Sony PSP Value Pack US-Version Neu **VERKAUFT**

  • Hi


    Ich war für einige Zeit in den USA. Nach langer Suche konnte ich noch 2 Sony PSP Spielkonsolen ergattern :rock. War praktisch überall " sold out "
    Eine dieser genialen PSP werde ich nun verkaufen:


    1x Sony PSP Value Pack US-Version neu noch originalverpackt
    ( Ladegerät Spannung 110-230V ) Userinterface auch auf Deutsch einstellbar.


    1x Screen Guard for PSP ( Schutzfolie 2 Pack ) neu originalverpackt


    1x Logitech® PlayGear Pocket™ for PSP neu originalverpackt
    momentan das beste Case für die PSP:
    http://www.logitech.com/index.…CRID=2362,CONTENTID=10181


    Verkaufe nur alles zusammen, nicht einzeln.


    Preis für alles: sFr. 450.- Vorkasse oder Bar bei Uebergabe.




    VERKAUFT

    AMD 64 X2 4400+, Liquid Cooling / A8N-SLI Premium /2xGeForce 7800 GTX_SLI / Corsair TWINX2048-3200C2, 2x1GB DDR400 DIMM, CL2 / Dual Raid: 2x Maxtor DiamondMax Plus9 7200rpm SATA 200GB 8MB Raid 0 / 2x Maxtor DiamondMax Plus 9 7200rpm SATA 160GB 8MB Raid 0 /Creative Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro 7.1 / Case: Coolermaster Wave Master TAC-T01-E1 / AeroCool GateWatch Control / Enermax EG701AX-VE, Noisetaker 600W / TFT: Samsung 213T 1600x1200.

    5 Mal editiert, zuletzt von approved ()

  • Zitat

    Original von Bart
    das tei gibts für knapp 340.- bei liksang, typischer ricardo preis ;)


    ohne Zoll und MwSt

    AMD 64 X2 4400+, Liquid Cooling / A8N-SLI Premium /2xGeForce 7800 GTX_SLI / Corsair TWINX2048-3200C2, 2x1GB DDR400 DIMM, CL2 / Dual Raid: 2x Maxtor DiamondMax Plus9 7200rpm SATA 200GB 8MB Raid 0 / 2x Maxtor DiamondMax Plus 9 7200rpm SATA 160GB 8MB Raid 0 /Creative Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro 7.1 / Case: Coolermaster Wave Master TAC-T01-E1 / AeroCool GateWatch Control / Enermax EG701AX-VE, Noisetaker 600W / TFT: Samsung 213T 1600x1200.

  • hehe, das wird wohl nichts mit dem riesen geschäft...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • nach Gameboy Advance und öfterem spielen auf anderen konsolen kann ich nur eins sagen, konsole oder portable sucks.
    was dein angebot angeht, ich würd mit den preisen noch ghörig ache. aber wer sich so ein ding kauft ist selber schuld.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • also ich finde konsolen noch geil.. keine hw upgraden oder details runterstellen um sachen spielen zu können ;) (ok upgraden muss man in den extremsten fällen)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    nach Gameboy Advance und öfterem spielen auf anderen konsolen kann ich nur eins sagen, konsole oder portable sucks.


    Ich habe hier eine geile Game-Maschine - spiele aber seit Wochen NUR NOCH auf der PS2 (GT4) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von L-MAN
    nach Gameboy Advance und öfterem spielen auf anderen konsolen kann ich nur eins sagen, konsole oder portable sucks..


    das ist jetzt seeehr subjektiv. wenn du den psp in der hand hast und das erste mal wipeout pure spielst, ist das schon beeindruckend. mit dem gba ist die psp in keinster weise zu vergleichen... das teil ist 1-2 generationen weiter. ausserdem: du kannst damit ziemlich gut movies schauen und mp3 hören.

  • ich würde auch nie nintendo mit sony vergleichen :totlach


    nintendo ist meiner meinung nach was für kiddies...und auch laut einigen tests ist nintendo bloss im genre Jump&Run besser als sony...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • nintendo hat halt eine andere zielgruppe, kinder nicht kiddies. lachen über die würde ich schon gar nicht - sie haben auch sehr viel beigetragen zur spieleindustrie und haben interessante titel hervorgebracht.

  • Ohne Nintendo gäbs die heutigen Konsolen nicht. Nintendo war damals die Firma die das Konsolengeschäft neu belebt hat. Ausserdem hat Nintendo auf ihren Konsolen einige der wohl besten Spiele eh und je. Wer über Nintendo lacht kriegts mit mir zu tun *fauch* :evil


    Und der PSP Preis is mir zu hoch, interesse an dem teil hätte ich, aber nicht so überteuert

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich sag ja nicht das nintendo müll ist, ich sag nur, dass man die konsolen von nintendo nicht mit denen von sony vergleichen kann...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Naja du meinst das wohl auf die Spiele bezogen, bspw. habe ich eine XBox mit sage und schreibe einem Spiel, warum? Die Technik wäre annehmbar aber ich hätte mich eigentlich für den japnischen Würfel entscheiden sollen.


    Kurz gesagt, man kann Nintendos Konsolen nicht als Kinderkonsolen abstempeln, viel kultige Spiele gibts nur auf dem Ninteno.


    -Mariokart
    -MarioParty
    -Smash Bros.
    -Sonic^^


    Nicht jedermanns Bier aber mir gefällts ;-)



    Den PSP wäre kewl da es nun auch ansehbare 3D Spiele auf einem Portable gibt, ausserdem soll ja CnC RA3 auf dem PSP rauskommen *freu*

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Naja du meinst das wohl auf die Spiele bezogen, bspw. habe ich eine XBox mit sage und schreibe einem Spiel, warum? Die Technik wäre annehmbar aber ich hätte mich eigentlich für den japnischen Würfel entscheiden sollen.


    ne xbox braucht man auch nur sekundär zum zocken... die schreit ja förmlich umgebaut zuwerden... :skull


    aber ich glaube jetzt wäre wieder zeit: Back to Topic ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer