Google Web Accelator

  • ne danke hab kein interesse an ner spyware die abgesehen von meinen surfgewohnheiten auchnoch meine ganzen Userdaten mitkriegt.


    Zudem sei das Link Prefetching saublöd gemacht und macht z.t. so lustige sachen wie einfach ma werbelinks vorladen (popups juhu) und ausloggen in foren und so schwachsinn.

  • Mich hats auch nicht so überzeug.
    OPERA stürtzt nach ein paaar Sekunden immer ab wenns eigeschaötet ist. Habe es nun auch wieder deaktivier;)

  • Ich hab's auch mal installiert gehabt, aber für die paar Sekunden ist mir eigentlich ein Beta - Plugin zu schade. Abstürze, ausspionieren möglich (obwohl auf der google-seite dies eindeutig in den faq's wiederlegt wird seitens google), und eine Art Kontrolle über dein Surfen - > nein, lieber nicht.

  • ist doch eh quatsch... wer braucht bei den heutigen Leitungen noch so accelerators...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    ist doch eh quatsch... wer braucht bei den heutigen Leitungen noch so accelerators...


    Zeit ist Geld :D :P

  • Habe es nun wieder gelöscht;)
    Bei mir hats auch nicht wirklich etwas gebracht, ausser das Opera abstürtzt;) Und falls ich hier im Forum mal Blödsinn poste wisst ihr ja nun auch woher das kommt;)