Hi
Hab n Problem. Aber erstmal...
Vorgeschichte:
Auf meiner Maxtor HDD hatte ich Windows, Programm usw installiert und alles lief gut.
Dann ist mir mein PC abgekrazt und ich hab die HD in nen anderen PC verbaut.
alledigns ist mir der Fehrler passiert dass ich die HD zuerst als Master an die IDE kabel geschlossen hatte, sprich es wurde auch von dieser HD gebootet.
Da Windows die andere Hardware des PC´s erkennt hat, hätte ich Windows nochmals aktivieren müssen.
Da ich allerdings an diesem PC nicht über interntet verfügte, lies ich das mit dem aktivieren sein und setzte die HD einfach als slave LW ein.
Inzwischen hab ich meinen alten PC wieder zurück. Ich setze als die HD ein, schalte pc ein und...
Problem:
Windows bootet zwar, aber nur bis zum Anmeldefenster. Kurz bevor das Bild des Anmeldefenster erscheinen würde, startet sich der PC vonselber wieder neu. Fehlermeldungen oder ähnliches kommen keine.
Ich habe bereits versucht die WindowsXP Home Edition zu reparieren, alledings bringt mich das kein stück weiter.
Ich weiss nicht anwas diese Restarts liegen könnten. Evt wisst ihr was ich tun könnte.
Ich würde wirklich gerne eine xp neusistallation umgehen, da mir der aufwand, alle meine daten und Programme usw zu sichern und neu zu installieren, zu gross ist.
Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Dr@g0n