Hallo Ihrs
sagtmal wo finde ich schönes Plexiglas in der schweiz ned solches vom Migro oder Jumbo das schon zerkratzt ist bevor man es gekauft hat.
Grüsse Lorien
Hallo Ihrs
sagtmal wo finde ich schönes Plexiglas in der schweiz ned solches vom Migro oder Jumbo das schon zerkratzt ist bevor man es gekauft hat.
Grüsse Lorien
In jedem Baumarkt.:afro
ja das ist ja das Problem bei uns hier gibts nur Migros oder Jumbo und bei beiden lässt die qualität des pelxis massiv nach. ein wenig milchig und zerkratzt da sehr schlecht gelagert. Irgendwo zwischen steinplatten.
huh, anderes DIY wählen in dem Fall... ich habe bisher immer in Coop DIY Plexi-Platten gekauft (Bern und ZH), immer tadellos gewesen. Weder Kratzer noch sonstwie verunreinigt. Wenn die Schutzfolie auch ein wenig ab ist, gehört das Ding eh nicht nicht mehr gekauft.
hmm jetzt ist nur die frage wo ich hier so einen grossen coop finde der ne diy abteilung hat ??
wohne im Rheintal hat da einer vielleicht ne info.
bin normaler weise Migroseinkäufer *g*
Buchs? :sonne
meinst du also buchs im Rheintal ?
hat dieser coop ne diy abteilung ? der sieht so klein aus.
Weiss ich nicht genau, aber dort gibbet sicher irgendwo ein DIY-Laden...
Ich weiss halt nicht in welchem Kaff du wohnst, vielleicht liegt Chur sogar näher... dort wirst du ganz sicher fündig...
*vielglückwünsch in der Plexiglaswüste Schweiz*
hmm dann müsste ich grad nach Chur fahren.
ich warte glaub ich bis der mega grosse Hornbacher Baumarkt in hohenems Oesterreich aufmacht.
Geht ja nicht mehr lang bis am 4.sept
Coop Biel bauabteilung. Ist nicht zerkratzt hat ja schutz Folie.
ZitatOriginal von Lorien
meinst du also buchs im Rheintal ?
hat dieser coop ne diy abteilung ? der sieht so klein aus.
ist auch zu klein für ne diy abteilung
drum hat er auch keine
ZitatOriginal von Athlon MP
Buchs? :sonne
hehe riesen-migros (ag) *g* dort ist das plexi auch in schönen regalen