Brauche eure Unterstützung

  • Hi Leute,


    Hab da einen online Postkartenversand als Maturaarbeit programmiert... Jetzt muss die Seite einfach noch ein bisschen gebraucht werden... Drum würds ichs toll finden, wenn ihr alle euren Omis, Freunden etc. ne Postkarte schicken könntet und somit ein bisschen Werbung für meine Seite macht... :D Danke Leute!


    :Amidala


    Achja der Link wär vielleicht noch passend: http://www.onlinecards.ch

  • hm chillig? Naja ist schon viel Programmierarbeit dahinter! Totales Content Management! Also alles über ne Admin-Seite updatebar etc... Dazu kommt noch ne Unterseite für nen Theaterverein zum Serienpostkarten verschicken wenn sie mal wieder ne Vorstellung haben.

  • Zitat

    Original von cype
    hm chillig? Naja ist schon viel Programmierarbeit dahinter! Totales Content Management! Also alles über ne Admin-Seite updatebar etc... Dazu kommt noch ne Unterseite für nen Theaterverein zum Serienpostkarten verschicken wenn sie mal wieder ne Vorstellung haben.


    Klar wenn man bei 0 beginnt ist es sicher ne heiden Arbeit. Aber wenn man schon mit SQL und schon selber Admin-Tools geschrieben hat ist es nicht mehr so schwer

  • uhh mir wird schwarz vor augen wenn ich an meine eigene denke. aber das sind ja gar keine richtigen postkarten, das waere noch rulig so ein automat basteln der sie ausdrukt und marken draufklebt usw. :D

  • Sodeli, habs auch mal probiert... :)


    Cype, brauchst Du noch Motive? Hätte einige gute Fotos vom Highway 101, Hong Kong, San Francisco und New York...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Hey cool!


    Wusste gar nicht was man alles als Maturaarbeit machen kann. Ich muss dieses Jahr auch ran. Weiss aber überhaupt noch nicht was...
    Vielleicht mach ich ja ein kleines Prog mit C/C++...
    Mal schauen. Ich könnte das ja irgendwie mit Mathe verknüpfen...

  • trusk: Yeah Clearwater Beach ist einfach traumhaft! Noch besser als Miami Beach oder Key West! :D


    14290: merci! :-)


    Armitage: WOW das wär super geil!!! Bin eigentlich immer auf der Suche nach noch mehr guten Motiven, ich will ja nicht einfach wie andere e-card-seiten einfach möglichs viel draun tun sondern Qualität! Könntest du die mir schicken oder hast du sie sogar digital?

  • yep, bin jedes jahr dort!


    ist wirklich ne sehr schöne seite, da steckt sicher einiges an zeit drin! und natürlich auch ein paar schöne schweizer motive *brustschwell*

  • Ich hätte auch noch einige, meiner Ansicht nach sehr gelungene Aufnahmen der Ausstellung Aua- Extrema auf der Arteplage Neuchatel, also wenn du interesse hast kann ich sie dir gern schicken, hab sie für ein Refferat gemacht...


    P.S.:Die Site is geil, mach dann auch sowas als Maturaarbeit... :D Gratulation!