Tweaker Tux :D

  • Zitat

    Original von pyro
    ICh wäre für dieses dunnkle tweaker Blau;)
    SO wie das forum;)


    Ihhhhhhhgit :nope , wäre doch schade um die TUXE,die gehn ja voll unter und passt auf keinen Fall zu den TUXEN oder?!


    Ned pers. nehmen pyro ,aber das passt ned :D ;)


    Wie gesagt,hinten den TUX gross,drüber http://www.tweaker.ch und vorne den Nick (Wenn gewünscht) , Nick muss aber ned sein,kann ja auch nochmals http://www.tweaker.ch sein ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • HAst schon Recht. Hätte die Bildere ncohmals anschauen sollen;)
    Aber vileicht passen sie nach ein bischen bearbeiten zu diesem Blau.
    Würde es nämlich noch gut finden das Blau bei dn neuen T shirts zu behlaten.
    ABer macht ja auch nichts wenns anders ist;)

  • ja ok .. mir egal. So ein Beispiel wie ihr es machen möchtet währe nicht schlecht. Aber das mitem Dremel muss drauf! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von pyro
    Wirds nun noch T-Shirts mit dem TUX drauf geben?
    Hätte grosses Interesse;)


    Jap...was geht mit den Shirts?
    Gibts Infos?


    :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • Ich würde eher den Nick hinten über dem Tux und vorne tweaker.ch.

  • Zitat

    Original von pyro


    Ich würde eher den Nick hinten über dem Tux und vorne tweaker.ch.


    Passe mich an.....aber will haben SHIRT :rock

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich will soein shirt:
    :P


    rofl, got the message :D


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    mit welchem sujet denn :D


    Ist mir egal welches. Hauptsache ich habe auch ein tweaker-T-Shirt;)

  • Jap...ich auch haben will :rock
    Starkes Interesse anmeld :joystick

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von pyro
    Ist mir egal welches. Hauptsache ich habe auch ein tweaker-T-Shirt;)


    das hat aber mit tweaker shirt garnix zu tun.... hier drin wird soviel über linux gebrabelt wie in nem kloster über brusthaarrasur

  • Ich würde auch eins nehme auch wen ich finde es sieht nicht alzu geil aus :p der Banner hat da schon viel mehr style aber ich stehe zu tweaker =)