Weiss jemand wo man diese Schuhe herbekommt, wenn möglich Shop aus der Schweiz, nicht über eBay oder Ricardo.
Flying shoes
-
-
lol sieht witzig aus. kann man die räder raufklappen sodass man auch normal gehen kann ?
-
Die sind doch uuuralt, kenn ich schon lange.
Aber kA wo die zu Kaufen sind. -
Ja, die Räder sind in die Sohle inklappbar, gibts aber schon seid ettlichen Jahren
-
jeP die gibts schon längers, jedoch finde ich sie niergends
-
muahahaha lol... und die funktionieren wirklich
Hab grad lust, sowas auszuprobieren
-
Die sind ziemlich scheisse n Kumpel hatte solche mal lol man da kann man nich fahren mit!
-
Zitat
Original von harddisk_ripper
Die sind ziemlich scheisse n Kumpel hatte solche mal lol man da kann man nich fahren mit!kommt sicher auch ein bischen aufs gewicht an
-
ne, kanns mir auch ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen mit 2 so plastikröllchen unterm schuh!
-
naja, die räder sind auch verdammt klein, die mögen ja kaum rollen...
besser sind wennschon die schuhe mit einem plastik-einsatz in der mitte der sohle zum grinden, das klappt recht gut hab ich mal gesehen
-
also man kann es sicher nicht mit Rollerblades vergleichen, aber ich meine gerade in einem Einkaufszentrum, Bahnhof, etc. einfach wo es glatt ist sicher noch interessant
-
so habe mir die schuhe aus dem deutschen bestellt, mal abwarten...
sind sicherlich nicht ein ersatz zu den inlineskates, jedoch möchte ich mal den fun faktor begutachten.