Krimi zum Mitmachen

  • http://www.sophokless.de


    Sehr sehr geil wie ich finde :) Ist ein Krimi bei dem immer wieder euer Kombinationsgeist gefragt ist :) Alles mit dem Internet lösbar :)


    Bin jetzt bei Level 6 (hat ein paar echt happige aufgaben dabei :) )


    hf :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • bin jetzt bei frage 4. aber ich schnall nicht, ob man den namen eingeben muss, den man bereits entschluesselt hat, oder eben den anderen... ?(die stadt bin ich mir sicher

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • falscher bereich.. bin viel zu faul für so spielchen *gähn*

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Mann, wie habt ihr die Scheiss Entschlüsselung herausgefunden ??

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • Die bei level 2? die is gar nicht so schwer, n bissl abstrakt denken dann geht das :D


    die bei level 6 is dann heavy, bin ich immernoch dran :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von Flea
    bin jetzt bei frage 4. aber ich schnall nicht, ob man den namen eingeben muss, den man bereits entschluesselt hat, oder eben den anderen... ?(die stadt bin ich mir sicher


    Braucht nen anderen Namen, man hat nicht den kompletten entschlüsselt :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich Depp finde die Stadt nicht raus (bei Lvl.4).
    Hab keine Ahnung zu welcher Stadt diese Kirche/Kathedrale gehört...


    Ansonsten interessante Sache...
    Finds cool


    Thx 4 Link

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • juchuu, me@level 6 too :banana



    edit: now @level 7.. 6 war echt krank!

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

    2 Mal editiert, zuletzt von Flea ()