How ? *g*

  • sag deinem onkel er soll doch n par mehr mitgehen lassen..ich bin SICHER, die würden sich hier verscherbeln lassen! Sonst nehm ich halt n paar von denen! Zeig dir dann auch, wie man übertaktet.. ;)


    MANNNNNNNN WILL AUCH XP2600+

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Also mal was an euch profs *G*
    Nächstes mal wenn ihr hier was schreibt was auch mich betrifft bitte keine abkürzungen was bedeutet FTS oder so ^^
    Also, was stimmt mit dem net?
    Der leuft doch au 2600 man kann ne sogar auf 3000 takten, das könnt mei Onkel machen der hat nen übelen wasser kühler der gute MINUS grade erreicht.
    Naja aber Pentium find ich schon besser (P4ever)
    Aber die sind so teuer und lahm.... mein 1000er den ich jetzt hab, is langsamer als unser 900AMD ...

  • Hmm
    das meinte ich
    von giga:


    noch extremer wurde es, wenn man den Prozessor auf Minus 41 Grad runterkühlt, dann erreichte dieser sogar 2,8 GHz, was wiederum einen 3600+ entsprechen würde.


    ich seh jetzt erst das der wirklich 2,13GHz hat, aber auf 2,5 wird der scho gehn dafür sorg ich ^^

  • hmmm ja das ist halt ihre marktstrategie.,...... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Oder eher einfach ne andere Leistungsangabe. Macher Autohersteller gibt die Leistung seiner Motoren auch in kW und nicht PS an. Bzw. letzteres nur irgendwo in Klammern.


    Kundenbeschiss ist das noch lange nicht.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • also wenn du die 2600+ chips billiger bekommst lass doch gleich ein paar weitere mitlaufen und verscherble die im marktplatz... ich wäre sofort dabei.
    wie macht dein onkel das mit den minusgraden bei der wasserkühlung?


    giga sux :D

  • Also, ich fand das jetzt scheisse weil ich kenn mich mit hardware ganz gut aus, aber das der XP 2600 keine 2600MHz hat X( (peinlich peinlich von mir) Naja egal,
    also das mit dem verscherbeln werd ich net hinnbekommen, mein onkel bekommt nur 1-2 chips. Von wie gesagt einem freund der die was weiss ich woher bekommt ^^ is ja auch egal hauptsache die teile sind original verpackt und kosten wenig. ;)
    Najo das mit den minus graden, weiss ich net genau der hat so nen arsch teuren wasserkühler der irgendwie beim prozessor berreich einfriert son spezielles wasser. KEINE ahnung ehrlich gesagt ich frag ne, aber der hat ja auch keinen rechner mehr son atom kraftwerk ^^
    das sind ej so PC verückte :D

  • Wieso verrückt? :D


    ich würd an deiner Stelle mal ein paar Reviews so zum Thema OC und so durchlesen, wenn du etwas in der materie drinn bist gehts einfacher als wenn man einfach nur probiert, bzw. man kann weniger falschmachen... :D

  • Zitat

    Original von Wes
    is der auchso verückt ^^


    Wer in diesem Forum mitmischt, ist im Kreis der Verrückten... :mua

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Das einzig verückte was ich gemacht habe war meine standart Radeon7200 auf 700mhz zu stellen ^^
    Dann hab ich gesagt das kommt vor das die kaputt gehen hehhe, das teil war echt gut geschrottet und hat übelst geraucht

  • Zitat

    Original von Wes
    Das einzig verückte was ich gemacht habe war meine standart Radeon7200 auf 700mhz zu stellen ^^
    Dann hab ich gesagt das kommt vor das die kaputt gehen hehhe, das teil war echt gut geschrottet und hat übelst geraucht


    Wo bitteschön kann man denn das einstellen?700Mhz :rolleyes:


    Aber das die dann zu rauchen beginnen, is mir irgendwie neu... :D


    Aber wer zündet schon GraKas an? :D;D:P

  • Also okay;
    Kennst die graka sicher vom aussehen, ich hab den Kühler weg ^^ allein dafür sollte sie vereck gehen, dann hab ich von nem kumpel nen grafikkarten tweacker bekommen weiss nimmer wie der heisst genau, das war vor 3 monaten. ^^  
    Da konnte man dann leistung und speicher leistung hochschrauben bis 1000 !
    Habse dann auf 205Mhz gestellt erst, dann gabs geile grafikfehler. Dann auf 700 ! Dann wars aus ^^ hab den pc angelassen dann hats angefangen zu stinken und mei seitenteil war ja auf, und *g* Ikkkk das hat voll geraucht und so nach gummi oder plastik gestunken ^^
    müsst ihr ma testen hab ich auch ma gemacht mit ner alten ATI Rage 2 ^^
    Aber der is irgendwie nix passiert.... ;D