Mein Dragon-CaseMod

  • Zitat

    Original von reWARder


    ne blöde Frage...


    sind die Laufwerke oben gar nicht mit IDE-Kabeln verbunden? ... haben sie also nur Strom? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Du lügst doch. Bei dem unteren CD-Rom ist ganz klar kein Kabel dran :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmm ich sehe da auch kein Kabel aber egal *g*
    mal ne Frage ich will wieder mal an meinem ViperDragonMod weiterbasteln nur die Frage ich spray es Mattschwarz mit was für einem Schleiffpapier soll ich da dran gehen 80? und ist Mattgut? ist so n autolack ---> gleiches wie mein töfchien *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • und den pulverlack, welcher sich jetzt schon auf dem case befindet fettfrei zu machen und etwas anzurauhen würde ich stahlwolle empfehlen. mit der kommst du besser in alle ecken und sie ist zu diesem zweck allmgemein besser hand zu haben.


    bei der farbe kommt es ja eigentlich nur darauf an ob sie dir gefällt.
    ich würde aber trotzdem in einem malergeschäft vorbeigehen, denn für die front wäre eine farbe von vorteil, welche einen bestimmten anteil an nitro hat, damit sich auch richtig gut auf dem kunststoff haftet.

  • THX :D werd ich sofort Machen :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • in dem fall wünsch ich dir viel spass beim modden!


    momentan bin ich gerade dabei meine kabel anständig zu verlegen, so dass man möglichst wenig von den dingern sieht. irgendwie ists noch witzig zu betrachten. auf der einen seite, wo sich die hardware befindet, hats eine richtig saubere ordnung und auf der anderen seite des mainboardträgers herrscht ein gigantische choas. fertig wird das ganze aber leider erst nächste woche, da ich noch auf eine heatkiller blende für meinen tripple radi warte.


    wahrscheinlich nächstes wochende werde ich beginnen das chinesische schriftzeichen für drachen in die linke seitenwand zu bohren. da werde ich mir dann aber noch einiges überlegen müssen, wie ich das ganze beleuchten soll, denn die distanz vom mainboardträger zur gehäusewand beträgt nicht viel mehr als 5mm.
    sehr wahrscheinlich werde ich eine 3mm dünne plexiplatte verwenden und die seite, welche mit der gehäusewand in kontakt kommt mit weissem papier belegen. anschliessend werde ich zwei (wenn möglich) vier ccfls verwenden um das ganze zur erleuchtung zu führen :D die ccfls werde ich sehr wahrscheinlich aus der schützenden plexiröhre nehmen müssen, damit sie nicht zu dick sind.


    ihr seht ich hab noch einiges vor, aber ich denke, wenn diese paar sachen erledigt sind, dann werde ich mir wohl ein neues gehäuse kaufen müssen oder selbst ein gehäuse bauen um wieder etwas zu tun zu haben.

  • momentan bin ich wiedermal am front modden. die türe ist gerade in bearbeitung und bekommt eine gebürstete aluplatte verpasst. den unteren teil der front werde ich nochmals mit einer metallbürste abbürsten, damit er eine schönere struktur bekommt. spätestens nächstes wochenende werdet ihr dann mal wieder pix sehen.
    wie ihr wisst bin ich nicht so der typ der heute moddet und morgen ists schon fertig, dafür können sich meine resultate auch sehen lassen.

  • soo hab meine Rechte Seite gesprayt und n muster drauf gemacht ! sieht noch fett aus ^^ (nur verklebt) jetzt mach ich so muster auf die anderen und schneid mit n window rein dan gets langsam ans beleuchten :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • mittlerweile ist die aluplatte in der fronttüre integriert. das teil passt ziemlich genau auf den millimeter.


    was ich nun noch an der front machen werde, ist eine blende aus alu für meine beiden cd-laufwerke, das floppy, die lüftersteuerung, das creative extension bay und das lianli-senfuthermometer.
    zu dem teil werde ich dann auf http://www.ocaholic.ch wieder mal ein how-to veröffentlichen.


    momentan warte ich noch auf die heatkiller blende für den radi, dann kann ich den rechner endlich wieder in betrieb nehmen.


    da mich die dicken fetten gerundeten ide kabel etwas stören, werde ich mir in nächster zeit noch zwei 120GB seagate SATA platten zulegen. dann sollte es im innenraum noch etwas besser aufgeräumt aussehen.



    so, das waren nun meine vorhaben für die nächsten zwei bis drei wochen.

  • *g* mal ne frage wie fast jeder weiss hat ein Viper BigTower unten 4 füschien je 2doppelte mit 2schrauben also 4schrauben im gesamten


    gibts da was besseres? ich will nähmlich in Neostring dort anbauen nur sieht man den gar nicht wenn ich diese füse dran hab

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ich persönlich würde das ganze mit leds und zugesägten plexistücken verwirklichen, welche du unten an den füssen befestigen kannst. somit wird der effekt sicherlich besser als mit neonstrings.



    wiedermal zu meinem mod.
    gestern hab ich die laufwerksblende aus alu zurechtgedremelt. war das eine arbeit. vor allem das herstellen der vorlage hatte es in sich.
    heute gegen fünf, wenn ich wieder zu hause bin, werde ich den deckel fertig machen, dann werde ich auch mal pix posten.

  • hmm plexi das hat was nur find ich diese Füsse viel zu unstabil :rolleyes:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.