ZitatOriginal von Phyllobates
mein sitzplatz ist/wäre (neben red_wolf, mittgeteilt an snipa, in der tweaker ecke)
Sitzplan hats noch keinen ... der Platz kann also überall sein ... nur so als Hinweis
ZitatOriginal von Phyllobates
mein sitzplatz ist/wäre (neben red_wolf, mittgeteilt an snipa, in der tweaker ecke)
Sitzplan hats noch keinen ... der Platz kann also überall sein ... nur so als Hinweis
Wirds denn noch einen geben?
Oder kann man an der LAN spontan einen wählen?
argh, es wird Zeit ein Auto zu kaufen.
Any Mitfahrgelegenheit?
Hast du deinen Diesel SLK nicht?
mitfahrgelegenheit? evtl. chömmer da mit em Herr vo Emmen und met em
Herr vo Walchwil öppis irechte
ZitatOriginal von pyro
Wirds denn noch einen geben?
Oder kann man an der LAN spontan einen wählen?
an allen Netgames ausser der Netgame XL im März 2003, an denen ich seit 2002 war, konnte man den Platz frei wählen ... man geht halt einfach (sofern man auf der Teilnehmerliste ist) und sitzt dorthin, wo man will und noch keiner nen Reservationszettel hingepappt hat
es ist aber fest mit RAYDEN abgemacht, dass ich für alle Tweaker den grossen Saal komplett reservieren darf ... wir sind ja auch der mit Abstand "grösste Clan" dort (wie auch an der MysteryLAN)
ZitatOriginal von Snipa
an allen Netgames ausser der Netgame XL im März 2003, an denen ich seit 2002 war, konnte man den Platz frei wählen ... man geht halt einfach (sofern man auf der Teilnehmerliste ist) und sitzt dorthin, wo man will und noch keiner nen Reservationszettel hingepappt hat
es ist aber fest mit RAYDEN abgemacht, dass ich für alle Tweaker den grossen Saal komplett reservieren darf ... wir sind ja auch der mit Abstand "grösste Clan" dort (wie auch an der MysteryLAN)
Grösster Clan *schmunzel*.
Ja Don Snipa, verstehe
Nein ehrlich finde schön, dass wir den grossen Saal haben *freu*
ZitatOriginal von Mannyac
Hast du deinen Diesel SLK nicht?
Nö, das Teil stellt auch nach dem Service immer wieder ab...
ZitatOriginal von sefti
mitfahrgelegenheit? evtl. chömmer da mit em Herr vo Emmen und met em
Herr vo Walchwil öppis irechte
das wäre cool
ZitatOriginal von Lord_FraG
Grösster Clan *schmunzel*.
Ist aber effektiv so. Und die "grösseren" Lans können auch immer auf eine hohe Tweakerschaft'sche Anhängerschaft zählen...Da sind sie wohl nicht ganz unglücklich darüber..
ZitatOriginal von SEEdER
Ist aber effektiv so. Und die "grösseren" Lans können auch immer auf eine hohe Tweakerschaft'sche Anhängerschaft zählen...Da sind sie wohl nicht ganz unglücklich darüber..
Stimmt...
..*zu mello rewarder frenchie spaceknight getther und lyunac rüberguck*
Nächstes Ziel: Weltherrschaft, (ne nehmt mich nicht ernst. Hab heute meinen guten Tag^^)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Masterofzug
Nö, das Teil stellt auch nach dem Service immer wieder ab...
das wäre cool
schwerd mal kucken was ich da tun kann jedoch hab ich noch keine Ahnung
wann ich mit arbeiten fertig bin von daher könnte es sein, dass wir erst am abend so um 21.00 eintrudeln
Mr Fraggle, da gibts aber nichts zu lachen ... ist so
ZitatOriginal von SEEdER
ja, hoffe ich auch ... wenn ich so an die MysteryLAN denke: bis die LAN halbvoll war, bestand der Tweaker-Ecken permanent aus 10-15% der gesamten Teilnehmerzahl, die auf bezahlt waren. ausserdem hat mal ein nicht näher genannter LAN-Orga gesagt: "wenn wir 40 Admins wie die Tweaker hätten, hätten wir wohl keine Probleme"
noch ein Hinweis wegen der Sitzplatz-Reservation: ich habe keinen Tisch-Plan oder so ... darum kann ich erst vor Ort nach Gutdünken (und die Wünsche per PN in ausgedruckter Form) die Plätze reservieren. darum: kommt alle nicht vor 18:00. es bringt nichts
Zitatnoch ein Hinweis wegen der Sitzplatz-Reservation: ich habe keinen Tisch-Plan oder so ... darum kann ich erst vor Ort nach Gutdünken (und die Wünsche per PN in ausgedruckter Form) die Plätze reservieren. darum: kommt alle nicht vor 18:00. es bringt nichts
Hö hö, Graubünden ist weit weit weg :schimpf.....
Ich sitze neben einem Esel (sorry Donky konnts mir nicht verkneifen) :gap, neee mal ehrlich das solltest du wissen nicht?
.....In diesem Sinne: Auf gehts in die AoE Battles
Ich sitze neben einem Esel (sorry Donky konnts mir nicht verkneifen) :gap, neee mal ehrlich das solltest du wissen nicht?
.....In diesem Sinne: Auf gehts in die AoE Battles
heeey! jetzt fängst du auch noch mit dem scheiss an?
jetzt wo ich auch noch eine Mitfahrgelegenheit gefunden habe, kanns los gehen.
ausser, dass mein PC im moment macht was er will, sprich manchmal alle 1-2min abstellt,...jedoch teilweise 1-2h oder länger ohne Probs läuft. w'll see
ZitatOriginal von Donky
heeey! jetzt fängst du auch noch mit dem scheiss an?
jetzt wo ich auch noch eine Mitfahrgelegenheit gefunden habe, kanns los gehen.
ausser, dass mein PC im moment macht was er will, sprich manchmal alle 1-2min abstellt,...jedoch teilweise 1-2h oder länger ohne Probs läuft. w'll see
Hört hört, ev. bist du ja noch früher da als ich
Naja mein PC hat auch arge Probleme mit der initialisierung des USB Hostcontrollers=>zzt. Bluescreen. An was liegts bei dir?
mein pc kackt langsam auch ab.. ich weiss nicht warum, aber jedes mal wenn ich cs spiele laggs wie die sau... ich hoffe ich bekomm noch vor der lan das 64bit windows dann kann ichs schnell aufsetzen
Hö hö, Graubünden ist weit weit weg :schimpf.....
und will so en spezialischt no schual nötig het chan i nid uf d türöffnig itrudle:D
Hört hört, ev. bist du ja noch früher da als ich
Naja mein PC hat auch arge Probleme mit der initialisierung des USB Hostcontrollers=>zzt. Bluescreen. An was liegts bei dir?
Keine Ahnung an was es liegt, hab so ziemlich alles schon ausgetauscht bis aufs mainboard,...jedoch läufts momentan ganz gut,..hab es aber erst seit MO Abend als ich von der schule nach Hause kam,...vielleicht verschwindet es ja so plötzlich wie es gekommen ist.
wir werden auch erst ca. 20.30 -21.00 ankommen,..je nach dem wo wir durch fahren.
mein PC hat gestern den Zustand von "bringe die Kiste innerhalb von 1-2h stabil zum laufen" gewechselt auf "sobald ich was mache, ist nach paar Minuten ein Reboot nötig"
hab Backups praktisch fertig, Bios geflashed, 2 ganz neue HDs reingetan, Daten kopiert usw ... heute werde ich noch das 3 Jahre alte Raid 0 rausnehmen und ne dritte, "neuere" HD reintun und darauf Win XP komplett von Grund auf neu installieren ... und wenn das alles nichts nützt, klau ich eben den PC vom Bruder ... denn ne LAN nur wegen nem PC-Problem sausen lassen, kommt garnicht in Frage
gibts eigentlich auch ein tweaker dessen pc ganz normal einfach läuft!?
ganto