Xtreme-Cooling Shop online

  • Muss diesem Shop mal ein Grosses Lob aussprechen :applaus
    Wirklich sehr Nett, Absolut Fachkundig d.h verstehen Ihr Handwerk ausgezeichnet und die Preise sind auch nicht überteuert,sowie eine Perfekte Auswahl....!!



    Wirklich 1A Service und Beratung, von mir ein BRAVO sprich SEHR GUT
    Bin wirklich rundum zufrieden :banana


    Musste ich einfach mal loswerden..... :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Sry.dass ich ned Edite aber....... :D


    Habe gestern mein Paket erhalten (Schnell wie immer) und sah dass ein Fehler (Meinerseits) drinn war.......-->> E-Mail.....und sofortige Antwort :applaus mit Umtauschangebot...Erste Sahne ;)


    Ich kann nur sagen,auch in Sachen Kulanz,kann sich manch ein Shop ein Grosses Stück bei Xtreme Cooling abschneiden......GRANDIOS :rock :applaus


    DANKE und Grosses Lob an Xtreme Cooling ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von rovster
    Sehr n1 der Shop.
    Mittwoch Abend bezahlt, heute meine HPPS Plus bekommen!
    Sehr flot der Service! :D
    mfg rovster



    Sag ich ja.....absolut der Bringer dieser Shop ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • man o man! der shop geht mir momentan auf die nerven


    ein undichter winkelanschluss und UVaktiver blauer schlauch!
    Ich habe UV Durchlässigen schlauch bestellt, seht euch die scheisse an!


    ein teil der an der Pumpe ist, habe ich von meinem Alten schlauch, den ich bei PC4all gekauft habe angehängt, der rest ist alles von Xtreme!
    sieht top rot aus nach meiner meinung :(

  • Uhhhh...sieht ned nice aus :shure
    Haste auch richtig bestellt?
    Für den WInkel können Sie ja nicht sooo viel,die werden sie wohl nicht einzeln alle Testen,da wird der Hersteller bluten müssen,aber der Schlauch....da ging wohl was falsch,evtl. viel Stress oder falsch Versorgt/Eingelagert ?(


    Bin aber sicher,das wen du Ihnen das NETT rüberbringst, es sicher in Ordnung gebracht wird,fürs Wasser rauslassen/deinstallieren und Umtriebe,springt ja evtl. was raus....aber immer nett bleiben (Nicht Arschkriechen,aber nett),sonnst geht der Schuss hintenraus (Du verstehst was ich meine oder)?! ;)


    Schreib doch einfach mal ne nette Beanstandungs-Mail (Reklamation) mit dem PIC dazu,bin mir sicher da geht was ;)


    Habe immer sehr sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Shop,vorallem die Beratung ist erste Sahne :rock :applaus sowie die Kulanz :))

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ja, auf der rechnung ist uv-durchlässig!
    dann will ich verdammtnochmal auch UV-durchlässig und nicht son schmarn!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    ja, auf der rechnung ist uv-durchlässig!
    dann will ich verdammtnochmal auch UV-durchlässig und nicht son schmarn!


    Jap,schon klaro,aber bleib Easy bei der Reklamation,wird dir mehr bringen wie draufloszufluchen ;),obwohl ich deinen Ärger sicher verstehe,würde mich auch an:kotzen

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • jaja, war ganz höflich und ruhig beim reklamieren :)
    vorallem sind nu rund 2.5h arbeit für nix gewesen!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Zitat

    Original von GaleP
    jaja, war ganz höflich und ruhig beim reklamieren :)
    vorallem sind nu rund 2.5h arbeit für nix gewesen!


    Ja wie gesagt,verd. ärgerlich....würde auch ausflippen,aber eben beim reklamieren bissel zurücknehmen :D
    Hast du den schon Antwort bekommen auf die Reklamation?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • ne, habse erst letzte nacht geschrieben

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • so, der shop ist echt top!
    die artikel werden alle ersetz!
    :top

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    so, der shop ist echt top!
    die artikel werden alle ersetz!
    :top


    ja würdest du dich jetzt bitte entscheiden :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von GaleP
    so, der shop ist echt top!
    die artikel werden alle ersetz!
    :top


    Sag ich doch......der Shop ist HAMMMMEERRRR :rock :rock

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Wieder mal ein Grosses LOB und Danke an Hr. F. Wüst und sein Team :applaus :rock :cheers


    Wie immer absolut TOP Sache --->>> Dankeschöön :joystick

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ich persönlich würde solche Posts nicht machen ... da ist der Informationsgehalt genau Null, nada, nix, rien



    du solltest zumindest erwähnen, warum du so zufrieden bist usw ... guter Support am Telefon oder per Mail? schnelle Lieferung? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von GaleP
    man o man! der shop geht mir momentan auf die nerven


    ein undichter winkelanschluss und UVaktiver blauer schlauch!
    Ich habe UV Durchlässigen schlauch bestellt, seht euch die scheisse an!
    (


    War bei mir genau so^^

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • War das ein 1/8 Zoll Winkelanschluss? Die machen mir nämlich schon vor dem montieren Sorgen.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-