Xbox-360

  • Zitat

    Original von traxxus


    Man sieht's sogar, aber nur kabellos... Das fänd ich jetz doch etwas doof. Kabel braucht nunmal keine Batterien.


    wenn sie endlich mal ein bischen Grips einsetzen würden beim Design, dann gehört einfach ein Akku samt Ladestation zum Gamepad :D

  • Zitat

    Original von X-ecutioners
    Die PS3 wird wohl eh geiler, die hat angeblich 4Cores und XDR Ram :bow2


    es wären 8 Cores, aber dass sie eh geiler wird zeugt nicht gerade von Objektivität :rolleyes
    Ist ein A64 mit 2GHz schneller oder ein P4 mit 2GHz... ;)
    Abwarten und Kaffee trinken...

  • Diese Rechenpower wird dann wohl ca. von 5% der Games ausgenutzt. Nämlich denen, die auf der XBox alleine erscheinen werden. Das dürfte dann wohl zB. Halo 4 sein oder so....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Das ist ja wohl ein Tiefschlag für die Konsoleros :tongue
    Riesenhype und nichts dahinter! Shame on you Microsoft!
    Naja, habe ja keine Xbox mehr und werde mir auch keine mehr kaufen,.... wieso könnt ihr euch denken :D

  • Mir gefällt immernoch das Developper Kit ein G5 mit OSX, was nicht viel anderes ist als ein Unix System :)


    Aber komisch, dass sie kein AA laufen lassen. Der G5 hätte kein Problem mit AA, ist sowieso einer der schnellsten PC's der Welt:)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • AA macht nicht die CPU sondern die GPU, und das dürfte im Falle des G5 eine normale X800 oder so sein. :D
    Aber das ganze kommt mir schon reichlich suspekt vor...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Ja eben eine x800 pack auch AA ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • The_Cat, ja schon, aber AA ist das erste, das man ausschaltet, wenn die Performance nicht mehr reicht wei das Game zum Beispiel sehr umfangreiche Polygonmodelle einsetzt :)


    Lorward: Natürlich sind das Dev-Kits. Aber was ändert das daran, dass MS hier gross eine Konsole präsentiert und dabei allen Kästenweise Elektronikschrott präsentiert? :D
    Ich find das schlichtweg peinlich, nicht mehr und nicht weniger...


    Und übrigens hab ich gerade den neuen Controller ein wenig genauer studiert. So wies aussieht wurden die beiden analogen Trigger unten durch so bescheuerte 4 Buttons wie bei der PS2 ersetzt. Toll, damit werden Renn-Sims wieder genau gleich mühsam zum steuern wie zu Zeiten des NES...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Habt ihr das schon gesehen?


    Wenn das stimmt und die Fotos echt sind, frage ich mich, was an der XBOX 360 hardware wohl dran ist und ob dies nicht nur, zur Zeit nicht verwirklichbare Utopien sind ?(


    Aber bis zum release hat MS ja noch ein bisschen Zeit die Kiste zum laufen zu bringen :P


    Zitat

    but Apple should be quite happy.


    oh ja...

    HW: C2D E6750 @ 3.6 GHz/ Gigabyte P35C DS3R / 2 * 1 GB Super Talent 4-4-3-8 @ 900 MHz / BFG GF 8800GT OC 2 @ GLH Clocks / 2*SP2504C (raid 0)
    Wakü: Laing DCC / Zern PQ plus / Chillguard XL

  • Recht hast du^^


    Zitat

    A pair of Apple Powermac G5 systems were actually running the Xbox 360 demos, not the 360 console. The consoles in the kiosks weren't actually running, they were just for show - now you know why all the controllers were wired.


    Naja was will man von einem pseudo "vier"Prozessorenteil schon erwarten wenn es, es mit zwei G5 aufnehmen kann :D


    Sinnesgemäs kann man sagen: Wird ganz schön fett :tongue

  • Bei Hardwareluxx wird erwähnt dass es sich um eine gewöhnliche 2.5'' IDE HD handelt, für 99¬:stupid

    Zitat

    ich habe gehort das dies eine 2.5 inch IDE HD ist


    http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=2754


    Aber Microsoft hat bestimmt vorgesorgt dass man nicht ein gewöhnliche HD einbauen kann :nope
    Aber dass lässt sich bestimmt umgehen:D

  • Blablabla


    Nur weil die Konsole von MS ist wird draufrumgehackt wie wild. Wär das ganze die PS3 würds KEIN SCHWEIN kratzen!
    DAS find ich Peinlich, und nicht dass die dev-kits gelaufen sind auf der E3!
    Ich frag mich eh wieso zum teufel alle immer auf MS rumhacken... OKok, es ist ein Monopolist, aber bitte, wer von euch wäre das nicht gerne?
    MS Produkte sind wirklich GUT! Nur da 90% der Weltbevölkerung mit PC MS systeme nutzen werden immerzu Sicherheitslücken gefunden und viren usw. programmiert! Wären es 90% linux leute wäre es da genau das selbe! Die Hacker usw. schlagen einfach da zu wos am meisten zu holen gibt, und momentan sind das nunmal MS produkte! Und MS bringt ja auch immerzu Sicherheitsupdates raus wenn was gefunden wurde!
    Glaubt nicht dass irgend n andere system oder proggy sicherer wäre als das Zeugs von Microsoft... es wird nur nicht so viel angegriffen und somit werden auchnicht soviel fehler gefunden... denn alle Produkte haben genausoviele fehler... jeder hersteller führt genau das selbe spiel an solchen messen...


    Ich bin kein Microsoft fan, bei weitem nicht, aber bitte, hört mal auf auf der Firma und deren Produkte rumzuhacken auf Grund dämlicher Vorurteile!


    Und lasst die Xbox 360 erstmal rauskommen bevor ihr aufgrund von ein paar i-net berichten (oh ja dem internet kann man ja alles glauben, wie dem Blick) spekuliert und dumme sachen palavert...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    DAS find ich Peinlich, und nicht dass die dev-kits gelaufen sind auf der E3!


    Oooooh doch, das war definitiv peinlich für MS. Das lässt sich nun wirklich nicht schön reden und hat mit dem sonst üblichen MS Gebashe ja absolut nichts zu tun, das nicht um Software geht :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • SRY aber 99 ¬ für eine 20GB 2.5'' IDE HD finde ich einfach nicht normal:stupid
    Verstehe MS dabei aber auch, dass sie bei dennen die die Core Version kaufen nocheinmal an der HD kassieren wollen, und wenn die Aussage vom Hardwareluxx User stimmt und es wirklich eine gewöhnliche 2.5'' HD ist, dann hat Microsoft bestimmt auch etwas gemacht dass nur die eigenen HDs passen.
    Und dass wird Sony bei der PS3, oder auch sonstige Hersteller bestimmt auch nicht anders machen.;)


    EDIT: Warum funktioniert das Euro-Zeichen im Board nicht:gruebel Wird immer zu einem ¬ ;)

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    4 Mal editiert, zuletzt von pyro ()

  • Das ist ja häufig so, dass Zubehör teuer verkauft wird. Damit wollen sie ja auch Geld machen...
    Und wenn es eine normale 2.5er ist, freut euch doch, dann kann man auch Probleme eine 80iger nehmen sofern es mit der Software keine Komplikationen gibt.


    das € funktioniert bei mir einwandfrei.