Hallo,
ich hab meinen TI 89 verloren *sucks*. Es muss dringend ein 89er sein.
Wer ein Modell hat, soll mal Preise nennen, oder weiss einer, wo ich günstig (ich meine nicht http://www.taschenrechner.ch) einen kriege?
Hallo,
ich hab meinen TI 89 verloren *sucks*. Es muss dringend ein 89er sein.
Wer ein Modell hat, soll mal Preise nennen, oder weiss einer, wo ich günstig (ich meine nicht http://www.taschenrechner.ch) einen kriege?
Ich hätte nen TI-89, den ich nicht mehr wirklich benötige.
Läuft einwandfrei, ist einfach n bisschen mitgenommen von 4 Jahren Schule..
Schick mir mal ne PN, falls du interessiert bist..
Und? Wie siehts aus Santa? Schon Pics gemacht? -->PN (hast sie ja schon gelesen...)
Sorry, bin noch nicht dazu gekommen, aber ich schnapp mir heute die Digicam und mach dir welche..
Santa: check PN, und bitte schalt dein Pop-Up Notifier ein...oder schau etwas öfters auf deine PN-Box. Danke
Popup notifier funzt net... wenn man einen popup-Blocker einsetzt
wäre manchmal schon praktisch, aber die übrigen popups nerven...
geht schon, gibt halt einfach ein "akkustisches Pop-up", durchs abblocken ertönt bei mir immer ein °**BLUPP**°
ZitatOriginal von Sh@rky
Popup notifier funzt net... wenn man einen popup-Blocker einsetzt
wäre manchmal schon praktisch, aber die übrigen popups nerven...
ganz einfach popups für tweaker.ch erlauben
bei firefox gehts auf jeden fall
Geil! Ist ja ganz einfach! Firefockz rockz!
naja, das geht beim IE gerade so einfach:
Extras ¬ Popupblocker
Hat sich erledigt. Hab mir einen neuen TI 89 Titanium gekauft.
Wie sieht es eigentlich mit TI89 Software aus.
Was habt ihr da so drauf?
ZitatOriginal von zbolle
Hat sich erledigt. Hab mir einen neuen TI 89 Titanium gekauft.
du wir können gerne tauschen. Hab n 2.5 Jahre alten Ti89^^
will einen mit USB
bringt zwar nix^^
TI SW?
naja ich flash mir jeweils n neues 'OS' wenns mal n neues gibt, bzw. FW.
ATM habe ich glaub 2.0.9 oder so, das letzte 2.0.8 war aber schöner, das hatte nämlich sogar noch n richtiges GUI wo man programme anwählen konnte! (so ähnlich wie aufm T68i/T610 etc.etc.) :o
cya
ZitatAlles anzeigenOriginal von BLJ
du wir können gerne tauschen. Hab n 2.5 Jahre alten Ti89^^
will einen mit USB
bringt zwar nix^^
TI SW?
naja ich flash mir jeweils n neues 'OS' wenns mal n neues gibt, bzw. FW.
ATM habe ich glaub 2.0.9 oder so, das letzte 2.0.8 war aber schöner, das hatte nämlich sogar noch n richtiges GUI wo man programme anwählen konnte! (so ähnlich wie aufm T68i/T610 etc.etc.) :o
cya
Nein, eeeehrlich!? Was willst du mir nun damit sagen? Wenn keiner mir n TI andrehen will, was bleibt mir da noch anderes übrig alls einen neuen zu posten. Bei ricardo gäbe es diese zwar ca. 100.- günstiger, aber völlig ohne Garantie. Und da mann die Dinger nicht reparieren lassen kann, ist mir das zu riskant.
edit: und die schwarzen TI 89 neigen eh zu Displayschaden...ist jedenfalls kein unbekanntes Problem.
will dir damit nicht viel sagen, war ja eh klar, dass du nicht tauschen willst^^.
und der Teil mit der TI SW bzw. Flash ist glaub ich selbst erklärend, oder etwa nicht? ich dachte ja schliesslich auch, der obere Teil wäre selbsterklärend^^
cya
Das GUI kann man doch einschalten und ausscahlten ... nicht? (Dekstop Apps ganz unten bei den "Modes")
ZitatOriginal von Peanut
Das GUI kann man doch einschalten und ausscahlten ... nicht? (Dekstop Apps ganz unten bei den "Modes")
ja? wär noch cool, mal ausprobieren!
thx
cya
hatte nen Ti92-Plus ... alle mich ausgelacht in der neuen Klasse weil sie nen Voyage 200 hatten .. (ihr wist schon .. schneller, mehr speicher und kleiner ;))
Auf jedenfall habe ich dann halt mal das neuste System bei mir geladen .. dann hatte ich den "App Desktop" auch ...
ausserdem konnte ich dann plötzlich sachen schneller Rechnen als die anderen meiner Klasse .. oder Dinge Berechnen die bei ihnen Fehlermeldungen gegeben haben