Festplatten

  • hallo
    was hätten diese beiden platten noch für einen wert wenn ich sie verkaufen möchte/würde?


    1x IBM 60Gb 2Mb Cache 7200rpm (IC35L060AVVA07-0)


    1x Hitachi 80Gb 2Mb Cache 7200rpm (IC35L080AVVA07-0)


    gruss L-Man

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • zurzeit sind die Marktplatzpreise grad extrem unten ...


    jemand ausm Forum (ein -Tweaker sogar 8o) hat an der Netgame ne 180GB 8MB Cache 7200er IBM-Platte incl. 2 Gratisbiere für 30 Fränkli verkauft :skull




    ach ja ... diesen Post einfach ignorieren/überlesen ;-P <:o))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    jemand ausm Forum (ein -Tweaker sogar 8o) hat an der Netgame ne 180GB 8MB Cache 7200er IBM-Platte incl. 2 Gratisbiere für 30 Fränkli verkauft :skull


    Dann hat er sie aber nicht mehr alle (oder zu viele Biere gestürzt)...
    und Spinner sind für die Marktpreise hier nicht massgebend ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • naja jedem das seine wie er die platten verkaufen will. :D
    die 60Gb ist von november 2002 und die 80er vom juni 2003. ich denke 40.- inkl. für die 60Gb und 60.- inkl. für die 80Gb ist vertretbar, oder?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Sh@rky, es wurde mir überliefert, dass dieser Spinner nie Bier säuft ;D


    Zitat

    Original von L-MAN
    naja jedem das seine wie er die platten verkaufen will. :D
    die 60Gb ist von november 2002 und die 80er vom juni 2003. ich denke 40.- inkl. für die 60Gb und 60.- inkl. für die 80Gb ist vertretbar, oder?


    also ich sags mal so ... eine 60er ausm 2002 ist für mich amortisiert usw ... und eben: alt. ich selber würd nicht mal 30.- inkl. bezahlen.



    ach ja ... der Spinner war ich :-P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • uh.


    für ne 2Jahre alte 80GB Platte 60.- mäuse?
    nö niemals. -> die waren nicht schneller als die heute.. etc.


    ne Excelstor 80GB kriegt man für 66.-


    120GB HDDs gibts ab 95.-
    160GB HDDs gibts ab 110.-


    da find ich schon eher 40-50 für die 80er angemessen.


    Und ne 40er..naja... 30.- würde da schon noch irgendwie gehen, 'für das Teil', und nicht für den Platz... und sonst halt ~25.-


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • eben das seh ich auch ein, das die nicht mehr so viel wert haben. mal schauen ob sie mir ein ricardo-kid abkauft. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    eben das seh ich auch ein, das die nicht mehr so viel wert haben. mal schauen ob sie mir ein ricardo-kid abkauft. :D


    that's the way it's meant to be ;)


    ricardo-kid... jaja... Strafe muss sein!


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Snipa
    ach ja ... der Spinner war ich :-P


    Sooooorry, aber im Ernst: 30 Fränkli für eine 180GB (8MB)-IBM ist wirklich hirnrissig 8o

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."