Muskelzittern

  • Zitat

    Original von ev0x
    meine freundin war mal in nem lager und da war so einer der extrem tief geschlafen hat und sie haben irgendwie mitten in der nacht noch ein "fressgelage" gemacht.
    also den typ gepackt und schön an den tisch gesetzt und er ist dann irgendwann völlig verwirrt aufgewacht :D und wusste nicht warum er plötzlich im pyjama am tischen neben allen andern am essen war ^


    Gerade DAS sollte man nicht tun afaik. Schlafwandler sollte man nicht wecken.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Surrimugge


    Gerade DAS sollte man nicht tun afaik. Schlafwandler sollte man nicht wecken.


    ja, höre ich auch immer wieder... hm, warum eigentlich nicht?

  • Zitat

    Original von tornado


    Empfehle ich persönlich eher weniger. Oft steigert man sich dann in irgendwas hinein und macht sich kränker als man ist.


    Das würde ich auch nicht empfehlen. Ich hatte mal das Gefühl ich hätte Krebs, wegen diesem Scheiss, ok es kamen noch andere, relativ einschneidende Erlebnisse dazu, aber trotzdem.
    Nachdem ich mir mal deftig die Kante gegeben habe wusste meine Mutter davon und wir habens abgeklärt: Alles nur heisse Luft :bow2


    Zitat

    Original von GaleP
    ich habe ab und an derbe zuckungen wenn ich am abend im bett liege!
    hab so schon mal meine freundin geschlagen :( sind aber nicht irgendwelche zuckungen, ne nur einmal gezuckt, dafür so richtig hart!


    Das ist vollkommen normal.

  • war ja kein schlafwandler sondern nur einer mit gesundem tiefem schlaf

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • hm.. wenn ich ins bett liege zucke ich entweder oder jemand rüttelt an meinem bett :D
    denn auf einmal wackelt das alte teil ein bisschen dabei bleibe ich normal liegen

  • Zitat

    Original von Snipa


    hm, hab auch sowas ähnliches ... einfach Links ;)


    hat das vielleicht nen Zusammenhang damit, dass Wimpern von oberhalb und von unterhalb der Augen verhaken?


    Hmm hab gesucht (google) und hab auf unzähligen Seiten gelesen dass dies von selber weggeht. (ist es bei mir auch)
    Aaaber durch was es verusacht wird und wieso es zuckt ist mir dadurch nicht klar geworden.

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Noch zum Thema: Beim klettern beobachtet man durch alle Alterslagen hindurch dass nach extremer Anstrengung die Händer/Füsse recht krass zittern. Das ist bei allen so...


  • meine freundin hat das genau auch.. aber das ist nichts schlimmes, hat damit zu tun, dass wenn in der einschlafphase die muskeln entspannt werden,damit man z.B. sich selbst nicht durch unkontrollierte bewegungen verletzen kann, ab und zu noch muskelzuckungen auftreten.. das ist bei allen so, nur bei manchen mehr und stärker..