Kaffeemaschinen-Case...

  • Hi


    vll. wars schonmal hier.. ist auch schon bissl älter der beitrag.
    Hab das hier bei thg gefunden..


    http://www.de.tomshardware.com/praxis/20050524/index.html


    ich weiss ehrlich gesagt nicht so richtig was ich davon halten soll..


    3000.-??


    eure meinung?


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • naja, die Kosten für ihn waren wohl 3000 Euros, um alle Bestandteile über längeren Zeitraum bei eBay zusammenzukaufen.


    das Ganze ist halt ein spezielles Projekt von einem, der sonst keine anderen Hobbies hat oder so :D ... aber die Deklaration finde ich irgendwie falsch, denn es ist kein PC, der Kaffee macht, sondern eine aus Einzelteilen selber zusammengebaute Kaffeemaschine in einem PC-Case. also NT, MoBo usw hab ich dort drin nirgends gefunden :rolleyes



    aber als Gag sicher lustig, wenn man das nötige Kleingeld hat. so kann man das Teil einfach mitten in der Server-Farm anner LAN reintun und die Admins/Orgas können ab und zu mal morgens, wenn die Sonne langsam wieder raufkommt, nen kleinen Aufputscher holen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hmm, ganz nett, aber das orginal unter den eigenbau-kaffee-maschinen ist natürlich der finger.


    auch der rest seiner bastelarbeiten ist interessant. :gap


    greez madmax

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

  • HAt Snipa ja schon gesagt;)


    Aslo uich finde es auch nicht unbedingt was besonders spezielles. Ist ja kein Casemod. ;)

  • sry aber ich weiss nicht was THG sich dabei denkt das superlative zu nennen:
    das case ist nichtmal mehr komplett, der bohneneinfüllstutzen ist ja potthässlich und überall hats löcher drin :rolleyes

  • Kann mich der Meinungen meienr Vorposter nur anschliessen. Kein PC drin und das Case selbst ist auch nicht schön. Wenn schon eine Café Maschine, dann richtig schön eingebaut und mit PC, wo man vielleicht Röst dauer, Cafe Art usw. auslesen könnte. Das wäre Hammer, aber so...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich als eingefleischter oder abgebrühter Kaffeeliebhaber,
    bzw. Koffeinjunkie, finde dieses Kaffeemaschienen-Case einfach
    FANTASTISCH und sehr EXKLUSIV.
    :applaus


    Hat jemand ganau geachtet? Ist da ne ganze Kaffemaschiene
    mit Mahlwerk und allem drin?
    Oder werden damit Kaffeepatronen (z.B. System Nespresso)
    "ausgepresst"?


    Ich glaube der Erbauer dieses Case müsste noch ein Münzschlitz
    einbauen, damit der Kaffee auch was konstet, ansonsten
    würde Er an einer eventuellen Lanparty keine Ruhe vor mir haben.
    ;)


    Jedenfalls werde ich in zukunft meine Lieblingkaffeestasse an jeder
    Lanparty dabei haben. ;)


    Prädikat: Aromatisch-fantastisch


    MFG

  • Zitat

    Original von Rupi
    Hat jemand ganau geachtet? Ist da ne ganze Kaffemaschiene
    mit Mahlwerk und allem drin?
    Oder werden damit Kaffeepatronen (z.B. System Nespresso)
    "ausgepresst"?


    Koffein-Junkie bin ich mittlerweilen auch *g* im Case ist ne komplette maschiene mit mahlwerk und allem was man für nen richtigne kaffe benötigt...

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-


  • was nimmsch du Siech für Droge? :D

  • Zitat

    Original von Peanut
    Koffein-Junkie bin ich mittlerweilen auch *g* im Case ist ne komplette maschiene mit mahlwerk und allem was man für nen richtigne kaffe benötigt...


    Frisch gemahlen?!?!!!!!! mmmhh, fein, muss mir SOFFFORT einen Kaffee
    machen (Geste: mit zwei Finger auf Unterarm-Arterie drauftätschel).


    Ein Nespresso-System würde auch eher zu einem BareBone-Mod
    passen!


    MFG


  • Genau, für mich ist das eine Kaffeemaschine im PC-Gewand, sollte eher Kaffeemaschinenmodding heissen :D
    Und dann noch 3'000Euro aussm Fenster ballern, weil der gute nur Topprodukte wollte : :gap


    Sorry Leute aber ich finds total :stupid

  • Waas? kein PC drin?
    Jetzt muss ich trotzdem mal den Video downloaden und anschauen.


    Für 3000 Euro kann man ja eine neue Selecta-Maschiene kaufen,
    inklusive min. 1 Jahr Service dazu.


    Naja, dann muss ich wohl mein Prädikat zurückziehen.
    So!! jetzt brauch ich aber einen doppelten Espresso um
    diesen Frust loszuwerden.


    MFG

    Rupi mit iMod_______
    HW ¦ P4 90 nm ¦ DDR 2 ¦ PEG ¦ Wakü
    OS¦ WinXP pro ¦ MacOS X ¦ UbuntuOS
    SW ¦ e-Sport ¦ C A D ¦ www-browsing
    www.hardwareexperts.ch

    2 Mal editiert, zuletzt von Rupi ()

  • Kannst ja selber noch einen Pc in eine Kaffemaschine einbauen, oder umgekehrt. Werde dich dann an LANs auch regelmässig besuchen kommen. Auch wenn ich nicht so ein KAffejunkie bin;)

  • Originelle Idee mit der Kaffeemaschine :D


    Aber das Protzen muss nun wirklich nicht sein. Erst recht nciht, wenn's nicht besonderes ist.


    Zitat

    Völlig neu bei diesem Video mit der Nummer 16: Erstmalig bieten wir den Film in voller PAL-Auflösung (720 x 576 Bildpunkte) an - das ist alles andere als alltäglich. Der Ton kommt in gewohnt hoher Stereo-Qualität. Obwohl der neueste Divx-6-Codec seit wenigen Stunden verfügbar ist, greifen wir noch auf die bewährte Vorgängerversion 5.2.1 zurück.


    Blablabla...

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2


  • Ja da musste auch ich schmunzel :gap



    Ich spiele soeben mit dem Gedanken in der Front des meines Cases einen Kühlschrank einzubauen und auf der Oberseite zwei Herdplatten, das dumme daran ist das der eigentliche PC keinen Platz mehr hat :gruebel.....


    .....Jungs ich geh jetzt mal mein Krokodil füttern :gap

  • Zitat

    Original von Surrimugge


    Blablabla...


    Hehe, riesenblabla sogar, aus 15MB holt man viel mehr raus und das Video ist etwa so unterhaltsam wie das Feuer das Nachts auf SuperRTL brennt :P

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!