Internet-Logger

  • Suche ein Programm, das die Internetzugriffe aufzeichnet, ohne dass der entsprechende User dies merkt.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • und was genau soll dann geloggt werden? ich kenne nur gerade etwas auf netzwerk-protokoll ebene. ethereal snifft den ganzen netzwerkverkehr. dort kannst du dann einen filter erstellen, welche dir nur die internetverbindungen protokolliert. aber das ganze ist wohl ein bisschen overkill für deine wünsche, da du dann wirklich jedes packet protokolliert hast, welches gesendet oder empfangen wurde.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Suche ein Programm, das die Internetzugriffe aufzeichnet, ohne dass der entsprechende User dies merkt.


    Tz, tz. :)


    Es soll Router geben, die dies können. Hast Du einen?


    Gruäss,
    chrlen.

  • Zitat

    Original von Ganto
    und was genau soll dann geloggt werden? ich kenne nur gerade etwas auf netzwerk-protokoll ebene. ethereal snifft den ganzen netzwerkverkehr. dort kannst du dann einen filter erstellen, welche dir nur die internetverbindungen protokolliert. aber das ganze ist wohl ein bisschen overkill für deine wünsche, da du dann wirklich jedes packet protokolliert hast, welches gesendet oder empfangen wurde.


    Das macht nichts, herausfiltern aller inet-Verbindungen würde helfen.


    Kann man da sonst noch irgendwo temp-Dateien herausholen, die im ie nicht gelöscht werden (mit i-optionen history-löschen inkl. offline)?


    Router haben sie nicht - nur ADSL-Modem

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • sag deinen kindern sie dürfen nicht alleine ins internet

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • seeehr hilfreich - es geht nicht darum ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Das macht nichts, herausfiltern aller inet-Verbindungen würde helfen.


    Kann man da sonst noch irgendwo temp-Dateien herausholen, die im ie nicht gelöscht werden (mit i-optionen history-löschen inkl. offline)?


    Router haben sie nicht - nur ADSL-Modem


    Willst du gelöschte Daten wiederherstellen, oder verrstehe ich das falsch? Wenn ja probier einemal: Easy Recovery oder ein ähnliches Programm:)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Ich würde mal schätzen, dass Windows dies von selber automatisch tut....musst bloss herausfinden, wo die EInträge zu finden sind.....guck dich doch mal in der Verwaltung ein bisschen um.....ausserdem kannst du alle Cookies löschen und dann den Datenschutz auf die unterste Stufe setzen.....dann dürften ebenfalls von allen Sites Cookies vorhanden sein, nach dem surfen.

  • naja im verlauf des internet browser siehst du das ja auch.


    ist jedoch nur eine frage von sekunden bis findige kids herausgefunden haben wie man den "verlauf leert" ;)


    ansonsten kenn ich die funktion echt nur von routern..


    wenn du uns sagen würdest für welches vorhaben du das ganze wissen willst, dann könnte man gezielter eine lösung finden :)

  • Falls du über LAN ins Internet gehst, wäre es ja eine Möglichkeit, mit Ethereal und dem WinPCap Treiber alles zu loggen.
    Wäre dann halt mehr oder weniger relativ umständlich nachher alles zu lesen.


    Greez Martin

  • wie wärs mit nem key logger? kannst noch schauen was deine ehefrau tippselt (wenns nicht deine frau ist dann ist es sicher deine frau oder? - oder der hund? )

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • hmm wie wäre es mit einer synchronisation des temp-inet-files-dir nach irgendwo hin? halt so alle 10 min synchronisieren?
    bzw könnte doch auch über einen lokalen proxi gehen.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyunac ()

  • das würde wohl eine nicht allzukleine rechenlast geben. wenn ich schon bedenke wie lange doch der IE hat nur um meinen temporären internet cache zu löschen.. und aus den ganzen komisch benannten dateinamen wird man dann auch nicht mehr schlau..