MP3-Mindisc-Player

  • hallo Leute
    Da gibt's ja diese neuen Minidisc Player, die auch MP3s abspielen können.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit einem solchen?


    Ich würde mir nämlich gerne einen kaufen, aber sie scheinen ein bisschen arg teuer zu sein

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Ein Freund von mir hat einen ( Sony ) und ist hochzufrieden !


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Die Minidisc kann nur das Sony eigene Format aufnehmen. Darum werden die MP3 in dieses Format umgewandelt.


    Die Übertragung über USB geht aber mit bis zu achtfacher Geschwindigkeit.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ich würde mir keinen Mini disc player kaufen !
    Ich hab nen normalen MP3 Player (Disc man)
    Da hab ich nur 1 CD mit 139 Lieder also wenn das net reicht ^^ Ausserdem 120sec ESP, Kann CDR/W und Mini disc lesen. Das ganze Für 99€ Im media markt
    der heisst
    "elta media@"
    Ist schön schwarz ;)
    Einfach nur zu empfhelen und das einzige gute am Mini disc player is das es um die hälfte kleiner is, dafür haste aber nix. ausser ne hohe rechnung und weniger lieder und sogar schlechtere sound quali!

  • nene Wes
    der Minidisc Player:
    -ist kleiner
    -ist schöner (Geschmacksache)
    -hat ein oder zwei Displays, mit Songnamen usw.
    -hat kleine Discs mit Schutzhülle
    usw

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Ausserdem kosten neue MDs weniger als mehr Speicher bei MP3 Playern !


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........


  • Wie siehts den mit dem Batterieverbrauch aus? die billigen Teils halten nämlich meistens nicht mal knapp 2h...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • discman rockz:


    32 Stunden non stop :)

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Hmm ich bekomm mit meinen liedern jetzt genau 10 stunden 2 minuten und 34 sekunden zusammen ! 1 CD !
    Bei nem discman darfste die ständig wechseln ^^

  • Zitat

    Original von Wes
    Hmm ich bekomm mit meinen liedern jetzt genau 10 stunden 2 minuten und 34 sekunden zusammen ! 1 CD !
    Bei nem discman darfste die ständig wechseln ^^


    Naja, dafür ist die Sound-Qualität auch besser (wetten du hast nur 128kbit?) und eben die Batterien halten ewig..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • rede von einem normalen cd-discman


    sony

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • der mp3-minidisk ist voll geil. hab zwei kollegen die den haben und die sind voll zufrieden. hatte in auch schon mal benützt und muss sagen, dass der keinen schlechten eindruck hinterlassen hat...



    greets wörti

    Die Realität ist die Grenze dieser Welt, um diese Grenze zu sprengen, haben wir die Irrealität erfunden.

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Naja, dafür ist die Sound-Qualität auch besser (wetten du hast nur 128kbit?) und eben die Batterien halten ewig..


    wetten wir dass du die 128bit nicht von 320bit unterscheiden kannst mit den billigen ohr-stöpseln ;D

  • Zitat

    Original von Cyberlord
    wetten wir dass du die 128bit nicht von 320bit unterscheiden kannst mit den billigen ohr-stöpseln ;D


    Wetten ich schaff das locker mit meinen?


    Hab zwar nicht wirklich teure, aber zwischen 128 und 192 merkt man bei einigen Liedern (gerade Gitarre und Schlagzeug) sofort mit wieviel kbit es encodet wurde..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!