hey mir ist grad langweilig (hehe sieht man das an den beiträgen in der letzten zeit?) und hab mir das team angeschaut...
wer ist eigetnlich "qwox" im moderatoren-team? hab glaubi noch nie nen beitrag von ihm gelesen...
greez trusk
hey mir ist grad langweilig (hehe sieht man das an den beiträgen in der letzten zeit?) und hab mir das team angeschaut...
wer ist eigetnlich "qwox" im moderatoren-team? hab glaubi noch nie nen beitrag von ihm gelesen...
greez trusk
der Qwox gehört zum Tweaker-Team hat aber leider sehr viel Arbeit und ist darum nie im Forum... Ausser manchmal im tweaker-member-only-forum
yeah gibts sowas? so ein secret button wo man in den noch erleseren kreis der tweaker einsehen kann? wo die hardware-entwickler tips von euch holen können?
exquisit was muss ich machen, um da aufgenommen zu werden?
hihi so in etwa....
hm naja, jeden Monat jedem Tweaker ne 1000er Note spende sollte eigentlich reichen!
gibts auch was ähnliches für m-budget kunden?
ZitatOriginal von trusk
gibts auch was ähnliches für m-budget kunden?
hehe weils du bist 900.- anstatt 1000.-
und nicht zu vergessen:
Qwox hat Tweaker.ch erschaffen, er hat Tweaker.ch schon gemacht, bevor wir im P't-Forum mit der CH-HW-Site-Diskussion anfingen.
oho eine graue eminenz
na dann...ehre gebührt dem erfinder...könnte er sich nicht 1 beitrag schreiben? für uns?
wenn du mal die Suchfunktion benutzt, siehst du, dass er euch auch mit einigen Posts beehrt hat
er ist sozusagen der ur-tweaker? der stammesälteste ah nein das ist sharky hehe
Ein Hoch auf Qwox!
ZitatOriginal von Aquaman
Ein Hoch auf Qwox!
eines ist gut....dreimal
sharky war sowieso recht ruhig in letzter zeit?
jaja der stammesgründer... fänds cool wenn er uns mal beehren könnte... nicht mal ich hab soo viel zu tun.
Vielleicht gibts anders ( wichtigeres ) für ihn als zu posten.