Netgame Anniversary: Villa Stucki in Bern

  • Zitat

    Original von Phyllobates
    mein sitzplatz ist/wäre (neben red_wolf, mittgeteilt an snipa, in der tweaker ecke)


    Sitzplan hats noch keinen ... der Platz kann also überall sein ... nur so als Hinweis :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • mitfahrgelegenheit? :D evtl. chömmer da mit em Herr vo Emmen und met em
    Herr vo Walchwil öppis irechte :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von pyro
    Wirds denn noch einen geben?
    Oder kann man an der LAN spontan einen wählen? ?(


    an allen Netgames ausser der Netgame XL im März 2003, an denen ich seit 2002 war, konnte man den Platz frei wählen ;) ... man geht halt einfach (sofern man auf der Teilnehmerliste ist) und sitzt dorthin, wo man will und noch keiner nen Reservationszettel hingepappt hat :D


    es ist aber fest mit RAYDEN abgemacht, dass ich für alle Tweaker den grossen Saal komplett reservieren darf ;) ... wir sind ja auch der mit Abstand "grösste Clan" dort (wie auch an der MysteryLAN) ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    an allen Netgames ausser der Netgame XL im März 2003, an denen ich seit 2002 war, konnte man den Platz frei wählen ;) ... man geht halt einfach (sofern man auf der Teilnehmerliste ist) und sitzt dorthin, wo man will und noch keiner nen Reservationszettel hingepappt hat :D


    es ist aber fest mit RAYDEN abgemacht, dass ich für alle Tweaker den grossen Saal komplett reservieren darf ;) ... wir sind ja auch der mit Abstand "grösste Clan" dort (wie auch an der MysteryLAN) ;)


    Grösster Clan *schmunzel*.


    Ja Don Snipa, verstehe :totlach



    Nein ehrlich finde schön, dass wir den grossen Saal haben *freu*

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hast du deinen Diesel SLK nicht? :D


    Nö, das Teil stellt auch nach dem Service immer wieder ab... X(




    Zitat

    Original von sefti
    mitfahrgelegenheit? :D evtl. chömmer da mit em Herr vo Emmen und met em
    Herr vo Walchwil öppis irechte :D


    das wäre cool ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Grösster Clan *schmunzel*.


    Ist aber effektiv so. Und die "grösseren" Lans können auch immer auf eine hohe Tweakerschaft'sche Anhängerschaft zählen...Da sind sie wohl nicht ganz unglücklich darüber..

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Ist aber effektiv so. Und die "grösseren" Lans können auch immer auf eine hohe Tweakerschaft'sche Anhängerschaft zählen...Da sind sie wohl nicht ganz unglücklich darüber..


    Stimmt...
    ..*zu mello rewarder frenchie spaceknight getther und lyunac rüberguck* :D


    Nächstes Ziel: Weltherrschaft, (ne nehmt mich nicht ernst. Hab heute meinen guten Tag^^) :gap


  • schwerd mal kucken was ich da tun kann :D jedoch hab ich noch keine Ahnung
    wann ich mit arbeiten fertig bin :D von daher könnte es sein, dass wir erst am abend so um 21.00 eintrudeln :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Mr Fraggle, da gibts aber nichts zu lachen ... ist so ;)


    Zitat

    Original von SEEdER


    Ist aber effektiv so. Und die "grösseren" Lans können auch immer auf eine hohe Tweakerschaft'sche Anhängerschaft zählen...Da sind sie wohl nicht ganz unglücklich darüber..


    ja, hoffe ich auch :) ... wenn ich so an die MysteryLAN denke: bis die LAN halbvoll war, bestand der Tweaker-Ecken permanent aus 10-15% der gesamten Teilnehmerzahl, die auf bezahlt waren. ausserdem hat mal ein nicht näher genannter LAN-Orga gesagt: "wenn wir 40 Admins wie die Tweaker hätten, hätten wir wohl keine Probleme" :)



    noch ein Hinweis wegen der Sitzplatz-Reservation: ich habe keinen Tisch-Plan oder so ... darum kann ich erst vor Ort nach Gutdünken (und die Wünsche per PN in ausgedruckter Form) die Plätze reservieren. darum: kommt alle nicht vor 18:00. es bringt nichts ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    noch ein Hinweis wegen der Sitzplatz-Reservation: ich habe keinen Tisch-Plan oder so ... darum kann ich erst vor Ort nach Gutdünken (und die Wünsche per PN in ausgedruckter Form) die Plätze reservieren. darum: kommt alle nicht vor 18:00. es bringt nichts


    Hö hö, Graubünden ist weit weit weg :schimpf.....


    Ich sitze neben einem Esel (sorry Donky konnts mir nicht verkneifen) :gap, neee mal ehrlich das solltest du wissen nicht?



    .....In diesem Sinne: Auf gehts in die AoE Battles :D

  • Zitat

    Original von Lord_FraG


    Ich sitze neben einem Esel (sorry Donky konnts mir nicht verkneifen) :gap, neee mal ehrlich das solltest du wissen nicht?



    .....In diesem Sinne: Auf gehts in die AoE Battles :D


    heeey! jetzt fängst du auch noch mit dem scheiss an? :droh:D


    jetzt wo ich auch noch eine Mitfahrgelegenheit gefunden habe, kanns los gehen. :D
    ausser, dass mein PC im moment macht was er will, sprich manchmal alle 1-2min abstellt,...jedoch teilweise 1-2h oder länger ohne Probs läuft. :D w'll see :banana

  • Zitat

    Original von Donky


    heeey! jetzt fängst du auch noch mit dem scheiss an? :droh:D


    jetzt wo ich auch noch eine Mitfahrgelegenheit gefunden habe, kanns los gehen. :D
    ausser, dass mein PC im moment macht was er will, sprich manchmal alle 1-2min abstellt,...jedoch teilweise 1-2h oder länger ohne Probs läuft. :D w'll see :banana


    Hört hört, ev. bist du ja noch früher da als ich :D


    Naja mein PC hat auch arge Probleme mit der initialisierung des USB Hostcontrollers=>zzt. Bluescreen. An was liegts bei dir?

  • mein pc kackt langsam auch ab.. ich weiss nicht warum, aber jedes mal wenn ich cs spiele laggs wie die sau... ich hoffe ich bekomm noch vor der lan das 64bit windows dann kann ichs schnell aufsetzen :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Hö hö, Graubünden ist weit weit weg :schimpf.....


    und will so en spezialischt no schual nötig het chan i nid uf d türöffnig itrudle:D

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Lord_FraG


    Hört hört, ev. bist du ja noch früher da als ich :D


    Naja mein PC hat auch arge Probleme mit der initialisierung des USB Hostcontrollers=>zzt. Bluescreen. An was liegts bei dir?


    Keine Ahnung an was es liegt, hab so ziemlich alles schon ausgetauscht bis aufs mainboard,...jedoch läufts momentan ganz gut,..hab es aber erst seit MO Abend als ich von der schule nach Hause kam,...vielleicht verschwindet es ja so plötzlich wie es gekommen ist. :bow2
    wir werden auch erst ca. 20.30 -21.00 ankommen,..je nach dem wo wir durch fahren. :P

  • mein PC hat gestern den Zustand von "bringe die Kiste innerhalb von 1-2h stabil zum laufen" gewechselt auf "sobald ich was mache, ist nach paar Minuten ein Reboot nötig" ;(


    hab Backups praktisch fertig, Bios geflashed, 2 ganz neue HDs reingetan, Daten kopiert usw ... heute werde ich noch das 3 Jahre alte Raid 0 rausnehmen und ne dritte, "neuere" HD reintun und darauf Win XP komplett von Grund auf neu installieren :D ... und wenn das alles nichts nützt, klau ich eben den PC vom Bruder :P ... denn ne LAN nur wegen nem PC-Problem sausen lassen, kommt garnicht in Frage :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • gibts eigentlich auch ein tweaker dessen pc ganz normal einfach läuft!? :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson