Wiedermal ein LL PC70 zu Gast bei Aqua
-
-
Genau das hab ich auch, ist wirklich der Hammer, nur die Fingerabdrücke hab es auch von Ccomp
-
Jup darum habe ich es mit nem lappen eingebaut
Ist dein Fan auch nicht grad SILENT?
-
Ja zum einbauen hatte ich Baumwollhandschuhe.
Der Fan, der ist schon Silent aber ich muss zugeben mein 420er Tagan und das be quiet ist deutlich leiser, deshalb ist es auch in den Server gewandert.
-
Denn ist er aber eben nicht silent mein Be Quiet ist eben schon sehr leise!
Aber mal schaun. Man hörts einfach sehr gut. ca 30db
-
Gut er ist nicht Silent, dermassen laut ist er auch nicht, also er hat keine störenden geräusche die nerven aber man hört ihn luft saugen.
Das Tagan ist wirklich Silent genau gleich wie mein be quiet.Ich hasse eigentlich Lärm, aber nur wenn es hohe Frequenzen hat und nicht konstant ist.
-
Sieht super aus. Dein Ziel hast du wirklich ereicht, man sieht fast keine Kabel mehr
-
THX
Nun fehlt nur noch ein CaseCon Preis. Aber eben, auf Verkabelung wird wohl kaum sehr geachtet.
Ach ja, das Kabel der Eheim 1046 Pumpe verläuft unterm Case. Natürlich in einem Alu-Röhrchen
-
Zitat
Original von Aquaman
1. Nun fehlt nur noch ein CaseCon Preis.2. Aber eben, auf Verkabelung wird wohl kaum sehr geachtet.
3. Ach ja, das Kabel der Eheim 1046 Pumpe verläuft unterm Case. Natürlich in einem Alu-Röhrchen
1. wie meinst du das? ... du hast doch afaik noch nie ein CaseCon gebaut, oder? (mal vom Holzcase fürn alten Prommi abgesehen)
2. du warst ja noch nie an einem Contest, wo Tweaker als Juroren bewertet haben
3. Pics?Edit:
viel Glück in deinem mittlerweile schon 10. Project Log -
Hi Snipa
Jo was will ich da antreten? Da ziehe ich eh immer den kürzeren!
Ja meine einfach mal nen Preis, vom Innenraum her oder so
Jaja, der schwarze DVD-Brenner, NEC 3520, wird dann noch durch nen Silbernen, NEC 3540 ersetzt.
-
very nice und die schwarze blende des brenners stört mich persönlich nicht gross..
-
Zitat
Original von Aquaman
Hi SnipaJo was will ich da antreten? Da ziehe ich eh immer den kürzeren!
Ja meine einfach mal nen Preis, vom Innenraum her oder so
hehe ... ohne richtige Mods und nur mit einer schönen Verkabelung ist nicht mal ein Blumentopf zu gewinnen ... schliesslich sinds Modding-Contests und keine Verkabelungs-Contests
und wer nie teilnimmt, wird auch nie wissen, wie das Case im Vergleich mit anderen Cases abschneidet, das ist ja klar ...
Edit:
mitm Pic meinte ich ne Ansicht von unten, nicht von vorne -
Ansicht von Unten kommt dann noch. wenn ich mal Zeit finde. Ja äusserlich ist einfach der Tripple Radi und Aquatube drin. Ev. noch ne Window Gravierung oder ein LCD. Mal gucken
-
HiHo,
woher hast du die gewinkelten S-ATA Kabel?
wennich mein CaseCon endlich mal machen würde, würde ich auch viele solche Ideen einbringen... also bzw. habe schon viele solche Ideen, ich mach das Gehäuse 2 'stöckig', wobeiman keine Sicht in den unteren Stock hat... - und dort soll man eigentl. nix ausser Platten & Laufwerke rein/rausschieben können.
Für die S-ATA Platten möchte ich eine Backplane (selber) basteln...
cya
-
Die 2 Sata Kabel sind von meinem Intel Server Mobo
-
Das Case scheint in guten Händen zu sein
Das mit dem schlitz in der Mainboard-Schublade finde ich gute idee!
-
wirklich sehr schön gemacht mit den kabeln und schläuchen!
-
Zitat
Original von BLJ
woher hast du die gewinkelten S-ATA Kabel?guckst du Toppreise
http://www.toppreise.ch/grp3_704.html
http://shop.shop-24.cc/shop/artikeldetail.aspx?artikel=37079usw ...
-
-
hmm aber 1m oder 75cm gibts wohl nicht. oder wenn dan nur für horrende Preise wie 15, 20.- das Stück. Ich brauch eben 4, dann macht das halt schon was aus. naja easy mal kuckn, später brauch ich dann ja auch nich mehr so lange und 50cm reichen locker - kauf mir dann solche.
thx
cya