Weiss jemand wo man diese Schuhe herbekommt, wenn möglich Shop aus der Schweiz, nicht über eBay oder Ricardo. ![]()

Weiss jemand wo man diese Schuhe herbekommt, wenn möglich Shop aus der Schweiz, nicht über eBay oder Ricardo. ![]()

lol sieht witzig aus. kann man die räder raufklappen sodass man auch normal gehen kann ?
Die sind doch uuuralt, kenn ich schon lange.
Aber kA wo die zu Kaufen sind.
Ja, die Räder sind in die Sohle inklappbar, gibts aber schon seid ettlichen Jahren
jeP die gibts schon längers, jedoch finde ich sie niergends ![]()
muahahaha lol... und die funktionieren wirklich ![]()
Hab grad lust, sowas auszuprobieren ![]()
Die sind ziemlich scheisse n Kumpel hatte solche mal lol man da kann man nich fahren mit!
ZitatOriginal von harddisk_ripper
Die sind ziemlich scheisse n Kumpel hatte solche mal lol man da kann man nich fahren mit!
kommt sicher auch ein bischen aufs gewicht an ![]()
ne, kanns mir auch ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen mit 2 so plastikröllchen unterm schuh!
naja, die räder sind auch verdammt klein, die mögen ja kaum rollen...
besser sind wennschon die schuhe mit einem plastik-einsatz in der mitte der sohle zum grinden, das klappt recht gut hab ich mal gesehen ![]()
also man kann es sicher nicht mit Rollerblades vergleichen, aber ich meine gerade in einem Einkaufszentrum, Bahnhof, etc. einfach wo es glatt ist sicher noch interessant ![]()
so habe mir die schuhe aus dem deutschen bestellt, mal abwarten...
sind sicherlich nicht ein ersatz zu den inlineskates, jedoch möchte ich mal den fun faktor begutachten. ![]()