XP unlocken (zum letzten Mal :)

  • P4 is forever locked!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • und was kann man machen wenn man die pins unten verbindet?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • he banger,bin ja schon sehr gespannt auf deine wakü-peltiers-chiller karriere,wenn du schon schwierigkeiten beim einfachen unlocken einer cpu hast:flame1

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • naja...ich war wirklich zu müde für den scheiss. und das erste mal kann ich es schon verstehn dass man da nicht alles richtig macht. ausserdem scheints ja einige leutz zu geben die hier ihren XP auf mysteriöse weise nicht geunlockt kriegen. ausserdem bin ich mir mit der peltier action nicht mehr so sicher. ist verdammt schwierig diese sachen zu beziehen und ich will nix aus dem ausland bestellen. pc4all hat lustigerweise DD zeugs aber keine coldplates/pekts die draufpassen...soll mir mal einer diese logik erklären...


    jaja bring du nur deine ironischen sprüche...auch du hast deine skills ned mit löffeln gefressen, wenn ich das mal so sagen darf...daher: "wenn man keine ahnung hat - einfach mal fresse halten" :love2

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    jaja bring du nur deine ironischen sprüche...auch du hast deine skills ned mit löffeln gefressen, wenn ich das mal so sagen darf...daher: "wenn man keine ahnung hat - einfach mal fresse halten" :love2


    und auf wen beziehst du das jetzt? auf dich oder auf ihn? ?(

  • Pfff, sei froh dass es wenigstens nen Teil von dem Zeug in der Schweiz gibt, als ich mir das Material besorgt hab gab es sowas hier nicht, auch keine Pelts. Und auch kein Schwein dass mir da geholfen hätte mit der Sache ;)


    Was hast du erwartet? Voll easy schnell mal bissi extrem kühlen? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von h34dbanger


    jaja bring du nur deine ironischen sprüche...auch du hast deine skills ned mit löffeln gefressen, wenn ich das mal so sagen darf...daher: "wenn man keine ahnung hat - einfach mal fresse halten" :love2


    naja immerhin hab ich seit anfang jahr ne wakü und 3 xps ungelockt.hab zwar auch nicht extrem viel ahnung,aber gegen dich bin ich der king:hat3

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • yep das zeug wirklich zu realisieren ist das, was zählt... so ein reality check ab und zu tut gut.
    und hc cooling wie bei sushi ist einfach krank! da muss man schon anders angefressen sein und sehr viel geld/geduld/zeit investieren!


    jaja hardware aus den usa... die bei der cornèr banca sa. fragen sich bestimmt nicht wenn sie meine kreditkartenabrechnungen sehen!


    hehe mein maze ist sogar in der business class mitgeflogen (nebst den rockkkenden OCZ rams hehe, die sind wirklich goil. dachte zuerst die sind schlecht, aber mit der neuen graka (eben ne gf4 und keine gf3) laufen die turbo mit momomostertimings!)


    greez trusk

  • naja wenns nur n teil in der schweiz gibt bringts eben gerade überhaupt nicht...was will ich mit nem peltfähigen khler ohne pelts? klar, schon cool, nur nützts nix. und wenn ich im ausland bestell kann ich ja gerade auch den rest dort bestellen...das find ich wirklich ein schwachpunkt im pc4all angebot. aber immerhin haben sie anständige pelts und ich glaube sie sind auch daran ihr angebot anzupassen...find ich natürlich schon cool...


    natürlich ned schnell easy bissi extrem kühlen. das hätte ja auch kein spass gemacht wenns eine stecker-in-die-dose-und-anstellen aktion gewesen wär. ich wollte nur nicht teile da und teile dort und den rest ausm ausland bestellen...und das werd ich wohl auch nicht.


    Zitat

    naja immerhin hab ich seit anfang jahr ne wakü und 3 xps ungelockt.hab zwar auch nicht extrem viel ahnung,aber gegen dich bin ich der king


    ahchso...so ist das...ok. ich bete dich an mein erhabener könig. 3xps! eine wakü! ou mann du bist wirklich ein GOD!!! (sorry hazu. von dir hätt ich mehr erwartet. das ist wirklich vorpubertäres getue: "ich hab aber mehr XPs geunlockt. ich bin viel doller als du. ätsch!"...naja...jedem sein niveau :rolleyes: ). wenn du das brauchst als bestätigung...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • pc4all hat ja den Maze 2-1 und da passen auch sämtliche Pelts rein, die dort im Angebot sind. Was stimmt also nicht damit?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Pfff, sei froh dass es wenigstens nen Teil von dem Zeug in der Schweiz gibt, als ich mir das Material besorgt hab gab es sowas hier nicht, auch keine Pelts. Und auch kein Schwein dass mir da geholfen hätte mit der Sache ;)


    Was hast du erwartet? Voll easy schnell mal bissi extrem kühlen? :D


    He was, wir haben dich alle moralisc untertuetzt.

  • Ja ok moralische Unterstützung müsste man als Hilfe durchgehen lassen :D


    Aber ist schon krass, so vor 0.75 - 1.00 (Periode 3) Jahren gabs noch nichtmal Waküs direkt in der Schweiz oder hab ich das falsch in Erinnerung? Man konnte zwar immer auf Anfrage über P't bestellen, aber direkt im Angebot wars nie.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja das stimmt schon. aber das ganze zeugs mit wakü und cooling und modding ist halt n neues geschäft. das ist bei und halt im entstehen...aber ich denke verschwinden werden diese shops nicht sondern es werden immer mehr dazu kommen, weil immer mehr leute wakü haben wollen...so denk ich auch, dass in zukunft auch das beziehen von pelts usw leichter sein wird...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • nope ich denke wenn die chiphersteller noch genauere und kleinere verfahren haben um chips herzustellen und endlich das temp problem lösen können (bessere heatspreader, bessere hitzebeständigkeit material usw.) wird wasserkühlen und pelts etc. kein thema mehr sein. das verschwindet genausoschnell wie es gekommen ist. für modding sehe ich da schon mehr zukunft, steigt doch der individualitätsanspruch immer mehr in unserer gesellschaft! aber cooling? schlimmer als jetzt kanns ja nicht mehr kommen und die fertigungstechniken für chips werden immer raffinierter!

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    ahchso...so ist das...ok. ich bete dich an mein erhabener könig. 3xps! eine wakü! ou mann du bist wirklich ein GOD!!! (sorry hazu. von dir hätt ich mehr erwartet. das ist wirklich vorpubertäres getue: "ich hab aber mehr XPs geunlockt. ich bin viel doller als du. ätsch!"...naja...jedem sein niveau :rolleyes: ). wenn du das brauchst als bestätigung...


    danke headbanger,brauchst mich ned gleich als gott anzubeten,könig reicht völlig aus :mua
    wieso hast du von mir mehr erwartet,ich habe lediglich auf deinem niveau auf dein post geantwortet.




    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original von h34dbanger


    jaja bring du nur deine ironischen sprüche...auch du hast deine skills ned mit löffeln gefressen, wenn ich das mal so sagen darf...daher: "wenn man keine ahnung hat - einfach mal fresse halten"


    --------------------------------------------------------------------------------
    ich wollte dir nur sagen dass du mir nichts von keine ahnung haben erzählen sollst,bevor du noch gar nichts gemacht hast
    aber nur weiter so,finds noch lustig ;D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen