meine hydor L20 surrt seit einiger zeit, das wurde immer mehr und nervt ziemlich...was kann ich da tun ?
meine hydor surrt
-
-
Schon geöffnet? Vielleicht hast irgendwo ein paar Ablagerungen?
-
Auseinandernehmen, jedes noch so kleineste Teil gut reinigen, gucken obs wo Abnutzung hat und dann wieder wieder versuchen. Wenns Abnutzungen hat und du noch Garantie hast würd ich sie umtauschen
-
hatte ich auch... ist verdammt unangenehm in einem leisen system... jetzt liegt sie im schrank und verstaubt
-
hmmm...dann muss ich irgendwie das ganze wasser raus lassen...naja, mal schaun...
ok, noch mehr stört mich eigentlich der mittlere lüfter auf dem tripel radi...dadurch dass der lüfter nach unten hängt, dreht der irgendwie schneller als die anderen zwei und ist recht laut...
edit: so, ich lad grad nen movie hoch, auf dem ihr sehen könnt was wie wo lärm macht...
-
Zitat
ja genau so hörte sich meine pumpe auch an...
btw: autsch die armen lüfter
-
warum die armen lüfter ?
weil ich den einfach so brems ??n'freund von mir hat mal versuch nen lüfter so zu killen...mit anhalten, gegendrehen usw...keine chance *gg*
-
Zitat
Original von melloman
warum die armen lüfter ?
weil ich den einfach so brems ??n'freund von mir hat mal versuch nen lüfter so zu killen...mit anhalten, gegendrehen usw...keine chance *gg*
naja "einfach so" hört sich an wie ein masacker... und ja so 120er lüfter sind verdammt stark... hatte mal n finger drin
-
Zitat
Original von Solae
naja "einfach so" hört sich an wie ein masacker... und ja so 120er lüfter sind verdammt stark... hatte mal n finger drin
Ist mir heute passiert, dass ich als versehen den Finger reinhielt. Kommt davon wenn man keine Lüftergitter hat;) Aber diesmal war mein Finger stärker als der Lüfter;) Der hat jetzt eine zimlich grosse Unwucht drinnen weil das einte Schaufelrad fehlt;)
-
mein Beileid....meine Hydor L20 hörte sich genauso an. Die Hydor ist eine hervorragende Einsteigerpumpe und läuft so ziemlich genau 1 Jahr ohne Probleme. Danach wird sie mühsamst laut. Hab jetzt ne HPPS und bin mehr als zufrieden damit.
-
naja, in meinen nächsten pc kommt ne laing dcc pro