Neuer Spiele-PC

• Stimmt, dei haben nur noch den 1Gb Riegel von den XL. Komisch.....
    Schreib ihnen sonst mal ne mail ob sie auch das 2x512MB Kit anbieten können.

Aber eben wie gesagt, wenn du nicht oc willst kannste ruhig die anderen nehmen.

• Ne, will ich net. Ok dann steht meim PC fest :D danke an alle die geholfen haben, falls doch noch Fragen auftauchen laber ich mit euch.

• Wisst ihr ob man die Alienware-Gehäuse einzeln kaufen kann? Die gefallen mir gut und ich brauch noch eins.

• Zitat

Original von Joe
    Wisst ihr ob man die Alienware-Gehäuse einzeln kaufen kann? Die gefallen mir gut und ich brauch noch eins.

Gibt es nicht... jedoch gibts irgendwo änliche ... jedoch nix schönes

• Ich hab noch ein Problem und zwar kann ich nirgends die X850XT finden, überall nicht lieferbar.
    Wo gibts die noch?

• Warum nicht eine X800XL? Die reicht doch locker. Und dafür einen Venice 3800+, wenn er schon nicht OC will, dann muss er halt mehr als einen 3200+ nehmen :rolleyes

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Zitat

Original von Sh@rky
    Warum nicht eine X800XL? Die reicht doch locker. Und dafür einen Venice 3800+, wenn er schon nicht OC will, dann muss er halt mehr als einen 3200+ nehmen :rolleyes

Ok stimmt. Wieso dann nicht gleich beides? 6800GT UND 3800+....ach ja das liebe Geld :P

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Na immerhin sagst Du 6800GT :D Also GeForce :applaus

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• ich pfeif auf SLI, könnte gradsogut ATI sein...

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Omfg, ihr verwirrt mich total ^^.

Soll ich nun den 3800er nehmen und die X800XL oder den 3200er und die X850XT?
    Ich will ja nur zocken also das war besser ist. Nur was?

• 3800er und die XL , da Du ja nicht gedenkst zu OCen ;)

zbolle
    Hab ja nichts gesagt von wegen SLI :keks

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• ich würde auch dei xl nehmen, hab selber eine drin.. läuft schneller als ne pro, und mit einbisschen feintuning locker mal so schnell wie ne X850PE..

mfg

My System:

Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s