Habt Ihr das gestern gesehen
Dass hatt doch einen Thread verdient,im moment ist er 2ter in der WM.....
Tom das war erste Sahne
Habt Ihr das gestern gesehen
Dass hatt doch einen Thread verdient,im moment ist er 2ter in der WM.....
Tom das war erste Sahne
n1 one
hab das Rennen zwar nicht gesehen, Aber die Siegerehrung :top
Der wird noch gross rauskommen!
Hat er eigentlich den 125ccm Ausweis schon? Habe mal gelesen dass er den noch gar nicht hat
er fahrt einen normalen 50ccm scooter @ home..habe ich mal in ner Tv sendung gesehen...aber 125er darf er noch nicht fahren..einfach halt auf der rennstrecke..
mal sehen ob er seine Leistung konstant halten kann, aber bisher, stark gefahren.
Aber keiner kommt jeh an Rossi ran
Gestern wieder hammer gefahren
War ne nette Vorstellung und irgendwie ziemlich klar. (bis ihm das Benzin ausging). Hab das Rennen kurz mitverfolgt (geht ja zum Glück auch nicht Stunden so ein Rennen.
ZitatOriginal von ven0m
n1 one
[Snipa mode on]
n1 heisst ja schon nice one, das one nach n1 ist zu viel
[Snipa mode off]
ZitatOriginal von Sh@rky
[Snipa mode on]
n1 heisst ja schon nice one, das one nach n1 ist zu viel
[Snipa mode off]
Ansichtssache
"n" + "eis" (ugs. für eins) =nice + one = nice one
es gibt gar keine genaue Defi für n1...
So ich denke jetzt hat er den Titel, er hat ihn zwar noch nicht offiziell, aber wenn er beim nächsten Rennen 13 wird hat er es geschaft.
Kallio kann nur noch WM Leader werden, wenn er siegt und wenn Lüthi hinter dem 13 Platz ins Ziel kommt.
Go Lüthi! Wieder mal einen Weltmeister in MotoGP nach 20 Jahren.
Wenigstens kann man ihm nicht vorwerfen, dass er wie Alonso viel Glück hat, denn Kallio war völlig selber schuld - der hat's grad krass übertrieben in dieser Linkskurve - und dabei Lüthi noch bei einem Haar mitgerissen
EHm Schnitzel das ist nicht Moto GP Moto GP sind nur die grossen frühere 500er Klasse....
Ansonsten goo Tom gooo:)
Ja egal einfach inder Motorrad 125cmm Klasse
übrigens: ich bin jetzt auch prominent: Tom Lüthi hat beim Fahrlehrer meiner Tochter die Rollerprüfung gemacht!!! Cool, nicht? (er findet's jedenfalls beeindruckend... und meine Tochter nervt das)
schade dass er's heute nicht geschafft hat. naja, in 2 wochen dann halt auf dem podest
juhuiii! die schweiz hat einen weiteren weltmeister!
das rennen war zwar extreeem taktisch von lüthi, aber er hats gut gemacht! congratz!
Der hats echt drauf! =]
Voller Respekt!