Das Problem wird dann einfach die Sisiphusarbeit, wenn du zb. Die Löcher fürs MB oder die Slotkarten machst.Ausserdem zeigt so Zeug schneller Abnutzungserscheinungen als das gekaufte.
Holz Case
-
-
Aber viel geiler isses natürlich schon
-
ein grosses Lob wenn du alles selber machst.
-
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ! (mann, ich sollte mit diesen Sprichwörtern aufhören. ) Natürlich ist es schwieriger. Aber ich denke es lohnt sich. Ich verstehe nicht ganz was sich denn da abnutzen soll. es bewegt sich ja eigentlich nichts. Leider konnte ich heute keine Bilder machen, da mein bescheuerter Freund die Cam vergessen hat. Also müsst ihr euch bis Dienstag gedulden.
Cya Mad
-
So:
Hab die Seitenteile Augesägt und alles auf die Grundplatte aufgezeichnet. Bilder folgen am Donnerstag ! Keep moddin !!!
Greets Mad
-
Da bin ich mal gespannt wie das so aussehen wird
-
Achja, würde jemand meine Bilder hosten ????
-
Machs doch selber, so bei Geocities oder so....Dort könnt ich dir die Bilder schon hosten, aber das is wahrscheinlich ned so das was du dir vorstellst.
Ich freu mich schon auf das Case
-
Mal ganz von vorne : Wie poste ich Bilder in diesem forum ? *michwegendämlicherfrageschäm*
Greets Mad
-
Du musst sie irgendwo raufladen, und dann hierhin verlinken
-
Ja eben ! aber wer stellt den Platz zu verfügung ???
-
Wie schon gesagt, wenn du keinen eigenen Server hast, geh doch zu Geocities und richte dir nen Account ein, und wenn du zu faul bist, kannste mir die Bilder schon geben und ich lad sie dir auf meinen account.Dann kannste se auch hier zeigen.
-
Ja wäre echt nett !! Aber wie gesagt, die Bilder kommen erst am Donnerstag. ( Wieso habe ich keine eigene Didicam ?? )
Cya mad
-
OK, ich hät dir das Zeug eingerichtet, musst mir nur noch die Pics schicken, wenn du sie denn hast.
-
THX ! Leider verschiebt sich das ganze auf den Dienstag, da ich wegen Ostern keine Schule habe. Musste Jesus unbedingt an diesem Wochenende krepieren ?!?
Cya Mad
-
Da ist eindeutig der Mond schuld...Ostern ist glaub immer am Wochenende nach dem ersten Vollmond nach Frühlingsanfang
So hats mal ein Mönch bestummen
-
schick sie doch mir dann bekommst du sie unter http://www.overclocker.ch/bilder/xxxxxxx.jpg oder so
-
Zitat
Original von Imogli
Da ist eindeutig der Mond schuld...Ostern ist glaub immer am Wochenende nach dem ersten Vollmond nach FrühlingsanfangSo hats mal ein Mönch bestummen
du hast aber gut in der Schule aufgepasst. -
Also:
Das Case macht Fortschritte ! Ich habe mich entschieden
die Laufwerkkäfige aus Alu zu machen, das ist viel leichter als man denkt ( hab schon einen gemacht : ) ). Das Layout ist perfekt und alles passt dahin wo es passen sollte. Es ist verdammt schade, dass ich nur jeden Dienstag Zeit dafür habe. Die Holzteile sind alle ausgesägt und die Lüfter sollten unterwegs sein !Wünscht mir Glück !
Greets Mad
-
Wie lackiert man Holz am besten ? ( Schwarz )