AMD N-Bench 3.1

  • Hi Leute habe auch mal gebencht mit meinem Sys. DIe CPU-Takt liegt bei 2,82GHz, das Programm liesst den irgendwie falsch aus.


    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

    2 Mal editiert, zuletzt von Fi5HB0N3 ()

  • Und hier noch ein Bench der Prozzi, die hier niemand kaufen will auf dem Board, das hier niemand kaufen will, zusammen mit den Rams, die hier niemand kaufen will. :stupid


    Obwohl ich nur eine 12-Pipe-Karte habe, habe ich fast alle Scores geschlagen......besonders, wenn man mal die CPU-Score alleine betrachtet :rock


    Diese CPU-Score entspricht etwa einem FX57 auf 3000-3200Mhz übertaktet!

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Und hier noch ein Bench der Prozzi, die hier niemand kaufen will auf dem Board, das hier niemand kaufen will, zusammen mit den Rams, die hier niemand kaufen will. :stupid


    geile Score! Verstehe auch nicht, warum so wenige Pentium M's haben... sind momentan die wohl mit Abstand besten CPU's, aber keinen interessierts :nope


    PS.: Meiner geht auf über 3GHz (Kokü'ed) :D

  • Sind halt keine wirklich guten Boards verfügbar und die Adapter geschichte schreckt sicher auch ab (Von wegen Modden ist ned jedermanns sache)!


    Und mann müsste ja sein halbes Sys. ummodeln,schade,die CPUs sind wirklich Hammer :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Lorward


    geile Score! Verstehe auch nicht, warum so wenige Pentium M's haben... sind momentan die wohl mit Abstand besten CPU's, aber keinen interessierts :nope


    PS.: Meiner geht auf über 3GHz (Kokü'ed) :D


    Meinst du jetzt allg. die besten oder bloss die besten zum Übertakten? Ich habs im OC-Thread schon gemerkt. Da ist ein SuperPI drin mit 24" oder so und das mit nem P-D, also schon geil.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Meinst du jetzt allg. die besten oder bloss die besten zum Übertakten? Ich habs im OC-Thread schon gemerkt. Da ist ein SuperPI drin mit 24" oder so und das mit nem P-D, also schon geil.


    Genau das ist mein P-M (nicht P-D, das wäre ja der Dualcore).. schaffte SuperPI untre 24sec... aber mit Kokü, nicht vergessen!
    Aber mit Luft sind so 27sec auch realistisch, werds mal abchecken - wird dann ein Power HTPC mit X800XTPE :))

  • 27s schafft man mit den meistens...mein 770er geht auf 2700mhz und dann hab ich ca. 27s, je nach ram Einstellungen mal mehr mal weniger...


    lorward, schau aber gut, was du für ein HTPC Case nimmst, je nach dem kann es sehr warm werden da drin.. ;)
    ich hab meinen mit ner x800xl in einem silverstone LC11 Case drin, und als es an der LT05 im August geschlossen war, bekam ich nach 3-4h Bildfehler und musst das Case öffnen....
    aber wenn man bedenkt, dass das case nur ein 200Watt NT hat und ich trotzdem OCen kann.... *hrhr* :)

  • hmm sehe der test ist nicht dualcore-optimiert ^^  :D


    und den takt liests auch falsch aus.


    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta