Ich finde irgendwie keine günstige Grafikkarte, die Dual Screen tauglich ist. nur so X800 und so
Ist das bei den günstigen (X300) einfach nicht aufgeführt oder können die das nicht?
Gibts Grafikkarten unter 200.- welche das unterstützen?
Ich finde irgendwie keine günstige Grafikkarte, die Dual Screen tauglich ist. nur so X800 und so
Ist das bei den günstigen (X300) einfach nicht aufgeführt oder können die das nicht?
Gibts Grafikkarten unter 200.- welche das unterstützen?
Also zwei Ausgänge/Monitore an einer Karte, wo das Bild entweder auf beiden Monitoren angezeigt, bzw der Desktop auf beide Monitore erweitert wird?
Hmm, ich denke, dass z.B diese Radeon 9800Se für 180.- Stutz genau dieses Feature bieten sollte, dank analog und Digital Ausgang
Oder diese Geforce FX5200 für 78,55.- kann auch zwei Monitore ansprechen. Habe diese Karte in einem Rechner mit angeschlossenem Monitor und Beamer
Also ich hab bei meiner ATI 9600 auch 2 monis angehängt.
Wenn du aber overlay auf beiden bildschirmen willst musst du zu ner matrox greifen
ZitatOriginal von Boriz
Also ich hab bei meiner ATI 9600 auch 2 monis angehängt.
Wenn du aber overlay auf beiden bildschirmen willst musst du zu ner matrox greifen
ich ich nicht vor
ZitatOriginal von Xoood
ich ich nicht vor
wie meinen das 2 anhängen?
AUf beiden Bildschirmen das selbe oder den Desktop erweitern?
Meiner Meinung nch geht das praktisch mit jeder GraKa die 2 Ausgänge hat welche parallel betrieben werden können... so mit ner Radeon 9000, 9200 etc.etc. und aucn mit ner 8500...
ALso ich glaub mit ner 9200 habe ich das schon mal so eingerichtet auf 2 Bildschirmen... die kostet ja nicht die welt. 90.- oder so.
cya
desktop erweitern... ich hab jetz eine HIS 300X genommen, die kann das gemäss HIS
Also mit meiner funktioniert das auch ohne Probleme;)
Desktop erweitern habe ich auch im einsatz und zweimal das gleiche geht glube ich auch, Hatte das glaube mal ausprobiert , bin aber nicht mehr sicher;)