Betrüger / Bescheisser

  • Zitat

    Original von Alucard
    ist gut, wie du meinst.
    ab jetzt kannst du selber schauen.
    wie gesagt und auch von jemand anderem bestättigt habe ich meinen teil der abmachung auch gehalten


    leider nicht ganz, denn du musst londonsdale noch die aufgabequittung zukommen lassen, damit du deinen teil wirklich erledigt hast

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hmm ist es nicht so, dass bei Geschäft -> Privat
    das Risiko für den Postversand der Käufer trägt und bei
    Privat -> Privat das Risiko der Verkäufer trägt??

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • bööe spielt jetzt auch kene rolle mehr....betreibung ist durch ohne rechtsvorschlag :P


    aber da er nicht arbeitet also das ganze interdicount nur erfunden war bekomme ich jetzt einen verlustschein..
    naja mir kanns egal sein denn es wird immer teurer für ihn.
    aber meine kohle hat er ja auch eingesackt.
    aber die zinsen sind nirgends so hoch :D


    gell galep =)

  • eigentlich schade für ihn, er hätte nur den bescheuerten lieferschein rausrücken müssen um solchen problemen aus dem weg zu gehen. viel spass beim leasen eines autos, suchen einer wohnung, kreditanfrage.... ist einfach schade sich wegen 500.- das leben zu verbauen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hehe es waren 520.- :D
    respektiv jetzt 570.- und wenn ich jetzt noch weiter geh noch mehr :P
    plus die Zeit die er braucht zum backzahlen :P
    naja von seinem nechsten arbeitgeber werde ich das geld erhalten,denn pfaffnau hat einen sehr netten herrn der das betreibungsamt führt :)

  • Zitat

    Original von londonsdale
    hehe es waren 520.- :D
    respektiv jetzt 570.- und wenn ich jetzt noch weiter geh noch mehr :P
    plus die Zeit die er braucht zum backzahlen :P
    naja von seinem nechsten arbeitgeber werde ich das geld erhalten,denn pfaffnau hat einen sehr netten herrn der das betreibungsamt führt :)


    aja....wohl in etwa so nett wie du was? :skull


    Oder so nett vielleicht, wie Vermieter, die nur Leuten eine Wohnung geben, die keine Betreibungen haben, gelle....


    oder so nett, wie die Arbeitgsgeber vielleicht, die nur Leute einstellen, die es niemals gewagt haben, dem Chef zu widersprechen oder Widerstand zu leisten gegen irgendwelche Ungerechtigkeiten...


    so nett, wie Blocher, der das arme rechtschaffene Volk vor fiesen diebischen IV-Betrügern schützt, die aber auch nach dem IV-Entzug keine Arbeit mehr finden...


    so nett, wie Merz der mit dem Alibi der Gesundheit die Staatskasse füllt durch stänidg höheres Ausnutzen des Suchtpotentials der Zigaretten...


    so nett wie George Bush, der zum Schutze der ganzen Welt Kriege führt gegen Entwicklungsländer...


    sagen wir mal , so nett wie die Welt.....einfach so nett wie ein Löwe der für seine süssen kleinen Jungen eine Gazelle erlegen geht.


    mannomann....wenn ihr weiterhin alle so nett seid, dann möcht ich euch ja nicht erleben, wenn ihr mal sauer werdet :angst


    ...wisst ihr....solange ihr dieses System nicht selber aktiv bekämpft, sondern darin badet und badet und badet, solange müsst ihr scheinheiligen kleinen Wixer gar nicht rumjammern, wenn ihr betrogen werdet.
    Ihr freut euch danach ja sowieso viel mehr darüber, dass der böse böse Täter endlich bis knapp vor den Tod bestraft wird, als wenn er euch euer dreckiges miese Geld wieder zurückzahlen würde.

  • Darf ich Badenmeister spielen? ^^


    Ne im ernst, es gibt gewisse Regeln im Leben und wer sie nunmal bricht muss mit Konsequenzen rechnen.


    Da hilft auch das geheule und gejammere nicht...


    Edit: Ausserdem ist dieses "System" ohnehin noch voller Lücken, sonst könnte es nicht geben das sich Menschen mit Schulden noch mehr verschulden können.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Hi,


    Ich bin seit Jahren hier im Forum unterwegs.. eigentlich nur als "Silent Reader" und auch ein wenig im Marktplatz Aktiv, aber auf dieses Posting von Mc Queen muss ich auch mal kurz mein Senf abgeben.



    Zitat

    Original von Mc Queen
    aja....wohl in etwa so nett wie du was? :skull
    Oder so nett vielleicht, wie Vermieter, die nur Leuten eine Wohnung geben, die keine Betreibungen haben, gelle.... .


    Wenn ich Vermieter wäre (was ich nicht bin), würde ich auch vorsichtig sein und lieber auf Nummer sicher gehen. Es geht ja schliessich um mein Geld und Eventuell um mein Existenz.




    Zitat

    Original von Mc Queen
    oder so nett, wie die Arbeitgsgeber vielleicht, die nur Leute einstellen, die es niemals gewagt haben, dem Chef zu widersprechen oder Widerstand zu leisten gegen irgendwelche Ungerechtigkeiten... .


    Sorry, aber ich bin Küchenchef und ich würde auch keine Leute in mein Team tolerieren die mich dauernd Widersprechen. Definier mal Ungerechtigkeiten…. Für dich sind ganz andere Sachen ungerecht als z.B. für mich..




    Zitat

    Original von Mc Queen
    so nett, wie Blocher, der das arme rechtschaffene Volk vor fiesen diebischen IV-Betrügern schützt, die aber auch nach dem IV-Entzug keine Arbeit mehr finden... .


    Kann sein, und so was ist bedauerlich, aber trotzdem müsste mal was gemacht werden. Ich schlage vor du schreibst ein Brief an die Schweizer Bundesregierung (und nicht an Blocher)




    Zitat

    Original von Mc Queen
    So nett, wie Merz der mit dem Alibi der Gesundheit die Staatskasse füllt durch stänidg höheres Ausnutzen des Suchtpotentials der Zigaretten... .


    Sorry, aber Rauchen macht man freiwillig.
    Selber Schuld wenn man nicht davon wegkommt!!
    Ich hab selber 12 Jahre wie ein Schornstein geraucht und hab von heute auf Morgen aufgehört. Ich bin jetzt seit 6 Jahren Rauchfrei.
    Es ist für mich Selbstverständlich, dass Leute die rauchen, und dadurch Gesundheitlich mehr gefährdet sind, auch in Form von Steuer auf Zigaretten, ihre eigene Krebsbehandlung Finanzieren. Ist ein wenig Ironisch gemeint, aber ich finde so sollte es sein.




    Zitat

    Original von Mc Queen
    so nett wie George Bush, der zum Schutze der ganzen Welt Kriege führt gegen Entwicklungsländer... .


    Da gebe ich dir mal ausnahmsweise Recht. Dieser man (und seine "Administration") hat mehr Schlechtes als Gutes für die Welt getan.




    Zitat

    Original von Mc Queen
    sagen wir mal , so nett wie die Welt.....einfach so nett wie ein Löwe der für seine süssen kleinen Jungen eine Gazelle erlegen geht. .


    So ist die Natur und die Löwe tötet nur um für die Nahrung zu sorgen, nicht ums töten. Das sind 2 riesige unterschiede.




    Zitat

    Original von Mc Queen
    ..wisst ihr....solange ihr dieses System nicht selber aktiv bekämpft, sondern darin badet und badet und badet, solange müsst ihr scheinheiligen kleinen Wixer gar nicht rumjammern, wenn ihr betrogen werdet.
    Ihr freut euch danach ja sowieso viel mehr darüber, dass der böse böse Täter endlich bis knapp vor den Tod bestraft wird, als wenn er euch euer dreckiges miese Geld wieder zurückzahlen würde.


    Sorry, aber das ist absoluter MÜLL.
    Niemand will betrogen werden, niemand!
    Es gibt Gesetze, damit muss man Leben..
    Wenn jemand einem anderen Unrecht tut, wird er Bestraft.
    Wenn jemand etwas verkauft, es nicht Liefert und trotzdem das Geld behält, muss diejenige bestraft werden. Ganz einfach.
    Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Jammern zu tun, sondern mit Fairness.


    Jemand macht einen Fehler. Man gibt dieser Person ein paar Chancen es wieder in Ordnung zu bringen und die Person tut nichts dafür. Soll ich es dann dabei belassen?
    Fein, denkt sich der Täter und macht es beim nächste mal beim nächste Opfer wieder…
    So nicht!!


    Du willst gerecht behandelt werden Mc Queen. Dann behandele auch die andere Fair.
    Ich persönlich erwarte dass auch von meinen Mitmenschen mit dem ich zu tun habe.


    In diesem Sinne wünsch ich dich und die andere Tweaker.ch User ein schönes Weihnachtsfest und guter Rutsch ins neue Jahr.


    ThaDog


    ps. Ich bin Niederländer. Meine Schreibfehler sind zusammen mit mein Akzent gewollt :D

  • also darf ich dir eine ps3 verkaufen,die ich gar nicht besize?du zahlst die 500.- und denkst nach dem ah schade ist halt nicht gekommen.naja easy dan hat er sie nicht ist doch auch egal.und wenn er sie hatt soll er meine 500.- als geschenk annehmen :P


    würde gerne mit dir geschäfte machen wenns so wäre...

  • Gut nicht direkt Betrüger, aber doch ein etwas stranger Kerl.


    Eigentlich wollte ich ihm diese Antwort per PN zukommen lassen:

    Zitat

    Hi Es geht nicht darum, wieviel Du bezahlt hast, sondern dass du einfach nicht angegeben hast, dass es Heft-DVD's sind. Und ganz ehrlich - solche DVDs sind leider nichts wert (ausser villeicht für solche, die alle SFT Ausgaben sammeln). Ferner will ich dir diese Seite mal nahelegen: http://www.toppreise.ch. Es ist zwar schade, dass du 240.- für die Bundys bezahlt hast, trotzdem kann mir das ja ziemlich gleich sein, denn beim Weltbild um die Ecke bekäme ich die 6 Staffeln für knapp 150.-. Und 12.- für eine SFT DVD hinlegen ist doch auch sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, dass das Heft am Kiosk +/- 6.50 kostet. Nun, wenn es dich reut, bringe ich dir gerne den Aldisack, so wie er hier steht zurück und du versuchst dein Glück woanders - aber ich finde das ganze mit den SFTs können wir auch anders lösen. Gruss


    Leider hat er mich schon freundlichst auf die Blacklist gesetzt:

    Zitat

    Benutzer »gamus« möchte keine privaten Nachrichten von dir empfangen.


    Und hier noch der PN-Verkehr der ihn wohl dazu bewogen hat mich mal schnell zu sperren...




    Eigentlich ziemlich schade, ich hätte ihm nicht mal eine negative Bewertung gemacht deswegen (hätte ja das Zeug beim abholen checken müssen).

  • Du kannst die Filme schon zurückgeben, aber da es schon über eine Woche her ist seit der Abholung und dein Kolleg und du bestimmt schon Filme geschaut habt, bezahle ich nur noch einen kleinen Bruchteil dafür.


    Meiner Meinung gibt es gar nichts zu lösen! Ich habe nirgendwo gelogen, dich getäuscht oder sonst etwas!
    Ich habe dich sogar bei der Abholung gefragt, ob du nachschauen möchtest, ob es alle Filme sind!


    Wenn du nach über einer Woche später unzufrieden bist, dann finde ich es schade, aber rumzumotzen und zu reklamieren ist daneben. So etwas hättest du schneller und freundlicher machen können und nicht erst auf meine Frage hin, ob du zufrieden bist... echt schade von dir!


    Nörgler landen nun einmal auf der blacklist!
    Ursprünglich wollte ich 370.- (250.- DVDs + 120.- Serien) und ich bin dir bis auf 260.- entgegengekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von gamus ()

  • Sorry aber das ist einfach nur Betrug!
    Sowas dreistes sieht man ja selten... WTF!
    Würde gerne meinen Satz wiederholen, aber den kennst du sicherlich noch aus dem anderen Thread!

  • Er hat dir also Heft-DVDs verkauft für 12 CHF pro Stück?!?! Das ist ja eine bodenlose Frechheit. Wie geht das: Bei Täuschung o.ä. kommt in der Schweiz doch kein Vertrag zustande oder? Dann gib ihm die DVDs zurück und nimm das Geld zurück. Ansonsten gibt es ja eine supertolle Sache, die nennt sich Rechtsschutz-Versicherung, die sich jeder Schweizer für ca. 125 CHF pro Jahr leisten sollte, dann rufst du dort an und hast nichts mehr mit der Sache zu tun. Mussten wir auch mit ein paar 18-Jährigen Jungs machen. Waren alte Freunde meines Bruder und kamen zu einer Party in unserer Vereinslokal. Als alle unten an der Bar waren im EG, haben sie im ersten Stock unseres Lokales ganze Storen derkloppt, Abflüsse verstopt Kabelführungen aus der Wand gerissen Plastikbecher auf einem antiken Holztisch angezündet etc. etc. Resultat: Obengenannte Schäden, Russchäden an der Decke (die gerade frisch gestrichen worden ist), Schäden am antiken Holztisch etc. Wir wollten, dass sie den Schaden bezahlen, ohne dass man die höheren Gewalten einschalten musste, doch sie stritten alles ab. Doch da wir einen Zeugen hatten, haben wir ihnen nochmals die Konsequenzen erläutert. Als darauf keine Reaktion kam, haben sie vor Karfreitag noch die Anklageschriften wegen Sachbeschädigung erhalten über die Rechtsschutz-Versicherung. Ich würde es an deiner Stelle genau so machen. Das ist ja mal so richtig beschissen. Merke: Niemals DVDs von Gamus kaufen.

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    4 Mal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Abgesehen davon sollte der gamus mal aufhören seine Beiträge zu löschen/nach dem Verkauf zu editieren. Oder hat er etwa etwas zu verbergen? :gap


    Also ganz sauber scheint der mir ja auch nicht zu sein wenn man so seine bisherigen posts liest.


    so, und jetzt bereite ich mich mal auf ne schimpftirade vor :cheers

  • Deal ist abgeschlossen und ich habe nichts mehr zum verkaufen.
    Ausserdem greift ihr mich ständig persönlich an, was ich ehrlich gesagt unter aller sau ist!

  • Zitat

    Original von gamus
    Deal ist abgeschlossen und ich habe nichts mehr zum verkaufen.
    Ausserdem greift ihr mich ständig persönlich an, was ich ehrlich gesagt unter aller sau ist!


    Wenns dir nicht passt, verpiss dich!
    Sry, Heft-DVDs für überrissene Preise zu verticken und das nirgends zu deklarieren geht klar unter Täuschung!
    Naja, ich wurde in meiner Meinung über dich (mal wieder) bestätigt.


    Ganz ehrlich: Du hast hier nicht viel verloren...

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Sachverhalt: Eine Liste voll DVDs wird angeboten. Bei der Abholung steht ein Aldi-Papiersack voller DVDs bereit. Täuschung ja, aber ich hätte ja nachsehen können. Die feine Art ist es sicher nicht und ich hätte wohl sicher auch keinen Beitrag in diesem Thread gestartet, wenn dieser junge Herr mich nicht eifach _grundlos_ auf die Blacklist gesetzt hätte. Aber den Rechtsschutz einschalten wegen 260.- und ein paar Beleidigungen (die ich nun am kassieren bin, weil ich ihn anscheinend beleidigt habe)? Das kann man auch zivilisiert lösen.