Konservativer Papst ( Diskussion )

  • Hi Leute, wollte mal Wissen wie ihr so von dem neuen Papst denkt :) Ich bin zwar kein Christ, aber da der Papst immernoch recht Einfluss auf der Welt hat ( man siehe teilweise Prohibition von Verhütung/Abtreibung in 3. Welt Länder ), finde ich es doch wichtig das auch der Papst ein bisschen weniger Konservativ ist, leider ist genau das Gegenteil der Fall. Wer heute morgen den Tagi gelesen hat hat vielleicht den Bericht über die Austritte aus den Kirchen gelesen, wegen dem neuen Papst!


    Naja :)


    mfg


    Gurgel

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • Tja shit happens Katholische Kirche. Sie betreiben selbstzersötrung in grösstem Masse... Dass Ihnen viele Afrikaner (welche z.t stark katholisch sind) wegsterben wegen Aids, Ihnen viele Schäfchen davon laufen weil sie keine Frauen akzeptiere und sie nun wider glücklich sind nur weil sie einen stinknormalen Menschen an ihrer Spitze haben, der gleich ist wie du und ich...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zudem gibts in der Bibel gar keinen Papst - alles erfunden, erstunken und erlogen.


    Zum Glück bin ich kein Katholike.


    (Noch zum Papst, die sollten besser mal einen fortschrittlichen modernen Papst einsetzen, am Besten einen Schwarzen)

  • Naja in der Biebel stehts ja net :) Der Papst ist ja der Nachfolger von Petrus oder so, das war so irgendwie bei den Römern, und dass ist ja alles NACH Jesusses Tod, also kanns gar net in der Biebel stehe :) Das war so der Pontifaz zu Rom :)

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • Hmm der ganze katolische Zirkus geht mir eh am Arsch vorbei, aber ich finde die Wahl eines konservativen Papstes nicht schlecht, denn denen die er nicht passt, werden ausstreten und die die noch dabei blieben, werden keinen Unsinn anstellen, weil der Papst ja auch nicht grosse Sprünge machen wird.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ausser Sprünge ZURUECK :)



    BTW ( non topic related ) @ DLS


    Mein Bruder spielt ja bei euch im Clan :) haha der noob, er heisst Nosferatu

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

    Einmal editiert, zuletzt von Gurgeljoe ()

  • Zitat


    Ich bin der meinung das der papst und bush gut zusammen passen würden ... die glauben beide steiff und fest an etwas das keine von beiden je gesehen hat... (Gott und massenvernichtungs waffen im irak) *totlach*


    Zitat aus einem anderen Forum ;)


    Btw: Nosi hat einen Bruder..jööö :D gar nicht gewusst ;)

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Zitat aus einem anderen Forum ;)


    Btw: Nosi hat einen Bruder..jööö :D gar nicht gewusst ;)


    Er hat sogar zwei :) Mich und noch nen kleineren :)

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • Zitat

    Original von The_Cat
    ...viele Afrikaner ... wegsterben wegen Aids...


    die Kirche predigt ja auch Enthaltsamkeit ... aber wer in Afrika (mal von Südafrika abgesehen) kann sich nen Aids-Test leisten, um herauszufinden, dass sie HIV-Positiv sind, um enthaltsam zu werden und die anderen zu schützen? und wer kann sich Pariser leisten?



    naja, der neue Papst (vorallem, da er sehr konservativ ist), interessiert mich auch nicht so ... gut wäre aber, wenn er den Zeigefinger gegen Bush überm Teich erheben würde ... irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Papst der einzige ist, der wirksam auf Bush rumhacken kann ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hui :D Mr. da Nos hat Verwante? :)



    @Topic


    Sprünge zurück hoffentlich nicht, das wäre ja Richtung Mittelalter, da war die Kirche richtig mächtig.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich hab gerade eben meinen Austritt aus der kath. Kirche abgeschickt, aber nicht wegen dem neuen Papst sondern weil ich von dieser elenden Sekte nichts halte. Die haben doch alle einen unbehebbaren Dachschaden.

  • Höhö :)




    Naja wegen Präservativen, verschiedene Organisationen verteilen die ja gratis, nur leider wird da unten in den Kath. Kirchen immer und immer wieder davon abgeraten und Predigten usw.... das finde ich einfach schlimm, und genau weil der Papst teilweise sehr einflussreich sein kann ( z.b damals bei der Kuba Kriese, als Kennedy und Kruschtschov [ schreibt man das so ? ] schon die Schlachtschiffe auf dem Weg hatten, hat er an beide appeliert und sie haben die Schiffe zurück gezogen ) muss man hoffen das er vorwärts geht.

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • Zitat

    Original von brainless
    Ich hab gerade eben meinen Austritt aus der kath. Kirche abgeschickt, aber nicht wegen dem neuen Papst sondern weil ich von dieser elenden Sekte nichts halte. Die haben doch alle einen unbehebbaren Dachschaden.


    Au ja, das wollte ich auch noch machen, sonst muss ich nächst Jahr noch Steuern bezahlen :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hab ich schon gemacht, aber ich trette eher aus weil ich mich mit Religionen nicht indentifizieren kann

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • Kann ich auch nicht, aber das ist nicht erst seit dem Papst so :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • die haben mit Absicht so einen alten genommen. Weil Johannes Paul II war viel zu lange Papst(glaube 26 jahre). Und das ist eine viel zu lange Zeit für einen Menschen als Papst.Deswegen haben sie wieder so einen alten genommen.
    Zwar ist es ein Deutscher, aber denke das Benedikt XVI wird das schon gut machen.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Naja, er ist gegen das Recht der Frau in der Kirche, er ist ein verfechter der Abtreibung und der Verhütung, wo liegt denn bitte das gute in ihm?

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • edit

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()