Konservativer Papst ( Diskussion )

  • Omg wir werden alles sterben wenn das wahr ist :)

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • Zitat

    Original von Gurgeljoe
    ( z.b damals bei der Kuba Kriese, als Kennedy und Kruschtschov [ schreibt man das so ? ] schon die Schlachtschiffe auf dem Weg hatten, hat er an beide appeliert und sie haben die Schiffe zurück gezogen )


    hast du Thirteen Days gesehn? hab ich im Kino geschaut ... da kam der Papst gar nicht vor :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    Ist genau sone Sekte wie jede andere...


    Endlich mal einer der das gleich sieht wie ich! Danke maybe :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Snipa


    hast du Thirteen Days gesehn? hab ich im Kino geschaut ... da kam der Papst gar nicht vor :D


    Ne hab den Film nochnet gesehen

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • ich find so ein konservativer alter sack jut. dann stirbt die gläubische rasse langsam aus, weil keine junge folgen...


    wegen dem kondomverbot: der papst braucht doch nachwuchs. daher ist es schlau die kondome zu verbieten. ansonsten vöglen die da rum und produzieren nix. wie uneffizient... da ensteht ein defizit in der kirchenkasse.

  • da gefällt mir das buch illuminati, wo sie den papst killen, die kardinälde umnieten und dann den vatikan ins jenseits befördern wollen...


    leider klappts nicht :(

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • hmm... also am besten würden sie ne Amtszeit festlegen... hald wie bei nem Präsi... Denn wenn man dann nen Jungen papst wählt, ist der nicht 50 Jahre oder so im Amt.


    Da es diese regelungen nicht gibt, ist es vielleicht fast besser, wenn der papst schon älter ist. :stupid

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Etwas OT:


    ich fand Moriz Leuenberger heute cool als er heute Mittag sagte:


    Habemus tunnel


    (Als anspielung an das Habemus papam) :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Man o man...die schwaben spinnen :stupid
    Der Ex-Golf vom Ratzinger steht bei 250`000 Euro da hatt er ja einen wahren Gold-Golf in der Hand :totlach


    So nebenbei zum Thema Pabst;
    Mir ist das ganze relativ Egal :D,es bleibt eh alles beim alten ,ob er jetzt Ratzinger heisst und knapp vor dem Tod ist vom Alter her,oder ob er erst 40 ist....Kirche bleibt Kirche...


    Was ich mir aber nie erlauben werde,ist dem Pabst und der Kirche etc. den Tod zu wünschen,bissel Respekt sollte schon da sein,oder plagt Euch nicht das Gewissen,wenn Ihr solche "bösen" sachen schreibt ?(
    Die eine finden die Kirche gut , andere weniger,was solls,aber bitte nicht soooo....


    Ich selber finde an der Kirche nichts schlimmes,bin sicher nicht der SonntagsKirchGänger,aber bissel Glaube an irgendwas ist schon da,wir lassen unseren Kindern auch die freie wahl,wie prügeln Sie nicht in die Kirche,aber wenn wir an einer Vorbeilaufen und sie wollen reingehen und paar Kerzen anzünden,so machen wir das natürlich :))


    Auch gibt man das Geld,meines errachtens manchmal sicher dümmer aus,als für die Kirchensteuer,schliesslich wird damit auch gutes getan und nicht nur ROM gefüttert ;)


    Alle wollen immer austreten,aber kurz vor der Hochzeit (Kirchlich) wird schnell wieder eingetreten,damit man ja in der Kirche heiraten kann X( ist ja heute gang und gebe,wieso auch immer :gruebel


    So genug geschrieben.....habe fertig :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • sind noch 145`000 , was geht den da ab :stupid

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • 46150.-- :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Steht wieder bei 63.000 :stupid

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ich finde das nicht richtig, dass der papst jetzt sogar den occasions-markt beeinflusst :nope
    nichts destotrotz hoffe ich, dass es unter dem neuen papst auch weiterhin die super leisen papst-lüfter zu kaufen gibt :D

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]