mit sowas wird gelötet !
H2O Reactor
-
-
Hab hier was gefunden für dich, bei PC-Cooling.ch einen Silverstone PCI Express x16 Riser und verlängerung
http://www.pc-cooling.ch/cgi-b…_ID=600006200&CAT_ID=1002 -
Zitat
Original von melloman
bei aquacomputer hab ich gar nix gefunden, und der von innovatek ist ~15mm hoch...muss mal ausmessen ob das gehen würde...edit:
110.- für nen innovatekIch schlage was vor: 1A-Cooling 1A-NB:
-
so, msi kann nicht liefern...der liefertermin wurde schon zum dritten mal verschoben...andere mainboard muss her...welches würdet ihr nehmen ?
- Gigabyte Gak8nmf-9 S939 Nvnf4 Matx
- Asrock 939a8x-m S939 Uli1689 M-atx
- Asrock 939s56-m S939 Sis756 Matx
- Foxconn Nf4 Ck804 S939 Matx
- Fujitsu Siemens Computers D2030-a S939 Sis761gx Matx -
Das Gigabyte da NF4.....
-
Foxconn hat auch NF4...kennt bloss keine sau
-
Jo schon, aber Gigabyte kennt man eben..
-
so, habs jetzt bestellt...ich hoff mal, das die schneller sind als msi...laut webseite ist's verfügbar und wird innerhalb von 1-3 tagen versendet...jedoch muss erst noch mein geld bei denen ankommen...
-
so, hab die bestätigung bekommen, dass das geld angekommen ist...hoffe nur, dass das mainboard auch so schnell ankommt...
desweiteren liegt meine hoffnung für die aluteile momentan bei solae...hab ihm mal alle masse und skizzen zukommen lassen...nur ich weiss nicht, ob das mit der graka was wird
hier mal die skizzen die ich gemacht hab für die böden, deckel und den graka kühler... *gg*
-
ja wie ich dir schon per PN gesagt habe, wirds vor dem 16.9.05 leider nichts mehr.
Immer diese blöden einführungskurse
-
so, hab heut endlich das neue mainboard bekommen...
-
die verpackungen werden auch immer "wie verreckter"
-
Kurze Anmerkung:
Geg: 3 x (Rohr iD: 64mm, l: 800mm)
Ges: VrwLösung:
Arw0 = 3.14x32mmx32mm = 3215.36mm^2
Arw1,2,3 = 3x3215.36mm^2 = 9646.08mm^2
Vrw1.2.3 = 9646.08mm^2 x 800mm = 7’716’864mm^3 = 7.72dm^3 = 7.7kgGesamtgewicht der Kühlflüssigkeit bei etwa 7kg exklusive des Gewichts der PMMA Rohre, sagen wir mal +-8/9Kg abhängig davon wie die Füllhöhe ist.
Schon mal die Kräftelinien eingezeichnet? Oder das Gesamtgewicht berechnet?
=> Prosit
-
Zitat
Original von Lord_FraG
Schon mal die Kräftelinien eingezeichnet? Oder das Gesamtgewicht berechnet?ach, natürlich hat er das ... aber das werden wir ja bei nem Casemodding Contest sehen, wenn ne Funktionskontrolle verlangt wird, obs umkippt oder nicht
@mello:
der letzte Post wärs IMO nicht wert gewesen, gepostet zu werden ... -
erst wird der unterbau gebaut, und dann dessen gewicht gemessen, dann wird noch das gewicht des monitors gemessen und zum schluss wird alles perfekt ausbalanciert...
-
so, sollte heute eigentlich meine graka wieder bekommen...
hab auch grad mal schnell die lautsprecher verlötet und getestet, und die funktionieren wunderbar...
sobald ich die graka wieder hab, werd ich front und rückblende mit der bodenplatte verschrauben und dann die mainboard halterung montieren...
auch die netzteile werd ich dann mal druf schrauben...
-
so, hier mal die lautsprecher...
und noch n'qualitativ ziemlich schlechtes filmchen (handycam)...sound ist in real natürlich viel besser *gg*
-
Sehr schön, sieht schonmal ganz ordentlich aus wie sich das Projekt entwickelt.:applaus
-
so, hier mal paar neue pics..
mainboard und netzteile auf der grundplatte...
alu blech, welches auf die netzteile geschraubt wird...
-
zwischendurch mal wieder ne 3d skizze, auf der zu sehen ist, wo die wasser verteiler platziert werden...