Suche ma wieder n Liedtitel :)

  • edit


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • Zitat

    Original von Drag00n
    antonios antworte mir entlich mal!


    sorry an alle, aber s nerft einfach nie ne antwort zu kriegen.


    Sorry, ZUSAMMENHANG?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ist ne lange geschichte... is was zwischen antonios und mir... tut nichts zur sache


    sorry nochmal


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • naja die grösse wär ja nix... aber dein server ist am anschlag :rolleyes :D


    btw: Ramsink-Schnitzer ?(

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von traxxus
    SUche auch n Lied, habs im TV gehört. Sorry es sind 26 MB da es n Mitschnitt ist.
    http://pix.traxxus.ch/skate_musik.mpg


    tönt nach "Rob D - Clubbed to Death"


    (The Matrix Soundtrack)


    Edit: 100% sicher! ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Suche auch nen Liedtitel, der dürfte aber echt ne Herausforderung sein:


    Habe mir gerade Alexander der Grosse auf DVD angeschaut. Und das Lied das im DVD Hauptmenü sowie auch im Abspann kommt löst bei mir echt Gänsehaut aus, so geil ist das Ding. Weiss wer wie das heisst? Das Lied muss ich haben! Ich steh total auf so Fanfarenklänge im griechischen Style.

  • was ist mit recorden? im abspann gibts ja keine anderen geräusche oder? ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • wenn du schon ne DVD hast, kannst du ja gut den Abspann anschauen ... dort steht drin, was für Lieder im Film vorkommen :P ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Solae
    was ist mit recorden? im abspann gibts ja keine anderen geräusche oder? ;)


    Hehe, ich gehöre zu der Bevölkerungsgruppe die das DVD schauen auf dem PC verschmäht. ;-) Dafür habe ich lieber ne kuschelige Coutch oder das Bett, nen TV und nen DVD Abspielgerät. (Im Idealfall noch jemanden neben mir :D). ;-) Das ist DVD Kultur. ;-) DVDs gehören zu meinen grössten Leidenschaften. Verfüge auch über ne ziemlich grosse Sammlung.

  • wenn er ein DVD-LW hat... ;)


    EDIT: Suche des weiteren noch einige Lieder im Stiel von "Backstreet Boys - Incomplet" also eher so nachdenkliche musik. :)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Wird aber trozdem kein Problem sein die DVD schnell in PC zu legen und aufzunehmen oder? :)


    Greez Martin


    Nöö, da ich DVD bis jetzt nie am PC brauchte, habe ich gar kein DVD-LW. ;-)

  • Achsoo.. tja dann. :D


    Aber irgendwo auf der DVD (nicht wortwörtlich "auf") sollten doch die Songs, welche gespielt werden, stehen?!


    Greez Martin

  • Sollten ja. Werde mal den Abspann durchspulen. Habe ich gar nicht dran gedacht. ;-) Da hat man ne Sammlung von über 100 DVDs und das ist einem noch nie aufgefallen. ;-) Tja, Sachen gibts. ;-)


    Ich habe jetzt aber nochmal nen Song denn ich gerne hätte, aber ich habe ihn nur im Gehör, ich weiss aber nicht in welchen Filmen der vorkommt, ist nen Typischer "Juhui-der-Typ-schaffts-trotz-Kopfschuss-noch-ins-Ziel"-Song, wenn ihr wisst was ich meine. Fängt mit ner Klaviermelody an, die etwa so geht (jetzt wirds richtig doof :D)


    dididididiiiidi dididididiiiii dididididiiiidi, dididididiiii etcetc. ;-) Hehe, hoffe mir kann da jemand helfen. ;-)

  • Suche einwenig, was spezielleres...


    Wr habem am Montag Range Rover Sport SC präsentation, der Verkausleiter möchte wenn das Auto enthüllt wird, Sound laufen lassen, so mit Paukenschlag, ist noch schwer zum beschreiben, er glaube er hatte dass irgendwan mal in einem Star Wars Film gesehen, vieleicht kennt ja wer grad sowas in der Art.


    Ach ja 20th Century Fox Fanfare ist's nicht, ich dachte zuerst er meint dass, aber nix gewesen.

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Wieso nicht gleich das originale "A New Hope" vom Star Wars Soundtrack? Ist eine Hammer-Komposition und kommt vor allem auf kräftigen Anlagen unheimlich gut rüber :)
    Paukenschläge hats genug, und Fanfaren von Posaunen und Trompeten dürften sich gut machen :D


    Edit: Ich durchstöber mal noch kurz ein wenig meine Klassik-Sammlung, so ein richtig pompöses Intro finde ich sicher. Und das würde IMHO zu so einem Schlachtkreuzer passen :D


    John Williams - The Olympic Spirit <- das wäre meine Wahl :bow2
    Oder ein Teil von Tschaikovsky's 1812....
    Der Anfang von Shostakovich's Festive Overture wäre auch der Hammer, die Melodie kennt jeder, wissen nur wenige wie sie heisst.


    Wie lange sollte denn die Sequenz sein? Oder würdet ihr dann das ganze Stück durchlaufen lassen? Meist ist es bei den klassischen Kompositionen halt so, dass auf das kraftvolle Intro ein ruhiger Teil folgt, ich weiss nicht ob das gefragt ist...


    Wenn du was brauchst, nur melden.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    4 Mal editiert, zuletzt von tornado ()