Omg wir werden alles sterben wenn das wahr ist
Konservativer Papst ( Diskussion )
-
-
Zitat
Original von Gurgeljoe
( z.b damals bei der Kuba Kriese, als Kennedy und Kruschtschov [ schreibt man das so ? ] schon die Schlachtschiffe auf dem Weg hatten, hat er an beide appeliert und sie haben die Schiffe zurück gezogen )hast du Thirteen Days gesehn? hab ich im Kino geschaut ... da kam der Papst gar nicht vor
-
Ist genau sone Sekte wie jede andere...
-
Zitat
Original von maYbe WallhackOr
Ist genau sone Sekte wie jede andere...Endlich mal einer der das gleich sieht wie ich! Danke maybe
-
Zitat
Original von Snipa
hast du Thirteen Days gesehn? hab ich im Kino geschaut ... da kam der Papst gar nicht vor
Ne hab den Film nochnet gesehen
-
ich find so ein konservativer alter sack jut. dann stirbt die gläubische rasse langsam aus, weil keine junge folgen...
wegen dem kondomverbot: der papst braucht doch nachwuchs. daher ist es schlau die kondome zu verbieten. ansonsten vöglen die da rum und produzieren nix. wie uneffizient... da ensteht ein defizit in der kirchenkasse.
-
da gefällt mir das buch illuminati, wo sie den papst killen, die kardinälde umnieten und dann den vatikan ins jenseits befördern wollen...
leider klappts nicht
-
hmm... also am besten würden sie ne Amtszeit festlegen... hald wie bei nem Präsi... Denn wenn man dann nen Jungen papst wählt, ist der nicht 50 Jahre oder so im Amt.
Da es diese regelungen nicht gibt, ist es vielleicht fast besser, wenn der papst schon älter ist.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4545301886
180k teuros für nen golf.. man ich will auch
-
Etwas OT:
ich fand Moriz Leuenberger heute cool als er heute Mittag sagte:
Habemus tunnel
(Als anspielung an das Habemus papam)
-
Man o man...die schwaben spinnen
Der Ex-Golf vom Ratzinger steht bei 250`000 Euro da hatt er ja einen wahren Gold-Golf in der HandSo nebenbei zum Thema Pabst;
Mir ist das ganze relativ Egal :D,es bleibt eh alles beim alten ,ob er jetzt Ratzinger heisst und knapp vor dem Tod ist vom Alter her,oder ob er erst 40 ist....Kirche bleibt Kirche...Was ich mir aber nie erlauben werde,ist dem Pabst und der Kirche etc. den Tod zu wünschen,bissel Respekt sollte schon da sein,oder plagt Euch nicht das Gewissen,wenn Ihr solche "bösen" sachen schreibt
Die eine finden die Kirche gut , andere weniger,was solls,aber bitte nicht soooo....Ich selber finde an der Kirche nichts schlimmes,bin sicher nicht der SonntagsKirchGänger,aber bissel Glaube an irgendwas ist schon da,wir lassen unseren Kindern auch die freie wahl,wie prügeln Sie nicht in die Kirche,aber wenn wir an einer Vorbeilaufen und sie wollen reingehen und paar Kerzen anzünden,so machen wir das natürlich :))
Auch gibt man das Geld,meines errachtens manchmal sicher dümmer aus,als für die Kirchensteuer,schliesslich wird damit auch gutes getan und nicht nur ROM gefüttert
Alle wollen immer austreten,aber kurz vor der Hochzeit (Kirchlich) wird schnell wieder eingetreten,damit man ja in der Kirche heiraten kann ist ja heute gang und gebe,wieso auch immer
So genug geschrieben.....habe fertig
-
OMG das Angebot für den Golf ist bei 10 Millionen, holy crap.
-
quatsch.. 1,3mio
-
Zitat
Original von ev0x
quatsch.. 1,3mio
es war aber bei 10. wie lange kann man ein angebot noch zurückziehen? -
LOL SOEIN SCHESS
lol die preise fallen dauernd
-
einfach nur krass wen der wirklich über ne mio bekommt
-
sind noch 145`000 , was geht den da ab
-
46150.--
-
Steht wieder bei 63.000
-
ich finde das nicht richtig, dass der papst jetzt sogar den occasions-markt beeinflusst
nichts destotrotz hoffe ich, dass es unter dem neuen papst auch weiterhin die super leisen papst-lüfter zu kaufen gibt