wie wärs mit körner und nem senker
H2O Reactor
-
-
warum meinst du ?
-
körner damit alle löcher auf einer höhe sind senker damits keine spuren vom entgraten gibt
-
-
Irgendwie läuft das Viedeo bei mir nicht, sehe nur Blau, Ton höre ich aber;(
-
Zitat
Original von pyro
Irgendwie läuft das Viedeo bei mir nicht, sehe nur Blau, Ton höre ich aber;(geht bei mir mit VLC.
-
Komisch, ich habe es vorher auch mit VLC probiert, und es war alles nur grün, und jetzt gehts plötzlich wieder mit VLC
-
WOW! Am Anfang dachte ich noch: Jaja, wieder so ein Spasstie, wieder so etwas Unmögliches - aber es nimmt immer mehr die Formen an vom ersten Bild - und wenn du's wirklich so hinbringst, dann: OLALA!
-
Was genau ist das Spektakuläre im Video? Halt einen Mini-Verstärker und ein paar Lautsprecher?
-
was ist das spektakuläre an deiner frage ??
-
Ich hatte es eigentlich nicht böse gemeint, ist vielleicht etwas falsch formuliert, sorry. Ich will halt schon das Endresultat sehen
-
nur geduld, das kommt noch
-
so, hab heut endlich die neuen wasseranschlüsse erhalten...d.h. ich kann heute beginnen die wakü fertig zu verbauen
edit:
neue erkenntnis...sanitär silikon hält die deckel nicht an den rohren...
was könnt ihr mir empfehlen ? epoxyd kraftkleber ? -
so, hab das ganze jetzt mit 2-komponentenkleber verklebt und es hält...doch zwei der deckel sind undicht und laufen aus
hier mal bilder der bisher verlegten schläuche...
-
Hallo, das haste aber wirklich sauber hingebracht!!! Sieht 1A aus.. Mach weiter so:):respekt
-
Ganz meine Meinung!!
N1 !!
-
so, hab über'n mittag versucht die undichten böden abzumachen, aber die sitzen bombenfest...werd dann heut abend mal versuchen die dinger abzudichten...
-
erfolg !
die wakü läuft und ist dicht
-
nice! schade sieht man die braune masse an den AGB böden! sonst tiptop! wie hast du nun abgedichtet`?
-
was ich schade finde ist der aufgesetzte radi, wieso haste den nicht ins case gemacht, platz wäre ja genug