe Niveau wie dein Gegenüber mit dem Nichtliefern, -bezahlen an den Tag legt :rolleyes

  • naja ich hab mir gedacht: hatte noch nie probleme mit nem tweaker... aber wie gesagt aufpassen! dem würd ich nicht mehr so schnell was kaufen! naja nächstes mal weiss mans besser

  • [SIZE=7]*edit* oops, verklickt. sorry[/SIZE]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Ich stimme dir zu von wegen "vor der Haustüre stehen" aber solche Aktionen sind genau dasselbe tiefe Niveau wie dein Gegenüber mit dem Nichtliefern, -bezahlen an den Tag legt


    Du hasst natürlich vollkommen Recht. ;)

  • Hi tom


    Tut mir leid, hab ich mich lange ned gemeldet :(
    Blinddarmoperation hinter mir die nicht gerade gut verlief. Anfangs habe ich gedacht, naja normale Grippe.
    Ich schick dir das Spiel sobald ich einigermassen gehen kann für 15.- ok ?
    Tut mir wirklich leid, aber es war mir überhaupt nicht möglich :(

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Sealt
    Nice, dann könntest du mir ja meine HD oder mein Geld auch mal schicken? Schliesslich sind es nun auch schon 3 Monate seit du 170.- von mir hast. :droh


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Sealt


    magst du dich an das Thermaltake Shark Gehäuse errinern?? wir hatten bereits mündlich abgemacht, das ich das Gehäuse kaufen werde! und auf einmal.. keine Reaktion mehr von dir?? weder auf das e-mail noch auf deine handy nummer...


    naja, ist schon lange her aber trotzdem, fand ichs nich ganz fair von dir.. :nope

  • hat Jemand Adr/Tel Nr von Prescott_CLocker, Alexandros Bouglas?
    Warte seit 4 Wochen auf HW.. seit er mein Geld hat ist er nicht mehr aktiv im Forum -.-

  • Aber man schickt doch auch kein Geld an Leute mit solchen Bewertungen...
    Der hat nicht eine positive Bewertung, wobei er bereits 4 Bewertungen gekriegt hat... :rolleyes

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Sind "nur" 100chf, war mir dessen auch bewusst. hab ihn auf die schlechten Bewertungen angesprochen, er meinte das war früher so ^^
    Naja abwarten, ist nicht so schlimm, aber traurig das es Leute gibt die viel Versprechen und nichts halten..

  • Wenn du seinen Wohnort eingrenzen kannst, es gibt nur 3 verschiedene mit dem Namen und die Wohnen ziemlich getrennt


    (tel.search.ch)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Yzerman
    Sind "nur" 100chf, war mir dessen auch bewusst.


    Hey wie kannst Du das schon fast auf die leichte Schulter nehmen? :tongue
    100.--!! ^^ Mit 100.- könntest du dir z.B. 1000 Chätschgummis am Kiosk kaufen! :gap

  • Habe nun zwei Briefe verfasst. Einmal eine Mahnung an ihn und eine an wahrscheinlich seinen Vater.
    In einem andern Thread habe ich seine Adresse gefunden:


    / Zensiert
    <KANN PER PN VERLANGT WERDEN>


    mal schauen wie die darauf reagieren.


    1000 Chätschgummis wären echt was xD


  • Na siehste. Schätze das Geld, das dir gehört bzw. dir gehören sollte! ;) Hättest dir doch schon vorher in den Arsch kneifen können, nicht? :D


    Auch wenn du vlt. reich sein magst (ob du das wirklich bist, weiss ich nicht^^), Geld ist Geld und wirft man nicht weg. Jedenfalls nicht einfach so und schon gar nicht für irgendwelche Betrüger ;)


    Jedenfalls seh ich das so! ^^
    Und da fände ich's nicht mal schlimm, wenn man da seine Adresse reinpflanzt, da er ja wirklich Schulden hat.
    Und erst recht mehrmals negativ auffällt :] Soll ja dafür gebüsst werden :)


    seine zukünftigen "Opfer" sollen die Adresse ja auch sofort rauskriegen ;)

  • Am 5.3.08 habe ich das Geld für die Squeezebox einbezahlt (siehe auch Squeeze-Box) und bis heute über einen Monat später noch nichts erhalten. Auch nach zig Emails und PN null Reaktion. Solche Leute sind einfach unaustehlich. Für die Emails habe ich zwar ne Lesebestätigung erhalten aber keine Antwort.


    Falls die Ware nicht bis Ende Woche reinschneit, werde ich wohl oder übel dies auf dem rechtlichen Weg erledigen müssen, also mein Geld zurückverlangen.


    Tja, zum Glück habe ich seine Adresse, da kann man wenigstens den Betreibungsbeamten hinschicken!


    Ich hätte ja Verständnis, wenn er Krank im Bett liegt oder so, aber auf Ocaholic scheint es ihm sehr gut zu gehen, zumindest ist er im Forum sehr fleissig.


    Schade, dass es solche Bescheisser gibt...


    Man sollte keine Vorauszahlungen an Leute machen, die man nicht kennt - mein Fehler. Aber ich dachte, dass sei einer von der Community, und dass man ihm daher eher trauen könnte!

    Hauptsystem: Q6600 G0 @ 3200, Asus P5K-E WIFI, 4 x 1GB DDR2-800 Crucial Ballistix @ 5-5-5-15 1065 MHz, HIS HD 3850, Antec P182, Seasonic M12-500, Scythe Ninja Rev. 2, 2x Samsung 500GB HDD + 1 x Samsung 250GB HDD, Vista Home Prem. 64bit, Asus 22" LCD
    Notebook: HP NX9030 Centrino 1.6 single core mit Win XP Prof.