Dual Screen tauglich?

  • Ich finde irgendwie keine günstige Grafikkarte, die Dual Screen tauglich ist. nur so X800 und so :(


    Ist das bei den günstigen (X300) einfach nicht aufgeführt oder können die das nicht?


    Gibts Grafikkarten unter 200.- welche das unterstützen?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Also zwei Ausgänge/Monitore an einer Karte, wo das Bild entweder auf beiden Monitoren angezeigt, bzw der Desktop auf beide Monitore erweitert wird?


    Hmm, ich denke, dass z.B diese Radeon 9800Se für 180.- Stutz genau dieses Feature bieten sollte, dank analog und Digital Ausgang


    Oder diese Geforce FX5200 für 78,55.- kann auch zwei Monitore ansprechen. Habe diese Karte in einem Rechner mit angeschlossenem Monitor und Beamer

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Zitat

    Original von Boriz
    Also ich hab bei meiner ATI 9600 auch 2 monis angehängt.
    Wenn du aber overlay auf beiden bildschirmen willst musst du zu ner matrox greifen


    ich ich nicht vor


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    ich ich nicht vor


    wie meinen das 2 anhängen?


    AUf beiden Bildschirmen das selbe oder den Desktop erweitern?


    Meiner Meinung nch geht das praktisch mit jeder GraKa die 2 Ausgänge hat welche parallel betrieben werden können... so mit ner Radeon 9000, 9200 etc.etc. und aucn mit ner 8500...


    ALso ich glaub mit ner 9200 habe ich das schon mal so eingerichtet auf 2 Bildschirmen... die kostet ja nicht die welt. 90.- oder so.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Also mit meiner funktioniert das auch ohne Probleme;)
    Desktop erweitern habe ich auch im einsatz und zweimal das gleiche geht glube ich auch, Hatte das glaube mal ausprobiert , bin aber nicht mehr sicher;)