ich möchte euch mal gerne fragen wie ihr folgendes angebot bewertet:
Graphicscard Giga-Byte GV-NX78X256V-B 256MB PCI-Ex
879.- chf
Grüsse
aixo
ich möchte euch mal gerne fragen wie ihr folgendes angebot bewertet:
Graphicscard Giga-Byte GV-NX78X256V-B 256MB PCI-Ex
879.- chf
Grüsse
aixo
omg... wer bitte kauft sich ne graka für 879.- chf???
Ich würde sagen, alle games lassen sich mit ner Graka spielen, die max. 400 Kostet... Was bitte bringt es, wenn ihr statt 50, 100 fps habt? Oder was bringts mehr 3D Murks zu bekommen
solae, meine frage war nicht, wieviel du für eine graka ausgeben würdest, sondern wie ihr das preis/leistungsverhältnis findet, weil das der megashop preis ist, und ich versuche eine aktion für euch zu ergattern..
-.-
danke aber für deinen comment,
ich würde mir wahrscheinlich auch keine solche karte kaufen, weil sie mein budget extrem übersteigt, jedoch hat meine 98oo mühe mit gtasa @1280x1024..
grüsse aixo
(deine posts sind in der letzten zeit etwas am "murksen" :P)
*murks*
Ne also ich find sowas echt etwas abzocke... Keiner braucht das, aber trozdem wirds gekauft
ne aktion kannste vergessen, die karten kosten teils mehr als über 100.- mehr bei euch als in nem onlineshop! daher bringt auch 80.- weniger nichts!
Jap....habe gerade mit Mega-Shop Rosselini Basel Tel. wegen der Gainward 7800GTX 470/1250Mhz
Er meinte auch die GIGABYTE seie 8xx.- (hust hust,musste mal leer schlucken),bei STEG kostet die 759.- und Toppreie um die 733.10 !!!
Also muss sie schon für unter 700.- rüberkommen,wenn es eine Aktion sein soll,nicht destotrotz,ich finde es sehr toll von Dir,das Du so etwas Startest :cheers,es gibt einige die in einem Shop Arbeiten und nicht auf solche Ideen kommen,also Hut ab und Danke
UND wenn man sich die BRD Preise ansieht,sich die 16% wegrechnet plus Transport und Cher MwST. dan lohnt es sich böse im Ausland zu bestellen,gerade z.b. die GAINWARD mit 470/1250Mhz (Gibt ja 2Versionen der Gainward)!
Gruass
ja, eben darum frage ich mal hier nach
dann mach ich mir die mühe drum nicht,
um irgend ne aktion zu kämpfen.
ich weiss doch das die ms preise meist einiges höher sind
aber naja.. daran kann ich nichts schrauben, aber ich versuchs
halt trotzdem
merci für die infos
GaleP, da kommen ja dann noch porto und so dazu, und der service hier in solothurn ist eigentlich prima (ja ich weiss, ist nicht überall so)
danke trotzdem für die infos villeicht gibts ja sonst mal was, was ich arrangieren kann
merci @dogi..
ja ich weiss die gigabyte is 879
aber ich verkauf sie trotzdem *ätsch
hihi der rosselini der arme tut mir auch leid
du meinst Rosselli
naja du kannst die graka ja auch im shop holen... und wegen 10.- die man an porto zahlt, da sind halt die restlichen 90.- die so übrig bleiben immer noch da zum versaufen oder gescheiter zum fenster rauswerfen...
ZitatOriginal von Bart
hihi der rosselini der arme tut mir auch leid
du meinst Rosselli
Jap...klaro Rosselli
Der Mega-Shop hier in Basel ist auch voll ok,muss sagen sind immer nett
Nur das ich dafür 120.- mehr wie im STEG zahle :gruebel,würde sagen NEIN,auch dort ist z.b. der Garantie/RMA Service sehr gut (Ich habe da keinen schlechten Erfahrungen gemacht,im Gegenteil),da die HW meistens Lager ist (zu 90%) wird gecheckt ob die gebrachte HW wirklich def. und 2Tage später holt man sich die neue HW
GaleP
Es ist eine Diff. von 120.- , abgesehen davon,das die Gigabytes ned mal Lager sind bei Mega-Shop
Na will eh keine Gigabytes mehr,muss mal was anderes probieren,die Karten laufen Super und OC-Potenzial ist auch da,aber eben,muss mal ne andere Marke haben
jaa verflucht, die dinger sind nicht mehr lager *heul :/
joa wäre irgendwie edeL wen wir so 789.- anbieten könnten..
*schulterzuck :/
wenn ich die preise machen würde...
Ich würde noch ein bischen warten, weil im august kommt EV die version mit 512 mb ram, dann wird sie eh günstiger.(Wenn sie nicht vom mark genommen wird.)
Und die neue ATI soll ja auch bald kommen
die neue ATI ist scheisse...
nur 16 pipes... das suckt ja derbst
ja?
also meine nicht die x850...
nach einem heft soll sie 24 aktive haben und dann noch 8 passive wo man freischalten kann.
ZitatOriginal von GaleP
die neue ATI ist scheisse...
nur 16 pipes... das suckt ja derbst
hast du etwa eine im Einsatz und kannst das beurteilen?
steht ja im ATI thread dass der neue R520 nur 16 pipes haben wird... oder ist das schon wieder nicht mehr aktuell?
ZitatOriginal von desertangle
ja?
also meine nicht die x850...
nach einem heft soll sie 24 aktive haben und dann noch 8 passive wo man freischalten kann.
Die mit 24 haben ein zu kleine Ausbeute von funktionierenden Chips;) Lediglich 3%.
24 wird es wohl erst geben wenn die Ausbeute verbessert ist;)
ok danke dann ist klar kommt ne 7800 in haus wenn ich das geld habe
siehste snipa, wenn du mir schon im verkaufsthread alles versaust, versau mir bitte hier nicht auch noch die laune, danke
Meine 2x7800GTX werden am MO geordert,leider sind die Cooler ned vorhanden dazu :schimpf,kommen in ca. 3Wochen
ATI hat @mom böse das nachsehen,wenn die 520er kommen kauft keine Sau mehr , weil viele die nVidias drinne haben,die halt zu kaufen sind und in guten Stückzahlen an Lager
Na ja,ich Bete für dich LORWARD das du bald eine bekommst,ne 520er meine ich