Zitatouuh, mann... die Japanesen greiffen mit den rasenden Reisschüsseln an...
und hoffentlich auch mit schönen beifahrerinnen
Zitatouuh, mann... die Japanesen greiffen mit den rasenden Reisschüsseln an...
und hoffentlich auch mit schönen beifahrerinnen
ZitatOriginal von Armitage
ouuh, mann... die Japanesen greiffen mit den rasenden Reisschüsseln an...
CUORE SPORTIVOOOOO
Cuora was bitte
Hey diese reisschüsseln zocken jeden billigen Golf GayTI ^^
sorry aber wer fährt schon freiwillig toyota
ZitatOriginal von Wes
Cuora was bitte
Hey diese reisschüsseln zocken jeden billigen Golf GayTI ^^
Mann.. ihr Schwooben habt schon keine Ahnung...
Und nen ollen Golf ledert man noch mit ganz anderen Sachen ab...
Schwooben ^^
BAYER *g*
Ich zumindest
Ich würde GERNE und FREIWILLIG nen toyota fahren, wäre doch echt ein traum oder einen Mitsubishi Evo 7
LOL ich fahr alle aber kein peugot oder renaluat und schon gar keinen golf *kotz*
Opel haste in der Liste noch vergessen...
haha japan cars rules..hehe aber gtr 39 isch en le mans chare... ein tuner nämlich topsecret hat nen supra aufgestellt mt 1000ps.. strassenzulassung!
motzt ihr nur... wir haben nen golf v5 4motion (und leider noch nen honda URGH!) aber das golf teil ROCKZZZ und vor allem ZIEEEHHHT das teil.
kann schon sein dass ihr eure reisschüsseln-porsche-verschnitte-bilder auf den websiten lieber betrachtet aber so nen golf zu FAHREN finde ich verdammt goil. die japsen haben so beschissene designer da sehen die geilsten kisten aus we seifenkisten. und der hauptgrund wieso ich keine reissschüssel fahren könnte ist der name! den honda fahr ich nicht freiwillig!
alfa macht auch noch schöne autos, mein bester kumpel hat nen 147 der ist cool. ich urteile erst über autos wenn ich sie fahre und ich bin schon in vielen reisschüsseln gefahren und darin fürhl ich mich echt nicht wohl! die verarbeitung ist so billig, das interieur sieht billig aus und die türen sind wahrscheinlich aus pappe-maché so leicht und lottrig!
sorry, die geilsten autos kommen aus europa!
hahah.. dieser text war ein guter witz.--
ihr seid schon alle ein wenig asien-geil warum eigentlich? sorry die asiatischen autos haben NULL charme
gut über geschmack lässt sich eh nicht streiten. aber es ist was anderes ob man die autos auch fährt oder nur die bildchen anschaut auf den websites und sich *boaah krass 3034347 PS* denkt...
greez trusk
nun mich fasziniert einfach das land und das auto tuning sucht seinesgleichen.. die japaner haben einfachstyle beim tunen find ich..
naja .... die asiaten hab vor allem im autobereich mehr drauf als alle anderen ... und wenn du das nich wahrhaben willst ,,,,,,selber schuld.... geh lieber deinen golf fahren...
TOYOTA ????
Man habt ihr nochnie nen Toyota Supra gsehen
ZitatOriginal von Duronfan17
haha japan cars rules..hehe aber gtr 39 isch en le mans chare... ein tuner nämlich topsecret hat nen supra aufgestellt mt 1000ps.. strassenzulassung!
Jo da kann man so viele geile Vids im Netz laden, manchmal heizt da die Police hinterher
ZitatOriginal von OutOfRange
Jo da kann man so viele geile Vids im Netz laden, manchmal heizt da die Police hinterher
wo denn so ?
Geh mal ins Edonkey oder Kazaa und gib da so Street Racing oder so ein, am besten ist illegal oder so
und auf http://www.exvitermini.com hats krasse tuningvideos
oky mal probiere....zwar ... mein EDO ist ehs cho voll kann nich nohc mehr files zeihen...