H2O Reactor

  • ja, finde ich auch schade. aber man kann ja nachwievor einfach die gleichen Bohrungen benutzen, um den Radi an der Innenseite vom Plexi zu befestigen, oder? man muss halt gewinkelte Anschlüsse benutzen.


    und das Ding in der Mitte drin ... HD-Entkopplung, oder? mein Bruder hat auch so eins ... HD ist vor kurzem ausgestiegen. vielleicht gabs ja Probleme mitm Lager, weil sie zu stark entkoppelt ist und dadurch nachschwingen kann.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • klar kann ich mit den bohrungen den radi nachträglich noch immer nach innen versetzen...ich werde mal fotos von der seite und von hinten machen und die geplante gfk hüllen in 3d basteln, um zu sehen, wo sich der radi optisch besser macht...


    ja, ist die hd-entkopplung...hab schon mehrere von denen verbaut, und hatte bisher eigentlich keine probleme...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • so, hab mich nun endlich überwunden, das ganze wasser rausgelassen und das Teil wieder komplett zerlegt...hab nun auch begonnen die unterste bodenplatte zurecht zu schneiden (plexi mit leds). Werde bei gelegenheit mal wieder in den baumarkt fahren und unmengen an schrauben und anderen teilen besorgen...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • bilder gibt's morgen...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • so, wie versprochen die ersten beiden bilder...




    zu sehen ist die unterste bodenplatte, auf welcher der ganze computer dann stehen wird...das ganze besteht aus einer plexiplatte, deren kante beleuchtet sein wird...


    hier wird durch einen komischen überzug die schallübertragung auf den jeweiligen untergrund gedämmt...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • so, hab das alu blech über den NT's nun durch plexi ersetzt...


    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • das auf dem Bild ist PUR 10/8er...
    für die AGBs hab ich PUR 8/6er...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • aus schwarz mach weiss...(sorry für die scheiss quali, aber hatte die digicam grad ned zur hand)


    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von ev0x
    du hast ne digicam? :rolleyes


    Spam? :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    so, hab das alu blech über den NT's nun durch plexi ersetzt...


    wieso haste aufs plexi n lüfter geschraubt? CPU ist ja wie ich sehe mit wakü und der rest überhitzt nicht so schnell wenn du das sys nicht OCst...

  • der lüfter kühlt die HD aktiv von unten, und lieber ein mehr als einer zu wenig...schadet ja nicht ;) auch lautstärkemässig ist's mit 2 lüftern einwandfrei...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • so, um mein kühlproblem der graka zu lösen hab ich mir ne phaseplane bestellt und gestern bekommen...


    nun meine frage an euch...funktioniert das, wenn ich die phaseplane unter den original grakakühler klemm (auf beiden seiten wlp), dann nach oben bieg und oben nen kühlkörper (aktiv/passiv ?) montier ?

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Gigabyte 6600GT 128mb mit original kühler, jedoch stark modifiziert...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • andere frage...brauche ich direkt über der GPU mit der Heatpipe überhaupt noch nen Kühlkörper, oder reich der kühler am anderen Ende ?


    Und noch 2 pics...


    Logitech Gamepad


    Logitech G5

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8