cooles system... von deviant pc
-
-
Naja sind mir zu viele Schläuche. Die Graka hab ich ja auch schon gepostet und finde die immer noch goil. Doch auch dort ist der Querschnitt viel zu klein. Min. 10mm
-
stimmt schon, wahrscheindlich nicht perfekte performance aber ich finde sieht geil aus...
hab nicht gewuss das dus schon gepostet hast...
greetz
spydee
-
für die graka ist es eigentlich egal, ob jetzt 8 oder 10 mm denke ich... und am prozzi hats ja n monster schlauch. ich finde das sieht hammermässig aus! nur das case könnte noch etwas geiler sein etc.
-
Die Kühlung selbst ist ja deeeeerrrr Hammer !!!!
-
Was hat den der alles gekühlt CPU, GPU,NB, Graka Ram ihc möchte auch einen Graka Ram Wakü Kühler
-
Zitat
Original von Freak
Wakü KühlerDas heisst WaKühler! *klugscheiss*
-
kann mir mal jemand sagen, wie das funktionieren solle?
da geht doch nur eine einzige Leitung hinein, wo ist denn da das Abwasser? -
raff ich jetzt auch nicht ganz, es sei den die pumpe ist in dem kleinen pexi verteiler da unten, und auf dem bild hat die graka 2 oder 3 anschluesse, im tower nur 1en
-
Unübersichtliche Anordnung!
Ob die Verjüngun von 1/2" auf 8/10 was es auch immer sein mahg klug ist? -
abartig :achdufresse :achdufresse :achdufresse
-
Bei den Vielen Verschiedenen Schläuchen (der hat ja: CPU+GPU+Speicher+NB),Dann überall verschiedene Schlauchdurchmesser, also das ist sicher noch Sinnvoll, zumal Radi und Pumpe ja ausserhalb des Gehäuses sind (So scheints jedenfalls)
-
man kann noch besser machen : in ein tiefkühlraum leben
-
der grosse schlauch wird glaubi aufgeteilt in 3 kleine, dann werden die komponenten gekühlt, und es kommen wieder 3 kleine rein -> werden zum grossen schlauch, chip etc wird gekühlt
oder vielleicht auch umgekehrt, zuerst chip, dann die vielen kleinen.
mit ner 1250er eheim geht das schon. ist halt einfach n freak. ist wohl eher ne optische spielerei, aber ich finde es hammer!