ZitatOriginal von DarkLordSilver
arschgeil
für das geld kauf ich mir lieber einen M3 :))
arschgeil
für das geld kauf ich mir lieber einen M3 :))
oke der ist auch ned schlecht aber nicht so geil wie dieser..
Ist doch geiler ein "Einzellstück" zuhaben als ein anderen.
Vom Fahrwerk und Motor her wird da auch nicht ein grosser unterschied sein.
ZitatOriginal von Viper
Ist doch geiler ein "Einzellstück" zuhaben als ein anderen.
Vom Fahrwerk und Motor her wird da auch nicht ein grosser unterschied sein.
was bringt dir ein einzellstück wenn du mit dem auf der strasse sowieso nicht fahren kanst
ok mit Typenschein X vieleicht schon, kostet einfach 10000.-
tja das ist der unterschied zwischen der schweiz und japan.. in japan darf man damit fahren auf der strasse..
naja aber auch nicht mehr als 120 ^^
aber wer tut schon das was man darf...
everything thats fun is either
fattening
immoral
or illegal...
nödwahr
naja ich halte nicht viel vom rasen ^^
ich auch ned..solange ich noch mit dem Löli rumkurve
Hmmm also die Strecke Liestal Büren lege ich mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von ca. 95 zurück. In den engen Kurven auf 80 runter aber sonst meistens auf den Geraden 110!
Kommt natürlich auch darauf an, ob ich die Strecke kenne etc. und ob es da Bullen hat. Gestern komme ich so mit 80 aus der Kurve wo 60 ist und da hatte es auf ner Kreuzung nen Unfall. Hab grad noch aus dem Augenwinkel ein paar Bullen gesehen. So schnell hab ich glaub noch nie von 80 auf 60 gebremst. Das lass ich sonst immer ausrollen, wenn es nicht zu steil ist!
tztztz!
naja ich halte nicht viel vom rasen ^^
Naja, Fahr mal mit nem gscheiten Auto auf der Autobahn.. da musst du einfach 150-160 fahren, wozu sonst den fünften Gang? (hui wenn das mein Fahrlerere lesen würde.. :D)
ZitatOriginal von Mannyac
Naja, Fahr mal mit nem gscheiten Auto auf der Autobahn.. da musst du einfach 150-160 fahren, wozu sonst den fünften Gang? (hui wenn das mein Fahrlerere lesen würde.. :D)
Der fünfte Gang ist eh nur ein Spargang
ZitatOriginal von Duke
Der fünfte Gang ist eh nur ein Spargang
Ui wenn das mein Bruder lesen würde
Alter Toyota Corolla GTI, Autobahn 130km/h, 5. Gang -> 4.5-5krpm
Klar fängt der rote Bereich erst bei 7.5 oder 8krpm an aber das hätte ich dem alten Chlapf nicht mehr angetan.... so 6-6.5krpm, da gings ab
Nur schade existiert das Teil nicht mehr
Ist nicht vergebens ein Toyrosta gewesen....
ZitatOriginal von Mannyac
autobahn ist was anderes
aber ich mein so inner stadt oder strasse wo kinder und hunde und so sind........ wehe da rast mal einer durch mein dörfli ..... dem hau ich n ziegelstein durch die windschutzscheibe :§$%
Im Dörfli fahr ich auch normal. Da hat es immer so Lemming-Hunde auf den Strassen. Die liegen einfach so rum, bis man austeigt und sie von der Fahrbahn zerrt...
hehe, gestern von zug nach cham, ich mit 90 in der 60er zone, da seh ich es vor mir blitzen... nicht gewusst dass meine trommelbremsen so stark greifen haben die bullen doch unter der brücke nen mobilen kasten aufgestellt... zum glück hats den vor mir geblitzt sonst hät ich heute mit dem bus kommen können :;)
h4h4 nochmal schwein gehabt...
ist das auch ein waku oc maschine:wow
ne wakü bremsen sind eh nix. es gibt jetzt elektromagnetische bremsen (hab sowas bei nem land rover teil oder so gesehn). ich glaub das ist ziemlich neu bei autos. also trams und so haben glaub ich auch eletromagnetische bremsen..find ich eben schon noch geil.