C:\Dokumente und ...: Benutzer-Ordner

  • Ich habe eben gesehen, dass ich unter C:\Dokumente und Einstellungen einen Ordner "Administrator" und einen Ordner "Administrator.SILVER" habe, wobei "SILVER" der Computername ist. "All Users" und "Daniel" ist natürlich noch vorhanden.


    Normalerweise (auf anderen Installationen/PCs) habe ich nur den Ordner "Administrator", neben "All Users" und "Daniel".


    Weiss jemand warum ich den "Administrator.SILVER" habe?

  • Hast du einmal neu aufgesetzt ohne zu fromatieren?
    HAtte das auch schon;) WIndows löscht diesen Ordner nicht unbedingt.

  • Habe bei mir soeben mal nachgeschaut.
    Ich habe nich eionmal Administrator?(
    Nur pyro und AllUsers, dafür ist aber noch ein versteckter Ordner namens DefaultUsers?)

  • Zitat

    Original von pyro
    dafür ist aber noch ein versteckter Ordner namens DefaultUsers?)


    Der Name sagts ja schon, Default User - > Einstellungen für den DefaultUser (wenn neuer User erstellt wird, erbt dieser erstmal die Einstellungen vom Default User)


    Das mit der Update - Version kann ganz gut sein. Kannst ja sonst mal das Datum von ntuser.dat in den beiden Verzeichnisen prüfen. Wenn eines älter ist (sprich es wurde zum anmelden nicht mehr dieses Verzeichnis gebraucht), kannst du dieses Userverzeichnis ja löschen.

  • schau mal in den eigenschaften des arbeitsplatzes nach, welche profile dort stehen. falls nur ein administrator vorhanden ist, kannst du dann ja den veralteten im explorer löschen.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    schau mal in den eigenschaften des arbeitsplatzes nach, welche profile dort stehen. falls nur ein administrator vorhanden ist, kannst du dann ja den veralteten im explorer löschen.


    Sry 4 Offtopic.
    Jaymz du hast ne PN ;)